Sora Baskerville [Unfertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Anonymous
Gast

Sora Baskerville [Unfertig] Empty
Sora Baskerville [Unfertig] Icon_minitimeMi 26 Nov - 11:00


- Sora Baskerville -




♣ ALLGEMEINES ♣

Vorname: Sora [jap. 'Himmel']
Nachname: Baskerville
Spitzname:  ///
Geschlecht: Eindeutig weiblich.
Alter: Junge 17 Jahre.
Geburtstag: 11.August
Sexualität: Hetero
Beziehungsstatus: Single, sehnt sich aber, mehr oder weniger, nach einer Beziehung.
Art: Luchs
Klasse: B
Herkunft: Kyoto | Japan


♣ CHARAKTER ♣

Freundlich | Nett | Hilfsbereit | Respektvoll gegenüber Anderen | Faul | Fleißig & Ordentlich | Exzellente Schauspielerin & "Einbrecherin"

Eine freundliche, nette, hilfsbereite Person, die Respekt vor anderen Leuten zeigt. So kann man Sora etwa in Stichpunkten beschreiben.
Sie ist zu jedem nett und freundlich, hilfsbereit jedoch auch. Ihre Freundlichkeit macht sie quasi schon zu dem was sie ist, da sie zu niemanden unhöflich - ohne richtige Begründung - wäre. Selbst vor Feinden oder Gegnern zeigt sie Respekt - auch vor "Bösewichten" oder Ähnlichem.
Sora versteht sich mit anderen Lebewesen gut, egal wie dieses gehasst wird oder es irgendwas schlimmes getan hat - sie will immer für andere in Not oder Ähnlichem da sein.
Von ihrer netten Persönlichkeit weg, kann Sora natürlich auch mal wütend sein - immerhin hat jedes Lebewesen dieses Gefühl, und es ist auch ein wichtiger Bestandteil von jemanden. So nett und freundlich sie denn auch ist, wird sie nicht immer wütend oder respektlos gegenüber anderen. Wütend wird Sora eigentlich nur, wenn jemand etwas ihren Freunden oder jemand Unschuldigen etwas antun, beleidigen etc. sollte. Sowas mag sie überhaupt nicht und würde alles tun, um es diesen heimzuzahlen. Denn ihre Freunde sind wohl für die Neko eines der wichtigsten Dinge, die man auf der Welt haben kann. Ohne sie, wäre sie sogar oft aufgeschmissen und man kann sich immer auf sie verlassen, wie sie manchmal zugibt.
Selbst Feinden oder Ähnlichen hilft sie, egal was sie getan haben. Sie würde nie jemanden egal ob Feind oder Freund oder Unschuldig in Stich lassen - dafür ist sie einfach zu hilfsbereit. Natürlich kann man das als Schwäche ansehen - genauso auch das, dass sie alles für ihre Freunde tuen würde.
Ganz gegensätzlich zum Ganzen ist jedoch eine andere Eigenschaft, die sie ebenfalls besitzt; Faulheit. Ja, so schwer man es auch glauben zu vermag, die kleine Sora ist zum Teil auch eine wirklich sehr faule Katze. So liebt sie es zu schlafen oder den ganzen Tag zu faulenzen und zwischendurch dabei Videospiele zu spielen. Eigentlich eher ungewöhnlich, zumal sie eigentlich äußerst fleißig und zum Teil auch ordentlich ist, aber so ist es nun mal und man wird diese Eigenschaft ihr wahrscheinlich auch niemals nehmen können.
Doch auch andere Künste beherrscht sie mehr als prächtig; Das Schauspielern. Darin könnte man sie ein Ass nennen. Sie kann alles vortäuschen, sich für jemanden anderen ausgeben usw.. Für sie ist dies nicht sonderlich schwer. Außerdem ist dies gut geeignet, um z.B. andere auszutricksen und Geheimnisse oder Ähnliches zu erfahren. Auch ist sie mehr als gut, wenn es darum geht, Geduld zu besitzen oder als "Einbrecherin" zu interagieren.

