|
|
Gast Gast | Fr 30 Aug - 17:56 | |
| fragten gleichzeigt: "Wo sind wir gelandet?" |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 30 Aug - 17:57 | |
| Sie lachten darüber und genossen die Zeit im Himmel, ohne zu wissen, dass sie tot waren. |
|
| |
Gast Gast | Fr 30 Aug - 17:59 | |
| Bis ein alter Wahl zu ihn kam, er stöhnte um Luft zu holen und fragte mit einer Pedo-Stimme: "Was lacht ihr beiden so?" |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 30 Aug - 22:38 | |
| Die beiden bekamen schreckliche Angst, sahen sich an und... |
|
| |
Kaede Kuroko Art/Rasse : Ähm... ich bin ein Mensch, schätze ich, was denn auch sonst? Alter : Zurzeit bin ich 16 Jahre alt. Geschlecht : Weiblich... konntest du es erkennen ohne zu fragen? | Sa 31 Aug - 10:15 | |
| begannen bitterlich zu weinen, umarmten sich gegenseitig und beschützten einander. Doch dann... |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Sa 31 Aug - 10:51 | |
| kam der alte Wal und grinste sie mit einem breiten Lächeln an. "Hört doch auf zu weinen, ihr ...!", schrie er die beiden an, welche |
|
| |
Kaede Kuroko Art/Rasse : Ähm... ich bin ein Mensch, schätze ich, was denn auch sonst? Alter : Zurzeit bin ich 16 Jahre alt. Geschlecht : Weiblich... konntest du es erkennen ohne zu fragen? | Sa 31 Aug - 10:56 | |
| nur noch ängstlicher wurden, sich die Tränen jedoch verboten. Das Zittern ihrer Leiber war deutlich zu spüren. Der alte Wal fand das gar nicht gut, weswegen er... |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Sa 31 Aug - 11:51 | |
| den beiden seine Flosse umlegte und ihre Köpfe mit dem Kinn täschelte. |
|
| |
Miyu Shinozuka KeksSmile >w< Art/Rasse : Ein furchteinflössender-riesen-Tiger in Mini Format :3 Alter : 16 Jahre voller zückersüßer Cookies ^¬^ Geschlecht : weiblich :D aba sieht man das net? D: | Sa 31 Aug - 12:19 | |
| Dann sagte der Alte: ihr seid jz im himmel |
|
| |
Gast Gast | Sa 31 Aug - 19:41 | |
| Die beiden rissen die Augen auf und sahen den Älteren aus sehr großen Augen traurig an. Sie... |
|
| |
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | Sa 31 Aug - 23:02 | |
| wollten noch nicht im Himmel sein, denn sie mussten noch... |
|
| |
Gast Gast | Di 3 Sep - 17:50 | |
| ...bei der Meerjungfrau um vergeben bitten. Denn obwohl diese den beiden den Tod gebracht hatte... |
|
| |
Gast Gast | So 8 Sep - 10:59 | |
| war sie dennoch unglücklich gewesen, als sie sie alleine gelassen hatten. Also... |
|
| |
Gast Gast | Mi 9 Apr - 16:28 | |
| wehrten die Beiden sich, als sie vor dem Himmelstor standen und... |
|
| |
Yoku Arbatov | Fr 26 Sep - 20:35 | |
| versuchten Tränen des tiefen blauen Meeres alles wieder gut zu machen. Schließlich .... |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|