Freundschaft und Liebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Iven Devey
Iven Devey
│Colors of Blind│
Art/Rasse :
Ich denke doch, dass ich ein Mensch bin, wenn auch kein allzu toller oder besonderer...

Alter :
Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt, noch nicht viel, ich weis... ist das denn wichtig?

Geschlecht :
Stimmt schon, ich sehe nicht allzu "männlich" aus.. ein Junge bin ich natürlich trotzdem...

https://togameru-kage.forumieren.com/t572-iven-devey
Freundschaft und Liebe  Empty
Freundschaft und Liebe  Icon_minitimeSo 7 Dez - 13:49

Wer sucht?
Iven Devey – sein Charakterbogen ist HIER zu finden


Gesuch 1 - Die gute Seele

Avatarwunsch: Keiner - aber bitte nach Absprache!
Charakter: einfühlsam, freundlich, rücksichtsvoll, hilfsbereit, guter Zuhörer & Tröster, gewisser Beschützerinstinkt und/oder Helfersyndrom
Hierbei sollte es sich möglichst um ein Mädchen handeln! (daher spreche ich im weiteren von einer „Sie“)

Die gute Seele soll eine wichtige Freundin für Iven werden. In der Gesuchten weckt Ivens scheinbare Hilflosigkeit einen gewissen Beschützerinstinkt und sie verspürt das Verlangen, ihm zu helfen und für ihn da zu sein. Mit ihrem freundlichen, einfühlsamen Wesen muntert sie ihn oft auf und macht ihm Mut, wenn seine Selbstzweifel ihn quälen. Sie hat immer ein offenes Ohr und versucht ihn zu unterstützen.
Teilweise übertreibst die Gesuchte es aber und „bemutter“ bzw „verhätschelt“ Iven zu sehr. Das führt dazu, dass Iven sich gelegentlich etwas unwohl und von dieser Person eingeengt fühlt. Gelegentlich gibt sie ihm – natürlich ohne es zu wollen - das Gefühl, ihn nicht als vollwertigen und selbstständigen Menschen zu betrachten, sondern als „Krüppel“, der nicht alleine zurecht kommt. Das kann im Playverlauf natürlich zu Spannungen führen.
Dennoch ist die Gesuchte für Iven eine wichtige Freundin, die er sehr schätzt.

Wünschen würde ich mir, dass sie sich im späteren Verlauf in Ivens sanfte Art verlieben würde (sich aber vielleicht erst einmal nicht traut, ihre Gefühle zu gestehen?) Es würde auf eine unglückliche Liebe hinaus laufen... aber ich stehe total auf Drama! =)


Gesuch 2 - Ein Feuerwerkt der guten Laune

Avatarwunsch: Keiner - aber bitte nach Absprache!
Charakter: fröhlich, offenherzig, temperamentvoll, sorglos, Spaßvogel, etwas tollpatschig, energiegeladen, chaotisch
Auch hier ist das Geschlecht zweitrangig, bevorzugt wäre aber ein Junge oder sehr „jungenhaftes“ Mädchen (daher im Folgenden als „Er“)

Der Gesuchte ist ein absolutes Energiebündel und scheint immer gute Laune zu haben. Für ihn scheint es völlig egal zu sein, dass Iven etwas „anders“ ist. Er behandelt den blinden Jungen völlig ungeachtet seiner Behinderung völlig normal – wie einen absolut gleichwertigen Klassenkamerad. Für Iven wird es eine sehr wichtige Erfahrung, das erste Mal völlig „gleich“ behandelt zu werden – als wäre er völlig gesund.
Der Gesuchte soll Iven durch seine sorglose, herzliche Art ein wenig aus seinem Schneckenhaus locken, ihn vielleicht auch mal auf freundschaftliche Art und Weise etwas „ruppig“ behandeln – wie es Jungs in diesem Alter nunmal so tun. Ohne lange darüber nachzudenken hat er beschlossen, dass er Iven als Freund haben möchte – und so behandelt er ihn auch.
Auch er soll im Playverlauf ein sehr wichtiger Freund und eine Art „Bruder“ für Iven werden. Er wird ihm sehr dabei helfen, seine schüchterne, zurückgezogene Seite etwas abzulegen uns ist daher sehr wichtig für Ivens Entwicklung!


So das wars! Ich hoffe sehr, dass sich jemand für diese Rollen findet! (da ich sie ja auch schon zum 2. Mal ausschreibe...)
Ich bin aber sehr pingelig, was meinen geliebten kleinen Iven angeht! Also bitte bitte nicht böse sein, falls ich mal ein Angebot ablehne weil ich finde, dass es nicht passt!

Außerdem möchte ich noch anmerken, dass ich im Rollenspiel eher langsam schreibe! Ich arbeite vollzeit und habe ein recht stressiges RL... darum habt bitte Geduld, wenn es zu Wartezeiten kommt... ich antworte ganz sicher! (irgendwann xD)
Dafür lege ich großen Wert auf Qualitativ GUTE Posts! Ich erwarte keine Romane aber mit 5-Zeilern kann ich nichts anfangen!

In dem Sinne... Good Luck für klein Iven, dass er nette Leutchen findet! ;)
Nach oben Nach unten
Sumina Kou
Sumina Kou
Kittypet
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze!

Alter :
Ich bin 16 Jahre alt.

Geschlecht :
Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich!