Hobbys: Federball | Zeichnen | Faulenzen | Videospiele
Ängste: Besonders Angst hat Sora vor hohen Gebäuden oder auf wirklich hohe Sachen klettern, stehen, laufen, etc. zu müssen, womit sie eine Höhenangst besitzt. Eine wirkliche Phobie, die sie besitzt ist nur die Automatonophobie, also die Angst vor Puppen, die einem Individuum ähnlich sehen.
Sprachen: Als Mädchen japanischer Herkunft beherrscht Sora die japanische Sprache sowohl sprachlich, als auch schriftlich fließend. Die Sprache Englisch dagegen beherrscht sie zwar auch gut, aber nicht fließend.
Lieblingsessen: Ente | Hähnchen | Erdbeeren | Ananas | Kekse
Hassessen: Möhren | Kohlrabi o. überhaupt Kohl | Zitronen
Gesundheit: Allergien, Krankheiten, Behinderungen...






♣ ÄUßERES ♣

Sora's Haare sind eigentlich lang und Brünette. Ihre Haare hat sie jedoch meist zu zwei Zöpfen gebunden, damit sie im Gesicht nicht wirklich stören können. Nachts, wenn sie schläft, trägt sie ihre Haare jedoch offen. Dafür sind ihre Augen rot und machen damit auf manche einen bedrohlichen Eindruck - manchmal nutzt dies die Neko auch.
Allgemein ähnelt die Kleidung der Braunhaarigen etwas der eines Ritters, wenn man das Oberteil und die Strumpfhose (?) beachtet. Ihr Oberteil ist lang, rot und mit goldenen Zeugs verziert, während das Oberteil an der Oberweite eher weiß gefärbt ist. Darunter trägt sie einen schwarzen Rock. Etwas tiefer zwei schwarze Kniestrümpfe, die ihr bis in ihre schwarzen Schuhe reichen. Am rechten Bein trägt sie einen schwarz-goldenen Ring.
Insgesamt hat Sora eine durchschnittliche, aber somit auch überaus gesunde Figur, weswegen man sich bei dieser Sache nicht bei ihr beklagen kann. Auf die Meisten macht sie von Anfang an einen sehr guten, disziplinierten und gleichzeitig bescheidenden Eindruck - Für viele wirkt sie sofort sympathisch, was wohl auf ihrem guten Charisma beruht. Wer ihr jedoch näher begegnet, kann auch sehr schnell einen anderen Eindruck bekommen, wenn Derjenige ihre "faule Seite" kennenlernt.

Kleidungsstil: Am Liebsten trägt die Braunhaarige eher lockere Kleidung, die dazu abenteuerlich aussieht oder einen guten, ersten Eindruck macht.
Größe: 1,67m
Augenfarbe: Purpurrot
Haare: Brünette || Stets zu zwei Zöpfen gebunden
Merkmale: ///

♣ NEKOFORM ♣

Wie beim menschlichen Aussehen, muss hier ein Text mit mindestens 50 Wörtern über die Statur und das Aussehen der tierischen Form verfasst werden.

Rasse: ...
Größe: ...
Merkmale: Besonderes Muster, Halsband etc.


♣ VERGANGENHEIT ♣

Hier ist genug Platz um dein Leben zu beschreiben. Mindestens sind 100 Wörter vorgesehen, doch diese sind leicht zu füllen, wenn man sich ein wenig Mühe gibt! Bringe bitte auch unter, wie du zu Internat Togameru gefunden hast.

Mutter: Name, Verhältnis & Verbleib
Vater: Name, Verhältnis & Verbleib
Geschwister: Name, Verhältnis & Verbleib
Andere: Onkel, Tante, Großeltern etc.

♣ ORGANISATORISCHES ♣

Hauptaccount: First.~
Weitergabe: Nein, bitte nicht.
Regelcode: Kage11
Erreichbarkeit: Per PN oder Email.
Avatarperson: Silica | Sword Art Online

© Togameru Kage


Nach oben Nach unten
 

Sora Baskerville [Unfertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Yuki -UNFERTIG
» Jayden Nightingale (unfertig)
» Ronin Murasakibara (unfertig)
» Unfertig - Nalu Aleix Inoue
» Aiko Tatsumi | Noch sehr unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: Charakterarchiv-