|
|
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | So 1 Sep - 10:50 | |
| Awww ♥
Keine Schule morgen c; |
|
| |
Gast Gast | Mo 2 Sep - 12:27 | |
| Nen Schrank voller neuer Klamotten. Ich will nicht Shoppen gehn müssen ._. |
|
| |
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | Mo 2 Sep - 15:59 | |
| Geht mir auch so Chi :'D
Einen MP3-Player, der immer weiß, was ich hören will xD |
|
| |
Gast Gast | Di 3 Sep - 17:57 | |
| Kasu, die endlich mal n neues Cover on stellt T.T |
|
| |
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | Di 3 Sep - 20:39 | |
| N postender Katsumi wär ganz fein .-. (und vielleicht so n MP3 von Nana. Kann man immer brauchen ^^) |
|
| |
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | Di 3 Sep - 21:13 | |
| Nen Post von Ari, den wünsche ich mir ♥ xD |
|
| |
Satoru Nara Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler. Alter : 17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Geschlecht : Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich. | Sa 7 Sep - 23:58 | |
| |
|
| |
Gast Gast | So 8 Sep - 10:48 | |
| |
|
| |
Gast Gast | So 8 Sep - 10:50 | |
| Noch ne letzte Woche Ferien .-. |
|
| |
Gast Gast | So 8 Sep - 10:55 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mo 9 Sep - 6:23 | |
| Nichts, weil ich heute ne Stunde früher Schule aus hab, schneller hier sein kann und sou *froh* xD
{Info: Bin so früh hier, weil ich morgens duschen war, war schon um 5:20 wach x3} |
|
| |
Gast Gast | Mo 9 Sep - 6:49 | |
| Hehe x3
Ich wünsche mir heute auch noch mehr Entfall! :3 |
|
| |
Eren Kohara »Dreckskerl'chen« Art/Rasse : Eine braune Langhaarkatze, weich und fluffig. Alter : 16 und ich bin äußerst reif für mein Alter. Zumindest in manchen Punkten. Geschlecht : Männlich, du Blindfisch~ | Mo 9 Sep - 11:28 | |
| Ich wünsch mir chillige Chemie- und Biostunden, so wie heute morgen qnq |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Mo 9 Sep - 16:36 | |
| Ich hatte heute auch Bio und Chemie! o:
Ich wünsche mir was zu tun. D: |
|
| |
Kiyo Hayaka Lonely Tiger Art/Rasse : Tiger Alter : 16 Geschlecht : Männlich | Sa 14 Sep - 23:53 | |
| Ich wünschte, dass mein bester Freund hier wäre. ._. |
|
| |
Akeno Rizake Art/Rasse : Mensch Alter : Stolze 17 Geschlecht : Männlich, wie man vielleicht erkennen sollte | So 15 Sep - 0:05 | |
| Ich wünsche mir, dass ich noch lange on bleiben kann ^-^ Auch wenn das kein Gegenstand ist xD ^-^" |
|
| |
Gast Gast | So 15 Sep - 0:24 | |
| Das is egal. Du darfst dir alles wünschen was du willst *^*
öhm.... ich wünsch mir Morgen her. Zum Posten X3 |
|
| |
Gast Gast | So 22 Sep - 16:09 | |
| Ich wünsche mir... Gesundheit. o: |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 11 Okt - 22:35 | |
| Ich wünsche mir, dass dieses Set irgendwann noch (einen) schöne/n Schriftzug/-züge bekommt. :'D |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Sa 12 Okt - 20:49 | |
| Ich wünsche mir noch ne Staffel von No. 6 D: ♥ ouo |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | So 23 Feb - 17:36 | |
| Ich wünsche mir meine Kae. ♥ |
|
| |
Gast Gast | Mi 9 Apr - 6:39 | |
| Ich wünsch mir mehr Schlaf. |
|
| |
Gast Gast | Fr 18 Apr - 13:02 | |
| |
|
| |
Iven Devey │Colors of Blind│ Art/Rasse : Ich denke doch, dass ich ein Mensch bin, wenn auch kein allzu toller oder besonderer... Alter : Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt, noch nicht viel, ich weis... ist das denn wichtig? Geschlecht : Stimmt schon, ich sehe nicht allzu "männlich" aus.. ein Junge bin ich natürlich trotzdem... | Sa 26 Apr - 20:24 | |
| ich wünsche mir 2 zusätzliche tage wochenende! <3 |
|
| |
Gast Gast | Sa 26 Apr - 20:48 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|