Sherlock Holmes sucht Dr. Watson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Fr 1 Apr - 17:51


Holmes searching...
Yes my Hen



The Wanted One


Dr. Watson


Name:
Heiji Hyuga [Änderbar]
Alter:
18-20
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Frei wählbar
Charakter:
Vorschreiben will ich ihn eigentlich nicht. Nur sollte er ein sehr ehrgeiziger junger Mann sein und im Gegensatz zu Shinichi auch viel aufbrausender und sturer. Allerdings ist er auch derjenige der Shinichi oft aus der Klemme hilft. Und ständig auf ihn aufpassen will und ihn stets und ständig kontrolliert.
Sonstiges:
Seit 1 Jahr kennen sich die beiden. Was ihm vorher widerfahren ist bleibt euch frei. Nur sollte er Shinichis Vertrauen nicht einfach so erlangt haben.



Searched by...


Sherlock Holmes


Name:
Shinichi Sohma
Alter:
20 Jahre
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Halbsaiyajin
Charakter:
"Das ist aber viel verlangt, mich selbst zu beschreiben, hm... Ich würde sagen ich bin eigentlich eher ruhiger Natur. Zudem habe ich immer die richtigen Worte zur Hand. Ich würde auch sagen, dass ich genau weiß was ich will. Ich bin sehr stolz und auch etwas nachtragend. Was ich sage dazu stehe ich. Ich bin sehr ehrgeizig und gehe immer meine eigenen Wege. Die meisten schaffen es nicht mich von einem Vorhaben abzubringen. Weiterhin bin ich neugierig und wissbegierig, ich liebe es neue Dinge zu lernen. Auf die meisten mag ich vielleicht etwas arrogant wirken aber eigentlich bin ich das ganz und gar nicht. Ich verstehe es eben nur mich auszudrücken und weiß wie ich meine Fähigkeiten optimal nutzen kann. Ich gebe zu, dass ich auch sehr gerne plane. Alles was meine grauen Zellen fordert liebe ich. Leider habe ich natürlich auch meine guten und schlechten Seiten. Ich fange lieber mit den schlechten Seiten an. Zum Einen wäre da die Tatsache, dass ich nicht verlieren kann. Ich gönne jedem einen Sieg, egal in welcher Situation aber trotzdem hasse ich es selbst zu verlieren. Besonders beim Schach zeigt sich das, ich werde dann ziemlich still und mürrisch, meistens legt sich das aber nach einer Weile wieder. Das ich nachtragend bin erwähnte ich ja bereits, allerdings kann ich auch nur schwer einen Vertrauensbruch verzeihen. Ich bin ein Perfektionist und nehme vieles sehr genau. Und ich stecke meine Nase auch ziemlich oft in Dinge die mich nichts angehen.
Allerdings bin ich auch sehr zuvorkommend und man sagte mir mal ein wahrer Gentleman. Ich liebe das Risiko und teste gerne meine Grenzen aus. Auch wenn ich hin und wieder sage was ich denke so achte ich darauf keinen zu verletzen. Meistens denke ich mir aber meinen eigenen Teil. Zudem bin ich einer von diesen Kerlen mit denen man Pferde stehlen kann. Ansonsten wäre noch zu sagen, dass ich Gewalt nicht leiden kann und es so gut eben irgend möglich vermeide zu kämpfen. Dennoch gebe ich niemals auf und würde, wenn es sein muss, auch immer kämpfen bis zum Ende..."




Important Stuff


Bedeutung:
Die beiden verbindet eine enge Freundschaft, die auch darin besteht sich gegenseitig zu necken. Trotzdem Shinichi durchaus auch dem männlichen Geschlecht nicht abgeneigt ist so wird es dennoch bei dieser Freundschaft bleiben.
Avatarwunsch:
Heji Hattori, nur bei guter Alternative änderbar
Sonstiges:
Das Übliche, nur dann melden auch wirklich an ihm Interesse besteht.


Nach oben Nach unten
 

Sherlock Holmes sucht Dr. Watson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» William Sherlock Scott Holmes
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Sklave sucht Sklave für herumsklaverei
» Was würdet ihr machen, wenn ihr Victoria Holmes interviewen dürftet?
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: A L L G E M E I N E S :: Diplomatie :: Schwesterforen :: Dragonball Z Rise to the Top-