|
|
Satoru Nara Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler. Alter : 17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Geschlecht : Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich. | Di 16 Sep - 17:40 | |
| Durch die Katze der US Special Forces fliegen auf diesem Stützpunkt momentan zwei komische Wacheinheiten. ~All you need is kill. Hiroshi Sakurazaka | yoshitoshi ABe~ Gawd, macht der Satz nen Sinn. xD Seite 324, Zeile 21 Wörter: Baum, Stein, Schaf. ծ‸ ծ |
|
| |
Ryukei Yukime Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Jahre Geschlecht : männlich | Di 16 Sep - 18:06 | |
| Also habe ich sie gesprochen, bin durchn Baum Waipio gewatet un durchn finstern Stein Wald das Schaf Zickzack raufgestapft.- Cloud Atlas; David Mitchell Ja das gehört wirklich so geschrieben xD Seite 47; Zeile 23 Wörter: Insel, azurblau, Assassine |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Di 16 Sep - 19:49 | |
| du musst noch ne Zeile und Seite angeben! |
|
| |
Ryukei Yukime Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Jahre Geschlecht : männlich | Di 16 Sep - 20:48 | |
| Ups vergessen ... editiert^^ |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Di 16 Sep - 20:56 | |
| "Wir sind azurblaue kaltes Inseln Wetter gewohnt", fuhr er fort. "Es macht uns also üerhaupt nichts aus, zu diesem Assasinen dieser Jahreszeit zu campen".
- Schwestern des Mondes: Die Katze; Yasmine Galenorn -
Seite 110, Zeile 12 Wörter: hässlich, Kissen, Wald |
|
| |
Cienne Myoshi Art/Rasse : N-Neko~ Alter : 16 Geschlecht : männlich...auch wenn es nicht so aussieht >///< | Di 16 Sep - 22:28 | |
| Da gab es Kissen Terpene, die die Pflanzen hässlich absonderten, um den Boden zu vergiften und Wald Konkurrenten aus der Nachbarschaft zu vertreiben; … -Jurassic Park, Michael Crichton- Gawd xD Was soll das bitte für’n Satz sein? :‘D Seite 70, Zeile 21, - gelb, Seife, Weihnachtslied |
|
| |
Ryukei Yukime Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Jahre Geschlecht : männlich | Di 16 Sep - 22:35 | |
| Ich hab da Kritik an dem Satz: 'absonderten' ist kein Adjektiv, folglich kannst du nicht einfach 'hässlich' dort einfügen, denn das ist ja ein Adjektiv |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Mi 17 Sep - 18:30 | |
| ist mir auch aufgefallen. Aber egal, ich mach jetzt einfach weiter.
In den Seifen Metallringen an Erics Weihnachtslied Augenbraue spiegelt sich das Licht. Womöglich sieht Four in Eric einen Konkurrenten. Mein Vater behauptet immer, dass jemand, der auf Macht aus ist und sie bekommt, in gelber ständiger Angst davor lebe, diese Macht zu verlieren.
- Die Bestimmung; Veronica Roth -
(ich weiß, ständig ist kein wirklichs Adjektiv, aber da war sonst keines!)
Seite 37; Zeile 2 Wörter: hüpfen, Grinsekatze, Nintendo |
|
| |
Satoru Nara Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler. Alter : 17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Geschlecht : Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich. | Mi 17 Sep - 18:41 | |
| Natürlich ist ständig n Adjektiv? o-o Was denn sonst? Mit feuchten Grinsekatzen Händen hüpfe sammle ich meine[n] Nintendo Sachen ein und verstaue ihn in der Umhängetasche. ~Chaosprinz 1 | Katja 'LibbyReads' Kober~ Seite 340, Zeile 6 Wörter: Kopfhörer, lecker, Papier. |
|
| |
Cienne Myoshi Art/Rasse : N-Neko~ Alter : 16 Geschlecht : männlich...auch wenn es nicht so aussieht >///< | Mi 17 Sep - 18:58 | |
| In dem gesamten Satz war kein Adjektiv, also habe ich es einfach wo rein gequetscht. |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mi 17 Sep - 19:04 | |
| "Es war(en) die Kopfhörer Küchenangestellte, eine lecker(e) dicke Gefangene, die ein gestreiftes Papier Tuch um den Kopf trug." Ich habe den Todesengel überlegt | Eva Mozes Kor; Lisa Rojany Buccieri leckere Gefangene :DDSeite 122, Zeile 15 Wörter: Maultier, stoßend, Sumpf |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Mi 17 Sep - 19:19 | |
| "Oh, wie sollen wir ihn nur finden?" Maultier Edgar seufzte, dann sprang er mit Sumpf Algernon über eine stoßende kleine Mauer und durchquerte den Park. (Der Satz ergibt so viel Sinn!)
