|
|
Gast Gast | Fr 1 Aug - 20:59 | |
| Hatten im letzten Post angedeutet das es anfängt zu regnen ^^" ich denke drinnen wäre besser. Zumal Emi nur im Nachthemd unterwegs ist. |
|
| |
Gast Gast | Fr 1 Aug - 21:05 | |
| Oh, okay XD Ja, wäre dann besser. Ich schau mal wo man gut posten kann |
|
| |
Gast Gast | Fr 1 Aug - 21:13 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Fr 1 Aug - 21:25 | |
| Der Eingangsbereich wäre jetzt das nächste, da fang ich dann mal an, wenns recht ist ^^ |
|
| |
Gast Gast | Fr 1 Aug - 21:26 | |
| Gerne. Ich schicke sie vorbei. |
|
| |
Gast Gast | Do 7 Aug - 20:42 | |
| so da hab ich nach ner ewigkeit zeit wirklich aktiv zu werden und such nun jemanden der mit mir postet ^^ |
|
| |
Gast Gast | Sa 9 Aug - 13:16 | |
| Sensei Ayano und Pauker Logan sind zu haben. Wobei Logan wohl auf der Krankenstation an zu treffen ist ^^" Falls wer dort noch herum stromert. |
|
| |
Gast Gast | Di 19 Aug - 22:21 | |
| Ich suche einen neuen Posting Partner, wegen Privaten gründen verlässt mich mein jetziger Partner.. und ich bin wieder frei...
Also...
Schöner, Aktivier, gut aussehender, Umwerfender, Sexy Schüler such ein ein neuen Partner zum Posten und Spaß haben~
Spaß bei Seite... Ich würde gerne mal wieder Posten, also wär toll wenn sich jemand melden würde. |
|
| |
Karuta Miwa >Tiger im Hasenpelz< Art/Rasse : Nimm acht vor dem Mini-Tiger! Grr, ne Spaß, ich bin ein Mensch!~ Alter : Ganze 15 Jahre wenn du's wissen willst!~ Geschlecht : Kleines Rollstuhl-Mädchen, sieht man aber mehr als deutlich!~ | Do 21 Aug - 14:08 | |
| Ich hätte das Rollstuhl-Mädchen anzubieten. Ich würde sie irgendwie gern im Gebäude lassen, das heißt, Flur, oder auch Krankenzimmer, da lass ich mir gern was einfallen xD |
|
| |
Gast Gast | Do 21 Aug - 20:39 | |
| Mika ist auch nicht der Freundlichste, würde die kleine das verkraften? |
|
| |
Gast Gast | Fr 22 Aug - 21:36 | |
| Ich kann Logan (männlich/nett) oder Ayano (weiblich/streng) anbieten ^^ |
|
| |
Misetaru Tomota »Tomatenprinz« Art/Rasse : Mensch, mehr muss ich aber auch nicht sein~ Alter : Unumstrittene 17 Jahre, nicht jünger und nicht älter~ Geschlecht : Rate mal, hier ein tipp, ein Mädchen bin ich nicht!~ | Sa 23 Aug - 14:34 | |
| Ich würde gern mit logan einsteigen, ginge das? Mir fällts immer ein wenig schwer mit strengen oder groben Charaktere zu Posten '-' |
|
| |
Gast Gast | Sa 23 Aug - 23:07 | |
| Klar kein Problem ^^
Er ist bei der Krankenstation wenn du noch vor dem Zeitsprung einsteigen möchtest. |
|
| |
Misetaru Tomota »Tomatenprinz« Art/Rasse : Mensch, mehr muss ich aber auch nicht sein~ Alter : Unumstrittene 17 Jahre, nicht jünger und nicht älter~ Geschlecht : Rate mal, hier ein tipp, ein Mädchen bin ich nicht!~ | So 24 Aug - 11:35 | |
| Okay, ich kann aber erst spätestens heute Abend Posten :c |
|
| |
Gast Gast | So 24 Aug - 13:02 | |
| schon okay, ich schaffe es sicher auch nicht eher ^^" |
|
| |
Gast Gast | Di 9 Sep - 15:08 | |
| So, dann bräuchte ich für Seiya auch mal fürs Posten. Wer oder was ist mir eigentlich egal, wichtig ist nur, dass man darauf achten muss, dass Seiya schlichtweg gesagt ein Arschloch ist. Also sollte der doch irgendwie in sofern zu ihm passen, dass man ne Weile schreiben kann und es nicht nach 3 Posts langweilig wird :D |
|
| |
Gast Gast | Mi 10 Sep - 22:53 | |
| *sich freut freigeschaltet zu sein* Bin zu haben ;) Wer möchte posten? |
|
| |
Alan Wolfstein Art/Rasse : Mensch Alter : 23 Jahre Geschlecht : Männlich | Mo 22 Sep - 14:29 | |
| Also ich bin zwar noch nd freigeschaltet aber wenn dir mein chara zusagt könnten wirs gern versuchen :3 |
|
| |
Gast Gast | Mo 22 Sep - 15:00 | |
| können wir gerne versuchen ^^ |
|
| |
Alan Wolfstein Art/Rasse : Mensch Alter : 23 Jahre Geschlecht : Männlich | Mo 22 Sep - 15:06 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Mo 22 Sep - 21:45 | |
| Fängst du an? Wo und wann ^^? |
|
| |
Alan Wolfstein Art/Rasse : Mensch Alter : 23 Jahre Geschlecht : Männlich | Mo 22 Sep - 22:39 | |
| Ich weiß grad nicht wie XD Kannst du vielleicht ? Wann und wo überlass ich da mal dir ^^ |
|
| |
Gast Gast | Mo 22 Sep - 23:08 | |
| Kann ich machen aber dann erst Morgen Nachmittag ^^" Bis denne
-> hab ihm Eingangsbereich gepostet |
|
| |
Carcyâra Tsutasora Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Jahre Geschlecht : weiblich | Mi 1 Okt - 11:44 | |
| Ich suche füt Carry nen Postpartner. Nur ma so ne Frage, ob jemand frei ist und Lust auf Carry hat ;) Man muss allerdings bedenken, dass sie einem ihre innersten Gedanken immer ins Gesicht sagt (: |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | So 5 Okt - 10:27 | |
| Hey, ich suche dann auch mal nach einem Postpartner. Die Situation ist mir eigentlich recht egal, hauptsache posten! :)
Carry, wenn du magst, könnten wir auch zusammen posten. Hättest du denn eine Idee, was wir posten? Also nur, wenn du mit mir posten willst. |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|