|
|
Gast Gast | Sa 10 Aug - 17:50 | |
| Also beschloss es, lieber im Wasser zu leben, |
|
| |
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | Sa 10 Aug - 19:51 | |
| aber die Wale dort machten sich genauso über das Baumkind lustig. |
|
| |
Miyu Shinozuka KeksSmile >w< Art/Rasse : Ein furchteinflössender-riesen-Tiger in Mini Format :3 Alter : 16 Jahre voller zückersüßer Cookies ^¬^ Geschlecht : weiblich :D aba sieht man das net? D: | Sa 17 Aug - 10:43 | |
| Doch es gab ein paar wenige Wale die ihn nicht auslachten... |
|
| |
Gast Gast | Fr 30 Aug - 12:58 | |
| Darunter war ein grüner Wal, der viel kleiner als andere war. |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 30 Aug - 13:09 | |
| Dieser grüne Wal sagte dem Blauwalflossen-Baum... |
|
| |
Gast Gast | Fr 30 Aug - 14:33 | |
| "Ich bin gegen Diskriminierung und möchte dein Freund werden." |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 30 Aug - 15:31 | |
| Das freute den Baum-Blauwal, also... |
|
| |
Gast Gast | Fr 30 Aug - 16:17 | |
| nickte er, und die beiden schwimmen ins große weite Meer. |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 30 Aug - 16:22 | |
| Aber dies ist noch nicht das Ende der Geschichte, kein Happy End. Denn... |
|
| |
Gast Gast | Fr 30 Aug - 16:24 | |
| die beiden stoßen auf eine Meerjungfrau, die verletzt war. |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 30 Aug - 16:26 | |
| Sie schrie um Hilfe und weinte kläglich. Der grüne Wal entschied... |
|
| |
Gast Gast | Fr 30 Aug - 16:28 | |
| dass die beiden ihr helfen. Doch der Baum-Blauwahl wollte es nicht, denn... |
|
| |
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | Fr 30 Aug - 16:36 | |
| ...er fürchtete sich vor diesem merkwürdigen Wesen, mit dieser seltsamen hohen Stimme, dem ausgebeulten Körper und dem unergründlichem Geheule. Wenn alle weiblichen Wesen so waren, dann... |
|
| |
Gast Gast | Fr 30 Aug - 16:37 | |
| würde er alle nicht mögen. Doch der grüne Wahl wollte ihr helfen, und versuchte den Baum-Wahl zu überreden, aber... |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 30 Aug - 16:58 | |
| ... dieser versuchte eilig davon zu schwimmen. Der grüne Wal... |
|
| |
Gast Gast | Fr 30 Aug - 17:00 | |
| wollte ihm folgen, aber dieses arme Geschöpf alleine lassen? Das wollte er nicht, doch er folgte seinem Freund. |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 30 Aug - 17:01 | |
| Er holte seinen Freund ein, welcher ihn nur böse anstarrte. Er sagte: |
|
| |
Gast Gast | Fr 30 Aug - 17:10 | |
| "Warum bist du weg geschwommen?!" Er versuchte seinen Freund aufzuhalten, es gelingt ihn aber.. |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 30 Aug - 17:12 | |
| der Baum-Blauwal wirkte den Weg zurück zur Meerjungfrau sehr traurig. Da angekommen, war diese weg. Das klägliche Weinen... |
|
| |
Gast Gast | Fr 30 Aug - 17:17 | |
| war verschwunden. Die beiden wunderten sich, bis der grüne Wahl fragte: "Wollen wir sie nicht suchen gehen?" |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 30 Aug - 17:25 | |
| Der andere war sich zwar nicht sicher, stimmte aber zu. Sie schwammen... |
|
| |
Gast Gast | Fr 30 Aug - 17:27 | |
| zusammen in eine Richtung, wo sich das Wasser schwarz färbte. Die beiden husteten und mussten hochkommen an die frische Luft, da sahen sie.. |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 30 Aug - 17:29 | |
| das fies grinsende Gesicht der Meerjungfrau und sanken in die Tiefe. Alles wurde immer dunkler und die Luft knapper. Sie... |
|
| |
Gast Gast | Fr 30 Aug - 17:34 | |
| mussten weg, doch sie konnten nicht. Einer nach den anderen wurde un mächtig, bis sie.. |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 30 Aug - 17:52 | |
| sich plötzlich im Wal-Himmel wiederfanden. Sie sahen sich an und... |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|