|
|
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 30 Aug - 15:35 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Fr 30 Aug - 16:26 | |
| |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 30 Aug - 17:02 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Fr 30 Aug - 17:07 | |
| |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 30 Aug - 17:13 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Fr 30 Aug - 17:16 | |
| |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 30 Aug - 17:21 | |
| Jap, wie kommst du da nur drauf? xD
Aki? <33 |
|
| |
Gast Gast | Fr 30 Aug - 17:25 | |
| Öhm..Ich tu nur so das ich Aki bin, aber ich schreibe mal ja. Und weil ich dich doch kenne. xD
Tamar? <33 x3 |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 30 Aug - 17:26 | |
| Ah. xDD Kannst mich ruhig Tam oder Ta nennen, ist kürzer. :33
Aki? <33 |
|
| |
Gast Gast | Fr 30 Aug - 17:28 | |
| Oki Tamii(hoffentlich geht es auch so, ich mag es hinten i's hinzusetzten xD)
Tamii? <33 |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 30 Aug - 17:30 | |
| Grrr. Naja, ist mir auch egal. :'D Dann heiße ich halt so. xD Und jaaaa, ich bin es. Halt... wer ist Tami? o.o
Mein Aki? *____* |
|
| |
Gast Gast | Fr 30 Aug - 17:36 | |
| Ja dein Aki xD
Tamii? *-* <33 |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 30 Aug - 17:45 | |
| Will ich dich doch mal nicht enttäuschen. :'D Ja. xD
Mein Aki? <3 |
|
| |
Gast Gast | Fr 30 Aug - 17:45 | |
| |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 30 Aug - 17:48 | |
| Aber sowas von. :'D Wir sind die besten, ey. :3
Aki? *____________* |
|
| |
Gast Gast | Fr 30 Aug - 17:50 | |
| Ja! Immer <3
Tamii? <33 *-* |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 30 Aug - 17:52 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Fr 30 Aug - 17:54 | |
| |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 30 Aug - 17:55 | |
| Ja, wer sonst? xD
Aki? :'D |
|
| |
Gast Gast | Fr 30 Aug - 17:57 | |
| Ne, ich bin der Bär..Ok ich bin nur verkleidet als Bär, bin Aki XD
Tamii? <33 |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 30 Aug - 17:59 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Fr 30 Aug - 17:59 | |
| |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 30 Aug - 18:00 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Fr 30 Aug - 18:02 | |
| |
|
| |
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | Fr 30 Aug - 18:49 | |
| Ernst? Nein und ihr seid ja voll die Spammer xD
Tamchen? |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|