Freundschaft und Liebe  Empty
Freundschaft und Liebe  Icon_minitimeMi 18 Feb - 22:24

Wenn sich wirklich niemand findet, könnte ich Sumina zur Verfügung stellen, als die gute Seele.^^ Vom Charakter her wäre sie nämlich so in der Richtung. Allerdings sind meine Posts nicht unbedingt sooo lang. (Natürlich schon mehr als 5 Zeilen, aber jetzt nicht so irrsinnig lang. Ich könnte mir aber Mühe geben, etwas mehr zu schreiben.)
Nach oben Nach unten
Yami Mizushima
Yami Mizushima
LeButterfly~
Art/Rasse :
Mensch :3 Was soll ich denn sonst sein? o.o

Alter :
17 Jahre und ich hab immernoch nicht gelernt wie man richtig auf andere zugeht ^^"

Geschlecht :
Feminin, ganz sicher ^-^

https://togameru-kage.forumieren.com/t404-yami-mizushima
Freundschaft und Liebe  Empty
Freundschaft und Liebe  Icon_minitimeDo 19 Feb - 19:06

Könnte meinen hauptacc miyu anbietn :3
also als kleiner fröhlicher Chaot xD

Steckbrief is ja auch vorhandn, aba jz nich sooooo spektakulär weil i ihn sowas nich sooo gut bin xD
würd mich trz freuen wenn du zusagst :3
un vorallem wenn du dem fluch der kirschlollifee nich erliegst ^-^
Nach oben Nach unten
Iven Devey
Iven Devey
│Colors of Blind│
Art/Rasse :
Ich denke doch, dass ich ein Mensch bin, wenn auch kein allzu toller oder besonderer...

Alter :
Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt, noch nicht viel, ich weis... ist das denn wichtig?

Geschlecht :
Stimmt schon, ich sehe nicht allzu "männlich" aus.. ein Junge bin ich natürlich trotzdem...

https://togameru-kage.forumieren.com/t572-iven-devey
Freundschaft und Liebe  Empty
Freundschaft und Liebe  Icon_minitimeFr 20 Feb - 18:40

sumi... also für die gute seele hat sich wohl wer gefunden, wenn alles klappt... aber danke ^^


kekskumpel... ich würd sagen, ich stalk dich mal n weilchen im rpg... wenns mir taugt sehn wir weiter =DDD
und... fluch der... kirschlollifee?! xDD
Nach oben Nach unten
Sumina Kou
Sumina Kou
Kittypet
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze!

Alter :
Ich bin 16 Jahre alt.

Geschlecht :
Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich!


Freundschaft und Liebe  Empty
Freundschaft und Liebe  Icon_minitimeFr 20 Feb - 22:14

Ok, kein Problem.^^
Nach oben Nach unten
Miyu Shinozuka
Miyu Shinozuka
KeksSmile >w<
Art/Rasse :
Ein furchteinflössender-riesen-Tiger in Mini Format :3

Alter :
16 Jahre voller zückersüßer Cookies ^¬^

Geschlecht :
weiblich :D aba sieht man das net? D:

https://togameru-kage.forumieren.com/t46-miyu-shinozuka
Freundschaft und Liebe  Empty
Freundschaft und Liebe  Icon_minitimeFr 20 Feb - 23:30

Ehm..ja im moment schreib i mit keinem :o
Miyu posts findest du einmal im speisesaal am anfang un im schulpark ab seite 12 :3

Der fluch beeinhaltet das bisher jeder mit dem i als miyu gp hat inaktiv gewordn is un dann geloescht wurde pwp mal mit ausnahme von tsukitachi un....iein acc von yui :o

es duerftn noch sonst iwo post von miyu rumschwirrn aba joar die die i genannt hab warn jz die mit naoya :3 dens halt nich mehr gibt pwp

aba joar :'D
Nach oben Nach unten
Hikari Masahiko
Hikari Masahiko
Art/Rasse :
Mensch

Alter :
16

Geschlecht :
Weiblich

https://togameru-kage.forumieren.com/t1184-hikari-masahiko
Freundschaft und Liebe  Empty
Freundschaft und Liebe  Icon_minitimeSa 16 Jul - 22:21

Hey :)
Ich wollt mal fragen, wie es mit der guten Seele so ist? Gibt es dort jetzt schon einen Charakter?
Ansonsten würde ich gerne einen erstellen, gerne auch in engerer Zusammenarbeit in den nächsten tagen/Wochen :)


Nach oben Nach unten
Iven Devey
Iven Devey
│Colors of Blind│
Art/Rasse :
Ich denke doch, dass ich ein Mensch bin, wenn auch kein allzu toller oder besonderer...

Alter :
Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt, noch nicht viel, ich weis... ist das denn wichtig?

Geschlecht :
Stimmt schon, ich sehe nicht allzu "männlich" aus.. ein Junge bin ich natürlich trotzdem...

https://togameru-kage.forumieren.com/t572-iven-devey
Freundschaft und Liebe  Empty
Freundschaft und Liebe  Icon_minitimeSo 17 Jul - 0:13

hey!
kannst mir gerne mal schreiben, dann können wir uns in ruhe unterhalten =))

in skype: ---
oder Whatsapp: ---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Freundschaft und Liebe  Empty
Freundschaft und Liebe  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Freundschaft und Liebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hass oder Liebe, oder doch Beides?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C H A R A K T E R E :: Gesuche :: Gesucht-