Partnergrüße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Azuka
Anonymous
Gast

Partnergrüße - Seite 2 Empty
Partnergrüße - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 März - 2:40

Mir möchten euch einen schönen Frühlingsanfang wünschen. Die Tage werden langsam wärmer und sonniger, und wir freuen uns alle riesig auf die kommenden Wochen. Genießt das Wetter und tankt ordentlich Endorphine! <3
Ein kleines Update zum Forum möchten wir euch natürlich auch dalassen. Wir suchen im Moment nach zwei Jônin, welche sich als Oberhäupter des Hyûga oder des Uchiha-Clans behaupten möchten. Wir nehmen auch noch ein paar Uchihas und andere Clanmitglieder an. Im Rpg finden derzeit ein Kagetreffen und ein Turnier statt. Außerdem kann man sich nebenbei mit zwei randalierenden Bijû beschäftigen. Outgame gibt es zwei Gewinnspiele zum Frühlingsanfang, ein weiteres wird noch folgen. Vielleicht findet sich unter euch ja jemand, der Interesse an den freien Plätzen hat.

www.naruto-snk.com
Partnergrüße - Seite 2 Partnerinfokys2m
Nach oben Nach unten
Azuka
Anonymous
Gast

Partnergrüße - Seite 2 Empty
Partnergrüße - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 März - 13:19

Hey,
entschuldigt bitte, dass ich mich hier schon wieder melde. Aber ich habe gestern im Halbschlaf einen dummen Fehler in den Text eingebaut. Wir suchen nicht nach einem Oberhaupt für die Uchihas, sondern für den Kaguya-Clan! :)

Liebe Grüße und ein großes Sorry,
Azuka
Nach oben Nach unten
Usagi
Anonymous
Gast

Partnergrüße - Seite 2 Empty
Partnergrüße - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 März - 13:58

Nach oben Nach unten
jesaja de larivey
Anonymous
Gast

Partnergrüße - Seite 2 Empty
Partnergrüße - Seite 2 Icon_minitimeSa 4 Apr - 16:26

Huhu, wir haben eure Bitte erhalten und kümmern uns nach Ostern auch wieder um die Partner und eure "Anfrage" Liebe Grüße und schöne Feiertage:
Partnergrüße - Seite 2 45510
Nach oben Nach unten
AnS
Anonymous
Gast

Partnergrüße - Seite 2 Empty
Partnergrüße - Seite 2 Icon_minitimeSa 4 Apr - 20:12


PS: Und eine erfolgreiche Ostereiersuche! =D
Nach oben Nach unten
Fullmetaladmin
Anonymous
Gast

Partnergrüße - Seite 2 Empty
Partnergrüße - Seite 2 Icon_minitimeSa 4 Apr - 21:10

Partnergrüße - Seite 2 11qheuv
Nach oben Nach unten
Sailor Aqua
Anonymous
Gast

Partnergrüße - Seite 2 Empty
Partnergrüße - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Apr - 17:40

Nach oben Nach unten
Azuka
Anonymous
Gast

Partnergrüße - Seite 2 Empty
Partnergrüße - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Mai - 13:10

Partnergrüße - Seite 2 Partnertextgtjh5

Hallo liebe Partner!
Wir möchten euch heute über einige kleine Neuigkeiten in unserem Forum informieren. Aktuell suchen wir nach Interessenten für ein paar wichtige Positionen, und hoffen, sie auf diesem Wege schnell zu finden.
So besteht im Moment wieder die Möglichkeit, sich als Jônin in beiden unserer Dörfer zu bewerben, oder auch als Hyûga-Oberhaupt. Es bestehen keinerlei Aufnahmestopps für Clans, sodass auch die begehrten Uchiha beworben werden können. Außerdem nehmen wir auch wieder zwei abtrünnige Shinobi an, die auf einem beliebigen Rang starten dürfen.
Im Rpg lockt derzeit die immer heißer werdende Jagd auf die ersten beiden Bijû, während bereits die Auswahl der nächsten beiden Bestien und ihrer Jinchûriki bevorsteht.

