|
|
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | So 18 Aug - 21:54 | |
| |
|
| |
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | So 18 Aug - 22:51 | |
| |
|
| |
Daichi Hideaki Art/Rasse : Selbstbewusster Männerheld, weil 'Mensch' für mich zu unspektakulär klingt. Alter : Ich bin 17, aber was sagt das schon aus? Geschlecht : Ich hoffe doch offensichtlich männlich. | So 18 Aug - 23:42 | |
| Damdamdam, noin.
Die, die mir von steifen Bananen berichtete?xD |
|
| |
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | So 18 Aug - 23:46 | |
| also ich glaaaaube dann liegst du jetz falsch *unschuldig dahinpfeif* xD
hrm...hm.. Misses Ich-mag-meine-Titten-nicht? c: |
|
| |
Daichi Hideaki Art/Rasse : Selbstbewusster Männerheld, weil 'Mensch' für mich zu unspektakulär klingt. Alter : Ich bin 17, aber was sagt das schon aus? Geschlecht : Ich hoffe doch offensichtlich männlich. | Mo 19 Aug - 0:27 | |
| Das passt zu Rivaille, wir hatten ja schon geklärt, dass ich der Mister bin, also nein ô-ô Und jaaaa, pfeif du nur, ich hab n Beweisfoto vom Chat gemacht xD
Die Pfeife? ouo |
|
| |
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | Mo 19 Aug - 5:47 | |
| Nop ouo
Öhm *überleg* Kai? óo |
|
| |
Daichi Hideaki Art/Rasse : Selbstbewusster Männerheld, weil 'Mensch' für mich zu unspektakulär klingt. Alter : Ich bin 17, aber was sagt das schon aus? Geschlecht : Ich hoffe doch offensichtlich männlich. | Mo 19 Aug - 10:00 | |
| Noin. c: (Was bist n du eigentlich um vor 6 Uhr wach meine Güte?xD)
Prinzesschen? c: |
|
| |
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | Mo 19 Aug - 15:52 | |
| Jaw C: [Vor der Schule noch duschen, ich um fast 6 Uhr hier sein ouo]
Dai-chan? ♥ |
|
| |
Daichi Hideaki Art/Rasse : Selbstbewusster Männerheld, weil 'Mensch' für mich zu unspektakulär klingt. Alter : Ich bin 17, aber was sagt das schon aus? Geschlecht : Ich hoffe doch offensichtlich männlich. | Mo 19 Aug - 16:23 | |
| Hai, so desu. c: (Und ich dachte schon xD)
Nana? c: |
|
| |
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | Mo 19 Aug - 16:39 | |
| Jaaa c: ♥
Zufällig wieder Daichi? :c o: |
|
| |
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | Mo 19 Aug - 18:28 | |
| Nope. Muss dich enttäuschen Prinzesschen.
Nana? |
|
| |
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | Mo 19 Aug - 19:03 | |
| Ja und ihr seid zu süß >u<
Kai-chan? |
|
| |
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | Mo 19 Aug - 19:48 | |
| Jaaaaa.... (so hab ich mich jetz sogar bei Zombies vs. Plants genannt. Mein Charakter greift auch mich übeeeeer, rennt um euer Lebeeeen D: ) Der Name der Person die unter mir postet ist im folgenden Songtext versteckt X'D Ma- Nana-na, badibidiba, ma- Nana-na, badiiibidibaa, Ma- Nana-na, Bidiba, Bidiba, Dib, Dib , Dib, Dib, Dib, Dib https://www.youtube.com/watch?v=8N_tupPBtWQ |
|
| |
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | Mo 19 Aug - 20:42 | |
| |
|
| |
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | Mo 19 Aug - 21:05 | |
| |
|
| |
Akeno Rizake Art/Rasse : Mensch Alter : Stolze 17 Geschlecht : Männlich, wie man vielleicht erkennen sollte | Mo 19 Aug - 21:06 | |
| |
|
| |
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | Mo 19 Aug - 21:14 | |
| Neeeeeein D:
Naaaaaaaanaaaaa? c: |
|
| |
Akeno Rizake Art/Rasse : Mensch Alter : Stolze 17 Geschlecht : Männlich, wie man vielleicht erkennen sollte | Mo 19 Aug - 21:16 | |
| |
|
| |
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | Mo 19 Aug - 21:50 | |
| |
|
| |
Akeno Rizake Art/Rasse : Mensch Alter : Stolze 17 Geschlecht : Männlich, wie man vielleicht erkennen sollte | Mo 19 Aug - 21:56 | |
| |
|
| |
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | Mo 19 Aug - 21:56 | |
| |
|
| |
Akeno Rizake Art/Rasse : Mensch Alter : Stolze 17 Geschlecht : Männlich, wie man vielleicht erkennen sollte | Mo 19 Aug - 21:57 | |
| |
|
| |
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | Mo 19 Aug - 22:11 | |
| |
|
| |
Daichi Hideaki Art/Rasse : Selbstbewusster Männerheld, weil 'Mensch' für mich zu unspektakulär klingt. Alter : Ich bin 17, aber was sagt das schon aus? Geschlecht : Ich hoffe doch offensichtlich männlich. | Mo 19 Aug - 23:11 | |
| |
|
| |
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | Di 20 Aug - 7:47 | |
| Jui ♥ Denke das soll ich sein xD
Der, der grad in meinem Zimmer ist? ôo |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|