Zimmereinteilung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Spielleitung
Spielleitung
Teamaccount

Zimmereinteilung Empty
Zimmereinteilung Icon_minitimeFr 2 Aug - 15:47

:: Zimmereinteilung  ::
genjitsu wa zankoku na kanjou de michiteita

Im Wohnbereich des Internates sind 2er und 3er Zimmer vorhanden. Es gibt einen Bereich für Mädchen und einen für Jungen, die Zimmer sind also nach Geschlechtern getrennt. Jeder braucht eine Zimmernummer, um am RPG teilzunehmen. Alle haben eine Standardausstattung, können aber von den Bewohnern selbst nach eigenen Wünschen designt werden. Verfasst also bitte selbst Texte für die Zimmerbeschreibung und lasst sie einem Administrator zukommen!


!! In diesem Thema könnt ihr Mitbewohner suchen oder euch als einen anbieten !!

Wenn ihr einen gefunden habt oder doch lieber ein Einzelzimmer beziehen wollt, meldet euch bitte per PN bei einem Administrator.
Nach oben Nach unten
Kiyo Hayaka
Kiyo Hayaka
Lonely Tiger
Art/Rasse :
Tiger

Alter :
16

Geschlecht :
Männlich


Zimmereinteilung Empty
Zimmereinteilung Icon_minitimeFr 2 Aug - 15:54

Ich würde mich als Mitbewohner anbieten. Mir ist egal mit wem und ob ein 2er oder 3er Zimmer. c:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Zimmereinteilung Empty
Zimmereinteilung Icon_minitimeFr 2 Aug - 16:38

Ich biete mich auch für ein Zimmer an ^^
Welches ist mir egal.
Nach oben Nach unten
Miyu Shinozuka
Miyu Shinozuka
KeksSmile >w<
Art/Rasse :
Ein furchteinflössender-riesen-Tiger in Mini Format :3

Alter :
16 Jahre voller zückersüßer Cookies ^¬^

Geschlecht :
weiblich :D aba sieht man das net? D:

https://togameru-kage.forumieren.com/t46-miyu-shinozuka
Zimmereinteilung Empty
Zimmereinteilung Icon_minitimeFr 2 Aug - 18:08

Wir koenn doch n ein zimma gehn mäusele ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Zimmereinteilung Empty
Zimmereinteilung Icon_minitimeFr 2 Aug - 18:25

Jaw machen wir das Vy-chan :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Zimmereinteilung Empty
Zimmereinteilung Icon_minitimeFr 2 Aug - 18:35

Ich suche auch jemanden der gern ein Zimmer teilen würde~
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Zimmereinteilung Empty
Zimmereinteilung Icon_minitimeSa 3 Aug - 14:27

Mir ist egal mit wem ich in ein Zimmer komme
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Zimmereinteilung Empty
Zimmereinteilung Icon_minitimeSa 3 Aug - 20:13

Ich ziehe gern mit dem Mädchen auf mein Zimmer, dass meine gute Laune am Morgen erträgt. xD

Also mir egal~
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Zimmereinteilung Empty
Zimmereinteilung Icon_minitimeDi 6 Aug - 21:09

Will sich jemand mit mir ein Zimmer teilen?
Nach oben Nach unten
Eren Kohara
Eren Kohara
»Dreckskerl'chen«
Art/Rasse :
Eine braune Langhaarkatze, weich und fluffig.

Alter :
16 und ich bin äußerst reif für mein Alter. Zumindest in manchen Punkten.

Geschlecht :
Männlich, du Blindfisch~

https://togameru-kage.forumieren.com/t23-eren-kohara
Zimmereinteilung Empty
Zimmereinteilung Icon_minitimeDi 6 Aug - 21:16

Ich will hier nochmal anmerken, dass man auch erstmal alleine ein Zimmer beziehen und sich dann dazu bereit erklären kann, einen beliebigen Mitbewohner anzunehmen. So hätte man schon mal die Möglichkeit zu posten, während sich noch Mitbewohner finden.c:
Nach oben Nach unten
Kaito Nakamura
Kaito Nakamura
LePanther
Art/Rasse :
LePanther *^*

Alter :
16 Jahre

Geschlecht :
Männlich ouo


Zimmereinteilung Empty
Zimmereinteilung Icon_minitimeMi 7 Aug - 15:54

Kaito sucht auch noch nen Zimmergenossen. Ich hätt nix dagegen mich mit Katsumi oder Kentaro in n Zimmer zu legen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Zimmereinteilung Empty
Zimmereinteilung Icon_minitimeMi 7 Aug - 17:02

Ich teil mir gerne mit dir ein Zimmer^^
Nach oben Nach unten
Eren Kohara
Eren Kohara
»Dreckskerl'chen«
Art/Rasse :
Eine braune Langhaarkatze, weich und fluffig.