Wenn euch das neugierig gemacht hat, seid ihr herzlich eingeladen, einmal vorbeizuschauen! Doch auch jene, die klein starten möchten, sind bei uns jederzeit willkommen! Besucht uns auf: www.naruto-snk.com
Nach oben Nach unten
Azuka
Anonymous
Gast

Partnergrüße - Seite 2 Empty
Partnergrüße - Seite 2 Icon_minitimeSa 27 Jun - 11:22


Hallo liebes Partnerforum!
Heute möchte ich euch unter anderem über zwei Plots im Naruto - Shinobi no Kohaiden (SnK) informieren. Die Jagd auf den zweischwänzigen Bijû in Kumo, sowie der Kampf gegen den Kyûbi in Konoha gehen langsam in die heiße Phase! Es kann immer noch jeder Interessent daran teilnehmen, und seine Kräfte an einem der mächtigsten Wesen der Welt auf die Probe stellen! Tretet den Biestern in den Arsch und verteidigt euer Dorf - oder werdet bitter geschlagen und verliert alles, was euch lieb ist... es liegt in eurer Hand! Beide Bijû werden von Gamemastern gesteuert und es euch nicht leicht machen! Erwartet nicht, einfach gewinnen zu können.

Auch für die kleinen Shinobi in unseren Reihen ist was dabei: Die Chûninprüfung soll bald stattfinden. Dazu können sich derzeit alle Genin anmelden - auch solche, die die Bedingungen für einen Rangaufstieg noch nicht erfüllen und auch jeder Neuling. Wir hoffen auf viele Teilnehmer und einen spannenden Plot!

Neben diesen beiden großen Events suchen wir im Moment außerdem nach Nuke- und Missing-Nin, sowie einem Jônin und zwei Tokubetsu Jônin.

Liebe Grüße,
www.naruto-snk.com
Nach oben Nach unten
Der Einsame
Anonymous
Gast

Partnergrüße - Seite 2 Empty
Partnergrüße - Seite 2 Icon_minitimeMo 17 Aug - 11:35

SEELEN DES NORDENS

Partnergrüße - Seite 2 Gesuch13


Wer wird gesucht?


» Wenn Liebe zu Hass wird...
{Als Koun, ehemaliges Rudelmitglied des Südrudels, seine Gefährtin tot vorfand - von den eigenen Welpen bei der Geburt des Lebens beraubt - tötete er alle, bis auf eines. Das Erschrecken in den Augen seiner geliebten Schwester wird er niemals vergessen, seiner Schwester, die sich von ihm abwandte. Koun rannte fort und schwor ewige Rache. Auch seiner Schwester gegenüber, die sich weiterhin im Südrudel befindet. Hasst sie ihren Bruder? Oder schmerzt der Verlust so stark, dass die Liebe wieder alle Grenzen überwindet? Hauche ihr Leben ein und finde es heraus!}



» Wir kennen uns besser, als ich wahr haben möchte...
{"Wir kennen uns, einst waren wir mal Freunde. Bevor du mich verlassen und verraten hast, wie alle anderen. Du hast mich Feigling und Mörder genannt und so bist du zu meinem größten Feind geworden. Du wirst meinen Hass spüren, stärker als alle anderen Wölfe. Wir sind also Feinde, aber dennoch verbindet uns eine gemeinsame Zeit. Du bereust es, dass du mich damals im Stich gelassen hast und du willst mich erneut kennen lernen und an meiner Seite stehen und nimmst dafür auch die Demütigung hin, die ich dir entgegen werfe. Am Ende werde ich dich vielleicht sogar dulden." - Sköll, Rudelwolf des Nordrudels}



» Wer hat ein Herz für kleine Träumer?
{Dantalion, Welpe des Nordrudels, wartet darauf, von euch übernommen zu werden. Der Kleine ist frech, verspielt und lacht sehr gern, versteht allerdings den Ernst des Lebens noch nicht so ganz. Aber warum denn auch? Schließlich ist die Welt ein großer, bunter Platz voll Leben, Lieben und Lachen.}



» Stille Wasser sind tief...oder nicht?
{Rain, kleine Wölfin des Nordrudels und Schwester Dantalions, sucht ebenfalls einen neuen lieben Spieler. Sie ist nämlich gar nicht wirklich die Schwester Dantalions, sondern stammt eigentlich aus einem fremden Wurf - und zusätzlich noch aus dem eines Südrudelwolfes -, jedoch weiß das niemand außer ihr und ihrer Ziehmutter. Die Kleine hat Angst, dass die anderen Wölfe erfahren, dass sie eigentlich gar keine wahre Nordrudelwölfin ist, möchte jedoch ihr Lachen dennoch nicht verlieren - dieses wankt nämlich, wann immer sie sich an den Tod ihres besten Freundes erinnert.}