- Edgar und die Schattenkatzen; Marliese Arold -
Seite 10, Zeile 10 Wörter: glitzernd, Traumfängern, tauchen |
|
| |
Ryukei Yukime Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Jahre Geschlecht : männlich | Sa 20 Sep - 18:27 | |
| Im glitzernd spärlich beleuchteten Ödland kann der Traumfänger Wanderer bei gutem Wetter und dünner Luft einen Fleck erkennen, der schnell größer wird, wenn er zügig darauf zu taucht marschiert.- Das Labyrinth der träumenden Bücher; Walter Moers Seite 93, Zeile 13 Wörter: Baldrian, Sonne, exzellent |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | So 21 Sep - 11:20 | |
| Baldrian Paravain schien, als rage die vormals exellente schmächtige Sonne Gestalt nunmehr in fast doppelter Größe vor ihm auf!
- Laura und das Orakel der silbernen Spinx; Peter Freund -
Seite 3, Zeile 7 Wörter: grinsen, Mond, schimmernd |
|
| |
Yoku Arbatov | Fr 26 Sep - 21:04 | |
| Im Frühjahr 1848, unter dem Mond erneuter schimmernder Umwälzungen im Nachbarland Frankreich, schien auf einmal auch für die Reformkräfte im Gebiet des Grinsen alles möglich, alles erreichbar: [...] - Information 265 zur politischen Bildung, Revolution von 1848 Seite 27, Zeile 17Wörter: Kartoffelsuppe, polnisch, alpingrün |
|
| |
Carcyâra Tsutasora Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Jahre Geschlecht : weiblich | Sa 27 Sep - 13:54 | |
| Wie das Denken in der Kartoffelsuppe im Kopf entsteht: Musik sei 'auditiver Käsekuchen', eine Formulierung, die natürlich sämtliche Musikforscher sofort auf die Palme gebracht hat. ... Diese Ansicht wäre zu polnisch naiv. ... Dass die Sprache Vorteile im Überlebenskampf hat, muss man gar nicht alpingrün groß begründen..- Der Musikverführer, Warum wir alle musikalisch sind; Christoph Drösser In diesem Buch waren einfach 4 Sätze keine Adjektive! Seite 284, Zeile 29 Wörter: Tannenbaum, suboptimal, Gehirn |
|
| |
Naoki Kaname Art/Rasse : Neko ~ Schneeleopard Alter : Ich bin stolze 18 Jahre alt und somit volljährig. Geschlecht : Ich bin eindeutig erkennbar männlichen Geschlechts. | Mi 18 Feb - 19:58 | |
| In jedem Nacht Tannenbaum wachte sie in dem Dunkelheit Gehirn auf und hörte sich schreien: "Sie sind noch nicht tot suboptional! Sie sterben noch!"
So, misch mich jetzt auch mal wieder ein... eigentlich mag ich den Satz... in der Grundform xD
S. 333 Zeile 14 Wanderpokalkind; reiten; Spaß Viel Spaß ;D |
|
| |
Elyríl Sintári Art/Rasse : Irbis Alter : 17 Geschlecht : weiblich | Mo 9 März - 22:45 | |
| Sämtliche Finger Wanderpokalkinder hatte sich der Junge Spaß schon verbrannt geritten mit seinen Feuerspielchen.
S. 7 Zeile 1 Wörter: Glasscherben, schnüffeln, vollschlank |
|
| |
Yoshino Furisu | Mo 4 Mai - 21:05 | |
| Mit der anderen Hand Glasscherbe tätschelte schnüffelte er meinen Kopf und begann, frohlockende vollschlank Gluckser von sich zu geben.
S. 27 Z. 19 Wörter: Trockenfutter, Psychopath, zeichnen |
|
| |
Elyríl Sintári Art/Rasse : Irbis Alter : 17 Geschlecht : weiblich | Fr 29 Mai - 22:50 | |
| Kurz darauf brachte zeichnete er der Psychopath ihr drei Bücher Trockenfutter.
Sowas macht aber auch wirklich nur ein Psychopath - gleich drei Trockenfutter auf einmal!!
Seite 239 Zeile 13 Mann im Mond; Weihnachtsbaum; Messer |
|
| |
Naoki Kaname Art/Rasse : Neko ~ Schneeleopard Alter : Ich bin stolze 18 Jahre alt und somit volljährig. Geschlecht : Ich bin eindeutig erkennbar männlichen Geschlechts. | Mi 15 Jul - 16:34 | |
| Jedes Ding Jeder Mann im Mond hat so viel Kraft Weihnachstbäume wie sein schwächster Punkt schwächstes Messer.
LOL XDD Ich hab mich erstmal schlappgelacht wegen einigen Sätzen hier >w<
Seite 196 Zeile 11
Ventilator; hyperaktiv; Komplex(e)
|
|
| |
Elyríl Sintári Art/Rasse : Irbis Alter : 17 Geschlecht : weiblich | So 26 Jul - 20:42 | |
| Thomas blickte starr hyperaktiv auf das Wasser den Ventilator während er antwortete. "So in etwa. Wie schon gesagt, das Geschoss der Komplex besteht aus Gummi. (...)"
Ja, manche Sätze sind durchaus nicht zu verachten. Ich versuchs beim Nächsten einmal mit: Paintball; heulen; unterwürfig (S. 11, Z. 23) |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|