Zutritt für Kizuna verboten.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler.

Alter :
17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe.

Geschlecht :
Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich.

http://togameru-kage.forumieren.com/t147-satoru-nara
Do 25 Sep - 1:24

Interessiert an einem Pinkie? Dann plappern wir mal ein bisschen aus dem Nähkästchen! :D
Schon gewusst, dass...

... pink nicht seine Lieblingsfarbe ist?
... es weiß ist? Und ja, Sato sieht weiß als Farbe an, da gibts keine Diskussion!
... weiße Lilien dazu seine Lieblingsblumen sind, weil sie ein Symbol für Licht und Reinheit sind?
... er ein totaler Hundemensch ist?
... er aber keinen Hund mehr hatte, seit seine Jelly(fish) gestorben ist?
... Sato damals 12 Jahre alt war und seitdem Probleme mit dem Thema Tod hat?
... Musik für ihn eine unglaublich wichtige Bedeutung hat, das schönste in seinem Leben ist?
... er sich deshalb an Gitarre, Violine, Klarinette, Saxophon und Klavier versucht hat?
... er aber alles wieder aufgegeben hat?
... man daraus schließen kann, dass seine Frusttoleranz gering bis gar nicht vorhanden ist?
... Sato das Singen noch nicht völlig aufgegeben hat, weil er es dafür viel zu sehr liebt?
... er aber trotzdem vor Scham sterben würde, wenn ihn jemand hören würde?
... er für einen Jungen auch sehr hoch singt?
... er am liebsten Lieder auf Englisch hört?
... Englisch sowieso seine Lieblingssprache ist?
... er deswegen sogar schon überlegt hatte, später einmal auszuwandern?
... Satoru den Gedanken aber mehr als schnell verworfen hatte, weil ihm eingefallen war, dass er er selbst ist und er wohl viel zu schnell überfordert wäre?
... er kaum in der Lage ist, Kontakte zu knüpfen, weil er es hasst, auf Menschen zu zu gehen?
... er deshalb von allen Menschen, die er inzwischen Freunde nennt, zuerst angesprochen werden musste?
... Sato zu den männlichen Wesen gehört, die gerne shoppen gehen?
... er auch einige Mädchenklamotten in seinem Schrank hat, weil es ihm steht und er es schön findet (und Kizu deshalb niemals in seinen Schrank gucken darf)?
... auch einige Mädels eifersüchtig auf seine Figur sein können, Oberweite ausgelassen?
... wenn man ihm nach dem schönsten Erlebnis seiner Kindheit fragt, er von einem Feuerwerk berichtet, dass er mit 5 Jahren erlebt hat?
... er seine eigenen Augen hasst und bissig reagiert, wenn man ihm Komplimente deswegen macht?
... er sogar deswegen eine leichte Abneigung gegen die Farbe grün entwickelt hat?
... es für Sato schrecklich ist, den Sternenhimmel nicht mehr richtig sehen zu können?

To be continued ♥

.............................................................

Nach oben Nach unten
 

Zutritt für Kizuna verboten.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Labor-Zutritt nur an wenige
» Kizuna Pendragon [Meisterin] Arthuria Pendragon [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C H A R A K T E R E :: Charakterstuff :: Wusstest du eigentlich, dass...-