» Mein geliebter Bruder...
{"Du bist mein geliebter Bruder. Wir beiden teilen uns den Schmerz über Cao, unseren jung verstorbenen Bruder, und du weißt, wie sehr ich meine Gefühle in mich hinein fresse. Du versucht mir zu helfen und sagst mir ins Gesicht, wenn ich wieder zu weit gegangen bin, denn ich bin eine empathische Wölfin mit viel Mitgefühl, die versucht, einem jeden Wolf zu Hilfe zu eilen. Ich liebe dich so sehr und ich bin mir sicher, du erwiderst diese Liebe ebenso." - Croí, Alphawölfin des Südrudels}



» Der Nebel des Südens
{"Nach dem Ende meiner Krankheit und vielen bestandenen Herausforderungen kehrte ich in mein altes Rudel zurück. Noch kämpfe ich darum, wieder von allen akzeptiert zu werden, weiß ich doch, dass mir viele übel nehmen, dass ich damals einfach davon rannte. Doch ich hatte gewusst, dass es der richtige Schritt für mich gewesen war. Nun suche ich jemanden, der meine umfangreiche Geschichte fortführt und mit mir um Numior und das Ansehen innerhalb meines alten Rudels, kämpft." - Caligo, zurückgekehrter Rudelwolf des Südrudels}



» Schwer zu finden ist, was man aus den Augen verlor
{Es ist schwer zu finden, was man vergessen und verloren hat. Dennoch könnte Lioba sich darüber freuen wenn du dich dazu aufraffst einen ihrer letzten verbliebenen Geschwister zu spielen. Vielleicht akzeptiert ihr ja nicht das Lioba sich immer wieder in Lebensgefahr bringt nur um einen Rüden zu sehen. Vielleicht seid ihr aber auch im Südrudel und unterstützt die Nordrudel Wölfin dabei Frieden zu schaffen. Es ist auf jeden Fall der Anfang einer sicherlich spannenden Geschichte.}



Auch Neuankömmlinge mit noch nicht bestehenden oder gesuchten Charakteren sind jederzeit gern bei uns gesehen! <3


Partnergrüße - Seite 2 Sdnpartnerbanner4




Nach oben Nach unten
Azuka
Anonymous
Gast

Partnergrüße - Seite 2 Empty
Partnergrüße - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Nov - 21:02

Das SnK veranstaltet sein erstes großes Besucher-Event!
Ja, was soll man sich denn darunter vorstellen? Es ist eigentlich sehr einfach: Wir laden jeden, der noch nicht im Forum registriert ist, dazu ein, sich einmal testweise anzumelden. Ihr müsst nur eine sehr kleine Bewerbung ausfüllen und von lediglich einem Staffie annehmen lassen, um unser Rpg zu testen.
Ihr könnt in einer speziellen Postpartnersuche mit anderen Besuchern und mit festen Mitgliedern in Kontakt treten, um einzusteigen. Postet so viel ihr wollt. Ihr habt euch an dieselben Regeln zu halten wie alle anderen.

Wenn ihr Spaß an dem Rpg findet, könnt ihr eine richtige Charakterbewerbung posten, ob von einem anderen Charakter mit neuem Account, oder demselben Charakter mit dem Account, den ihr euch schon eingerichtet habt. Die Exp, die ihr bis dahin schon gesammelt habt, könnt ihr behalten!

Bei eurer Registrierung habt ihr nur zu beachten, dass euer Accountname den Zusatz [Gast] beinhalten muss.

Das Ganze ist also sehr unkompliziert. Vielleicht habt ihr ja Lust, einmal reinzuschnuppern!
Shinobi no Kohaiden | www naruto-snk com
Nach oben Nach unten
Claudius
Anonymous
Gast

Partnergrüße - Seite 2 Empty
Partnergrüße - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Dez - 13:35

Nach oben Nach unten
Titanenfutter
Anonymous
Gast

Partnergrüße - Seite 2 Empty
Partnergrüße - Seite 2 Icon_minitimeDo 31 Dez - 19:16