Alter :
16 und ich bin äußerst reif für mein Alter. Zumindest in manchen Punkten.

Geschlecht :
Männlich, du Blindfisch~

https://togameru-kage.forumieren.com/t23-eren-kohara
Zimmereinteilung Empty
Zimmereinteilung Icon_minitimeMi 7 Aug - 17:20

Dann pack ich Kaito und Katsumi gleich in ein Zimmer, Kentaro hat sich ja schon n Zweierzimmer reserviert.^^ Kommt gleich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Zimmereinteilung Empty
Zimmereinteilung Icon_minitimeFr 9 Aug - 23:30

Öhm ich SUCHE oder BIETE auch eine Zimmergenossin
Ariki und ihre zimmergenossin sollten sich nach möglichkeit eigentlich nicht füreinander interessieren, und eher nicht mögen, aber wenn irgendetwas schlimmeres passiert ist sollten sie füreinander da sein. oder so, wenn das geht?

Freiwillige vor?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Zimmereinteilung Empty
Zimmereinteilung Icon_minitimeDo 15 Aug - 17:06

Ich steh auch noch als Zimmerpartner da! Mir ist es eigentlich egal ob ich einen hab oder nicht, aber es ist glaube ich schöner, wenn man einen hat. Mir ist es auch egal, wen oder was. Hauptsache mal nicht alleine, wohl nur einer reicht, denn Akise ist sehr gerne allein aber dennoch, mal jemand da zu haben ist auch praktisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Zimmereinteilung Empty
Zimmereinteilung Icon_minitimeSo 18 Aug - 21:03

Wer mein Zimmergenosse werden will, soll einfach auf mich zukommen. Mir ist's gleich, wer oder was, ich finde mich - wie im echten Leben - mit jedem ab. ( ¬‿¬)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Zimmereinteilung Empty
Zimmereinteilung Icon_minitimeMo 19 Aug - 20:09

Dann würde ich sehr gerne, wenn du es willst (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Zimmereinteilung Empty
Zimmereinteilung Icon_minitimeDi 20 Aug - 19:30

Bin dabei. Können wir machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Zimmereinteilung Empty
Zimmereinteilung Icon_minitimeDo 29 Aug - 16:54

Ich würde zwar am liebsten erstmal allein in ein Zimmer...ist mir aber eigentlich relativ egal...falls mich jemand als Zimmergenossen haben will(wovon ich nicht ausgehe, aber ~) einfach melden!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Zimmereinteilung Empty
Zimmereinteilung Icon_minitimeDi 3 Sep - 12:36

Also meine Chika hasst zwar andere Mädchen,aber ich glaub n Zimmernachbar muss trotzdem sein XD
Wenn noch irgendwer frei ist oder wen sucht, ich stell mich gern zur Verfügung ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Zimmereinteilung Empty
Zimmereinteilung Icon_minitimeDi 3 Sep - 13:42

Also meine Asu ist auch noch frei als Zimmergenossin und ist auch nicht so der Gesellschaftstyp, also wie wäre es wenn Chika und Asu zusammen in ein Zimmer kommen?^^ Ich finde das trifft sich so nämlich dann ganz gut. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Zimmereinteilung Empty
Zimmereinteilung Icon_minitimeDi 3 Sep - 16:04

Also meine Nakita sucht auch noch ein Zimmer (:
Nach oben Nach unten
Kaito Nakamura
Kaito Nakamura
LePanther
Art/Rasse :
LePanther *^*

Alter :
16 Jahre

Geschlecht :
Männlich ouo


Zimmereinteilung Empty
Zimmereinteilung Icon_minitimeDi 3 Sep - 16:08

Und was machen wir drei jetzt? o.0
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Zimmereinteilung Empty
Zimmereinteilung Icon_minitimeDi 3 Sep - 16:17

Ich habe keine Ahnung e.e
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Zimmereinteilung Empty
Zimmereinteilung Icon_minitimeDi 3 Sep - 17:44

Darf ich mit Aru in ein Zimmer? :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Zimmereinteilung Empty
Zimmereinteilung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Zimmereinteilung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C H A R A K T E R E :: Gesuche-