Mayumi Adachi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

So 16 Feb - 16:31






♣ Allgemeines ♣

Spitzname: Mayu
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 9. Juli
Alter: 16 Jahre
Sexuelle Ausrichtung: Hetero
Status: Single




♣ Charakter ♣

Beschreibung: Mayumi ist eine Person, die gerne sehr lange schläft und sich Tagsüber gerne in die Sonne legt um ein Nickerchen zu machen, zu zeichnen, oder einfach nur um zu faulenzen. Des Nachts ist sie dafür um so aktiver und begibt sich gerne auf Streifzüge durch die Gegend, wodurch zum größten teil ihre Müdigkeit am Tag verursacht wird. Sie hat aber nicht nur ihre faule Seite, wenn ihre Neugierde erst mal geweckt ist, kann sie richtiges Durchhaltevermögen an den Tag legen und eine Aktivität entwickeln die man ihr nicht unbedingt zugetraut hätte. Sonst ist sie eine freundliche Person, die sich allerdings nicht gerne rumkommandieren lässt und sich auch zur wehr setzt wenn ihr etwas nicht in den Kram passt.
Ängste:Sie hat Angst davor, dass irgendjemand herausfindet was sie ist und sie dann deswegen hasst
Lieblingsessen: Hühnchen mit Pommes









♣ Aussehen ♣

Beschreibung: Mayumi ist ein 1,70m großes Mädchen, mit kurzen, braunen Haaren und einer Sportlichen Figur. Sie trägt häufig Oberteile mit Kapuzen, die sie auch häufig aufsetzt, egal ob in einem Gebäude oder außerhalb. Ihre Augen sind blau und haben häufig einen müden Blick, mit dem sie einen ansieht. Oftmals hängen an ihrer Kleidung noch kleine Zweige oder Blätter, die von ihren Nickerchen dort hängen geblieben sind.
Kleidungsstil:Meistens Sweatshirtjacken mit Kapuze in kombination mit einer kurzen Jeans, im Winter dann natürlich eine Lange Jeans
Größe: 1,70 m
Haare: kurze, braune Haare
Augen:blau
Besonderes: keine besonderen Merkmale





♣ Aussehen: Neko ♣

Art: Panther
Beschreibung: Als Panther hat sie eine, für die Tierart, normale Größe, was sie so schon gefährlich wirken lässt, sollte man ihr im Dunkeln über den Weg laufen, zeigt sie dann noch ihre Zähne, laufen die vernünftigen Menschen vor ihr weg. Diese Form benutzt sie allerdings nur, wenn sie sich wirklich sicher ist, dass sie alleine ist und niemand sie sehen kann, da ein Panther in einem Par dann doch zu viel Aufsehen erregen würde. Über ihre Ohren hat sie wenig Kontrolle, weshalb sie diese unter Kapuzen versteckt, über Schwanz und Krallen braucht sie sich keine Sorgen zu machen, da sie diese hingegen sehr gut kontrollieren kann.
Fell: Sie hat kurzes, schwarzes Fell
Größe: 75 cm
Besonderes: -





♣ Lebenslauf ♣

Vergangenheit: Mayumi wurde in Japan geboren, genauer in der Stadt Tokio. Sie gehörte schon früher zu den fauleren Personen, die lieber den Tag in der Sonne liegend verbrachten, als in einem stickigem Klassenzimmer. Das Resultat war, das ihre Noten immer im unteren Durchschnitt blieben. Als sie dann 13 Jahre alt war und ihre Katzengestalt zum Vorschein kam, blieb sie immer öfters dem Unterricht und damit der Schule fern und veruschte damit, ihr Wesen vor den anderen zu verstecken. Sie lernte ihren Schwanz und die Krallen zu kontrollieren, nur ihre Ohren tauchten immer wieder ohne Vorwarnung auf. Dadurch, dass sie sich immer mehr zurück zog um die Geschehnisse vor ihren Eltern zu verheimlichen, verschlechterte sich ihr Verhältnis zu ihren Eltern sehr. Es kam immer öfter zu einem Streit, hauptsächlich wegen ihrer Schulnoten und schließlich schickten ihre Eltern sie dann an Togameru Kage anmeldeten, mit der Begründung, dass sie sich dort mehr auf die Schulnoten konzentrieren würde.
Eltern: Daisuke Adachi & Kazumi Adachi
Geschwister:-
Sonstige:-





♣ Sonstiges♣

Hauptaccount: Mayumi Adachi
Regelcode: Kage 9. Juli
Weitergabe: nein
Avatarperson: Maekawa Miku
Erreichbarkeit: Mailadresse.


Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
In mir schlummert ein Serval, manchmal fährt er aber auch die Krallen aus.

Alter :
Ich bin 17, auch, wenn mich viele älter schätzen.

Geschlecht :
Wenn ich kein Mann bin, wer dann?

http://togameru-kage.forumieren.com/t250-tsukitachi-nakamura
So 16 Feb - 23:02

An sich hab ich nichts auszusetzen, aber ein Panther wäre mit 100cm schon sehr groß. 70 - 80cm wäre eher eine normale Höhe. c:
Und würdest du bei der Vergangenheit noch ergänzen, wie sie letztlich auf das Internat gekommen ist? c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Mo 17 Feb - 8:25

überarbeitet
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
In mir schlummert ein Serval, manchmal fährt er aber auch die Krallen aus.

Alter :
Ich bin 17, auch, wenn mich viele älter schätzen.

Geschlecht :
Wenn ich kein Mann bin, wer dann?

http://togameru-kage.forumieren.com/t250-tsukitachi-nakamura
Mo 17 Feb - 17:46

♣ WOB ♣
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heute um 11:29

Nach oben Nach unten
 

Mayumi Adachi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Izanami Adachi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: Charakterarchiv-