G U T E N R U T S C H !
Partnergrüße - Seite 2 Happyn10
& einen wundervollen und super Start ins neue Jahr wünscht euch das Shingeki no Kyojin - Wings of Freedom! Seht zu, dass ihr euch beim Jahreswechsel auch ja nichts brecht und blickt positiv ins neue Jahr! ♥
Nach oben Nach unten
Nao-HE
Anonymous
Gast

Partnergrüße - Seite 2 Empty
Partnergrüße - Seite 2 Icon_minitimeSa 2 Jan - 20:07

Partnergrüße - Seite 2 YpYEjJC
Nach oben Nach unten
Azuka
Anonymous
Gast

Partnergrüße - Seite 2 Empty
Partnergrüße - Seite 2 Icon_minitimeSa 13 Feb - 21:03

Im Namen des Shinobi no Kohaiden wünsche ich unseren Partnern einen schönen Valentins-Tag! Verbringt ihn mit euren Liebsten, und tut, was ihr auch an allen anderen Tagen tun solltet: Zeigt ihnen, wie wichtig sie euch sind. Macht ihnen eine Freude, tut eurem Herz etwas Gutes.
<3

Liebe Grüße
www.naruto-snk.com
Nach oben Nach unten
Mimi Aikawa
Anonymous
Gast

Partnergrüße - Seite 2 Empty
Partnergrüße - Seite 2 Icon_minitimeSo 14 Feb - 14:43

Das Sailor Moon Silberkristall RPG Forum, wünscht euch einen schönen Valentinstag.

lg Mimi Aikawa

Partnergrüße - Seite 2 5756d34b1eeb8b5uis0n1cy82_thumb
Nach oben Nach unten
Azuka
Anonymous
Gast

Partnergrüße - Seite 2 Empty
Partnergrüße - Seite 2 Icon_minitimeFr 25 März - 17:56

Partnergrüße - Seite 2 Testh4p6f

Das Shinobi no Kohaiden wünscht euch ein frohes Osterfest, spannende Eiersuchen und einen schokoladigen Start in den Frühling 2016 <3

www.naruto-snk.com
Nach oben Nach unten
Shinobi no Kohaiden
Anonymous
Gast

Partnergrüße - Seite 2 Empty
Partnergrüße - Seite 2 Icon_minitimeSa 30 Jul - 10:33

Das SnK wird 2 Jahre alt!
Anlässlich der Geburtstagsfeier möchten wir euch gern über alle aktuellen Vorkommnisse im Forum informieren.

» Ihr könnt euch noch als Nuke/Missing oder Reisender des B-Ranges bewerben. Auch zwei Tokubetsu Jônin und Jônin suchen wir derzeit, als Verstärkung für Konoha!

» Wer sich Konoha als Akademist, Genin oder Chûnin anschließt, erhält zum Start Exp geschenkt.

» Anlässlich des Geburtstages finden ein paar Events statt, zu denen jeder herzlich eingeladen ist. Dazu zählt bspw. ein künstlerisches Gewinnspiel, ein Turnier und ein Schmankerl für unsere Akademisten.

» Bald wird unser dritter Bijû im Rpg an seinen Jinchûriki gebracht. Vor einer Weile hat das Forum auch seine erste Chûninprüfung erfolgreich über die Bühne gebracht, und es fand ein Einigungsfest der Dörfer sowie ein Schüleraustausch statt. Es steht das Finale des Plots rund um die Nuke-Nin Katsura an, welche wegen ihrer grausamen Experimente schon länger von den Dörfern gesucht wird.

Liebe Grüße
www.naruto-snk.com
Nach oben Nach unten
Aeda
Anonymous
Gast

Partnergrüße - Seite 2 Empty
Partnergrüße - Seite 2 Icon_minitimeSa 29 Okt - 16:02

Partnergrüße - Seite 2 9r2kgw

Ein schaurig schönes Halloweenfest wünscht euch Aeda no Sekai! Um für ein bisschen Grusel zu sorgen, haben wir unser Design angepasst - und auch einige unserer Charas haben ein Event-Makeover verpasst bekommen!
Schaut doch mal bei uns vorbei. Oder gebt uns Süßes x3 - Sonst gibts SAURES! ò.ó

Viele Grüße!
Alexis & Claudius von www.Aeda-no-Sekai.forumieren.com/forum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Partnergrüße - Seite 2 Empty
Partnergrüße - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Partnergrüße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: A L L G E M E I N E S :: Diplomatie :: Gäste-