|
|
Touya Shiki Art/Rasse : Neko - Einfache Hauskatze Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich | So 22 März - 18:12 | |
| |
|
| |
Tsuki Ishiman {Pretty Little Wolf} Art/Rasse : Ein Mensch natürlich... Auch wenn ein Wolf toll wäre. Alter : Seit wann fragt man Frauen nach ihrem Alter? -Also gut, 17 Jahre. Geschlecht : ...Nicht eindeutig genug? -Weiblich. | Fr 27 März - 2:01 | |
| *Wölfchen dappt mal herein* "Halloooooo~? Ist hier jemand?"
Also, hier mal die "gute" Tsuki. Streitet euch. Aber nicht putt machen! xD Öhm großartig was geplant oder im Kopf hab ich nicht *am Kopf kratz* aber bin offen für alles, Tsuki ist'n bissler der stillere Typ, wenn auch Selbstbewusst und so, aber dass sieht ihr ja dann :p (Muhaha, dann wenn es schon zu spät ist... ähm... ja... ich bin still xD) |
|
| |
Rafaeru Ongaku BlackPanther Art/Rasse : Ich? Ich bin ein Mensch. ...Was und? Ja, okay und in einen Panther verwandeln kann ich mich auch, ist es das, was du hören wolltest? Alter : Ich bin 17. Geschlecht : Äh, was soll den die Frage? Sehe ich vielleicht aus wie ein Mädchen, oder was? | Mi 1 Apr - 11:59 | |
| @Tsuki: Rafaeru wär noch frei, wenn du willst.^^ |
|
| |
Tsuki Ishiman {Pretty Little Wolf} Art/Rasse : Ein Mensch natürlich... Auch wenn ein Wolf toll wäre. Alter : Seit wann fragt man Frauen nach ihrem Alter? -Also gut, 17 Jahre. Geschlecht : ...Nicht eindeutig genug? -Weiblich. | Mi 1 Apr - 15:31 | |
| Rafaeru: Können wir gerne machen :) Einfach via PN näheres klären, damit hier nicht gespamt wird?^^
|
|
| |
Noemi Kawasaki Art/Rasse : Ich bin zu meinem Pech eine Neko, genauer gesagt eine Katze. Alter : Stolze 16 Jahre alt! (<^o^<) Geschlecht : Ganz eindeutig weiblich! | Fr 10 Apr - 22:23 | |
| Ehem. *räusper* Ich bräuchte dann auch noch einen Postpartner für meine Noemi. C: Ich hab noch keinen Einstieg gemacht, kann sie also demnach überall schnell hinposten und ja. *^* Wäre schön, wenn sich jemand finden würde :33 |
|
| |
Chiyo Yanako »Serienstiftemörder« Art/Rasse : Nebelparder.. Nicht mehr und nicht weniger~ Alter : Ehm... Eigentlich ganz einfache 16? Geschlecht : Weiblich... Merkt man glaube ich, oder? | Sa 11 Apr - 13:16 | |
| Wenn du möchtest könnten Noemi und Chiyo zusammen posten ^-^ Brauche nämlich auch einen Einstieg o-o" |
|
| |
Noemi Kawasaki Art/Rasse : Ich bin zu meinem Pech eine Neko, genauer gesagt eine Katze. Alter : Stolze 16 Jahre alt! (<^o^<) Geschlecht : Ganz eindeutig weiblich! | Sa 11 Apr - 14:50 | |
| Sehr gerne ^-^ Wir können ja den Rest per PN klären c: |
|
| |
Ibeki Mireille Kato ►Pandaplüscherin◄ Art/Rasse : Awesome! Zählt nich? Okay okay, kannst mich auch als Mensch bezeichnen~ Alter : Jaa, ich geh der Welt schon seit 17 Jahren auf den Geist!- wenn die denn einen hat.. Geschlecht : Ich denk' ja wohl das meine weiblichen Kuschelkissen nich männlich aussehen, oder? | So 19 Apr - 11:40 | |
| Und damit such ich für mein Energiebündel hier auch mal Jemanden. Findet sich da wer? :3 |
|
| |
Tomoko Nasai Art/Rasse : Natürlich bin ich ein Mensch, was denn sonst? Alter : Kein Jahr älter als 16! Geschlecht : Man erkennt doch, dass ich weiblich bin! | So 19 Apr - 18:02 | |
| Ich melde mich freiwillig als Tribut Postpartner @Ibeki :3 |
|
| |
Misetaru Tomota »Tomatenprinz« Art/Rasse : Mensch, mehr muss ich aber auch nicht sein~ Alter : Unumstrittene 17 Jahre, nicht jünger und nicht älter~ Geschlecht : Rate mal, hier ein tipp, ein Mädchen bin ich nicht!~ | So 19 Apr - 18:44 | |
| Yay, also wenn du sie aushälst, gerne :D |
|
| |
Tomoko Nasai Art/Rasse : Natürlich bin ich ein Mensch, was denn sonst? Alter : Kein Jahr älter als 16! Geschlecht : Man erkennt doch, dass ich weiblich bin! | So 19 Apr - 19:02 | |
| Klappt schon irgendwie :D klären wir den rest per pn? |
|
| |
Kano Nevis Art/Rasse : Er gehört der geheimen Art der Neko an, spezieller genau verwandelt er sich in einen weißen Tiger von deutlicher Übergröße. Alter : Er wurde am 22. November vor 17 Jahren geboren. In der Nacht war sogar eine Mondfinsternis. Geschlecht : Er ist definitiv männlich und auch als solches zu erkennen. | Mi 29 Apr - 18:38 | |
| |
|
| |
Miyaki Roromia Zuckerwürfelchen~ Art/Rasse : Ein Zuckersüßes Menschenmädchen~ Alter : 16 zarte Jahre~ Geschlecht : Weiblich~ | Mi 29 Apr - 18:47 | |
| @kano: könnte mit Miyaki posten? xD
|
|
| |
Kano Nevis Art/Rasse : Er gehört der geheimen Art der Neko an, spezieller genau verwandelt er sich in einen weißen Tiger von deutlicher Übergröße. Alter : Er wurde am 22. November vor 17 Jahren geboren. In der Nacht war sogar eine Mondfinsternis. Geschlecht : Er ist definitiv männlich und auch als solches zu erkennen. | Mi 29 Apr - 18:53 | |
| Ab in die Mensa mit dir, werd mich gleich hin posten ;) |
|
| |
Darren McTyre Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Jahre Geschlecht : männlich | So 10 Mai - 20:42 | |
| So, ich hätte dann auch mal Darren zum Posten zu vergeben, falls sich jemand meinen Freak antun will. Er ist ein bisschen durchgeknallt.
