|
|
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | Sa 31 Aug - 10:10 | |
| |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Sa 31 Aug - 10:52 | |
| |
|
| |
Kaede Kuroko Art/Rasse : Ähm... ich bin ein Mensch, schätze ich, was denn auch sonst? Alter : Zurzeit bin ich 16 Jahre alt. Geschlecht : Weiblich... konntest du es erkennen ohne zu fragen? | Sa 31 Aug - 10:53 | |
| |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Sa 31 Aug - 11:52 | |
| Auch ein Kissen, aber lieber mein Schwesterchen. D: |
|
| |
Kaede Kuroko Art/Rasse : Ähm... ich bin ein Mensch, schätze ich, was denn auch sonst? Alter : Zurzeit bin ich 16 Jahre alt. Geschlecht : Weiblich... konntest du es erkennen ohne zu fragen? | Sa 31 Aug - 11:57 | |
| Stimmt wohl, ich hätt auch gern meinen kleinen Asche-Bruder ♥ |
|
| |
Gast Gast | Sa 31 Aug - 13:02 | |
| Naja, die Beziehung von uns hier, gefällt mir besser, also:
Lieber meine Kae! <33 |
|
| |
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | Sa 31 Aug - 13:17 | |
| TAMAR *O* Obwohl ja Aschenjunges auch gut ist, weil wegen ärgern und so. :'P x3 |
|
| |
Gast Gast | Sa 31 Aug - 13:42 | |
| Was zu trinken. D:
Ich glaube, irgendwann gehe ich und hol mir was. :'D |
|
| |
Kaede Kuroko Art/Rasse : Ähm... ich bin ein Mensch, schätze ich, was denn auch sonst? Alter : Zurzeit bin ich 16 Jahre alt. Geschlecht : Weiblich... konntest du es erkennen ohne zu fragen? | Sa 31 Aug - 13:55 | |
| Wäre ne Idee x3
Lebkuchen xD |
|
| |
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | Sa 31 Aug - 15:16 | |
| Hmm... nen Reallife- Ako X3 |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Sa 31 Aug - 15:24 | |
| |
|
| |
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | Sa 31 Aug - 16:51 | |
| Geht mir ähnlich wie Tam (; |
|
| |
Gast Gast | Sa 31 Aug - 16:53 | |
| |
|
| |
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | Sa 31 Aug - 16:54 | |
| |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Sa 31 Aug - 17:59 | |
| Dass Alex mich endlich fragt. D: |
|
| |
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | Sa 31 Aug - 18:00 | |
| Dass Alex Tam endlich fragt D: |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Sa 31 Aug - 18:02 | |
| Das Alex mir ein Kompliment macht (eig. hasse ich die ja, aber er soll mir mal sowas sagen, damit ich rot werden kann! x3). D: |
|
| |
Gast Gast | Sa 31 Aug - 18:07 | |
| stehst du auf diesen Alex? <--der "gegenstand" den ich wissen will xDD |
|
| |
Gast Gast | Sa 31 Aug - 19:18 | |
| Ja. D:
Das meine Vergangenheit nicht so peinlich ist. D: |
|
| |
Satoru Nara Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler. Alter : 17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Geschlecht : Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich. | Sa 31 Aug - 19:24 | |
| MEINEN UKEH QAQ ♥
Die is nich peinlich eh xD |
|
| |
Gast Gast | Sa 31 Aug - 19:40 | |
| Doch. x3
Mein Schwesterchen. D: |
|
| |
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | Sa 31 Aug - 20:42 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Sa 31 Aug - 22:56 | |
| Bin da. :3
Einen schönen Traum, nachher. D: |
|
| |
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | Sa 31 Aug - 22:58 | |
| Einen schönen Tag, morgen D: |
|
| |
Satoru Nara Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler. Alter : 17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Geschlecht : Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich. | So 1 Sep - 10:49 | |
| Einen tollen Baum für alle. ouo
|
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|