Ich schreib eigentlich recht regelmäßig, nur bis Freitag würde es erst einmal nicht so viel werden. Sofern das okay ist, bin ich für alles offen ~ |
|
| |
Tomoya Ishihada Art/Rasse : Einfacher schwarzer Kater Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich | Mi 13 Mai - 15:05 | |
| Also da ich nun wieder da bin suche ich auch mal einen PP |
|
| |
Kiyo Hayaka Lonely Tiger Art/Rasse : Tiger Alter : 16 Geschlecht : Männlich | Di 19 Mai - 18:49 | |
| Ich such seit Ewigkeiten immer noch einen Partner für Kiyo v-v |
|
| |
Rafaeru Ongaku BlackPanther Art/Rasse : Ich? Ich bin ein Mensch. ...Was und? Ja, okay und in einen Panther verwandeln kann ich mich auch, ist es das, was du hören wolltest? Alter : Ich bin 17. Geschlecht : Äh, was soll den die Frage? Sehe ich vielleicht aus wie ein Mädchen, oder was? | Mi 3 Jun - 17:13 | |
| Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und Rafaeru wäre wieder frei.^^ Er ist noch neu am Internat und befindet sich gerade in der Eingangshalle. @Darren, Tomoya und Kiyo: Vielleicht möchte ja jemand von euch mit ihm posten? |
|
| |
Tomoya Ishihada Art/Rasse : Einfacher schwarzer Kater Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich | Do 4 Jun - 18:49 | |
| @Rafaeru: Also Tomoya würde sicher gerne mit Rafaeru posten^^ Zumindest wenn du das möchtest^^ |
|
| |
Rafaeru Ongaku BlackPanther Art/Rasse : Ich? Ich bin ein Mensch. ...Was und? Ja, okay und in einen Panther verwandeln kann ich mich auch, ist es das, was du hören wolltest? Alter : Ich bin 17. Geschlecht : Äh, was soll den die Frage? Sehe ich vielleicht aus wie ein Mädchen, oder was? | Fr 5 Jun - 15:20 | |
| Ja, das wäre schön, danke!^^ |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Di 9 Jun - 16:40 | |
| Sumi wäre dann auch wieder frei.^^ Möchte jemand mit ihr posten? (Wer, ist egal. xD) |
|
| |
Joshua Tremblay Art/Rasse : Mensch, was denn auch sonst? Alter : 17 junge Jahre Geschlecht : eindeutig männlich, das sieht man doch | Mi 17 Jun - 17:27 | |
| So ich krieche auch mal wieder aus der Versenkung und werfe den guten Joshua doch mal wieder in den Ring. Muss jetzt doch mal sein :D Aber der/die/das Opfer muss sich momentan noch auf längere Wartezeiten gefasst machen, weil wegen das Ratzi hat zur Zeit kein Leben braucht aber den Druck, damit es arbeitet und lenkt sich deswegen gerne ab. Einfach melden, dankö!~
Möp, Joshua ist vergriffen! :D
|
|
| |
Karuta Miwa >Tiger im Hasenpelz< Art/Rasse : Nimm acht vor dem Mini-Tiger! Grr, ne Spaß, ich bin ein Mensch!~ Alter : Ganze 15 Jahre wenn du's wissen willst!~ Geschlecht : Kleines Rollstuhl-Mädchen, sieht man aber mehr als deutlich!~ | Mi 17 Jun - 19:42 | |
| Miyaki vielleicht? Die ist nähmlich durch meinen aggressiven Besuch namens 'Leben' aus dem play.. geschlafen? Auf jeden Fall is die gerade frei verfügbar xD |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | So 21 Jun - 16:25 | |
| An wen richtet sich dein Post denn, Karuta? An den von Joshua? (By the way, Sumi ist immer noch forever alone. xD) |
|
| |
Touya Shiki Art/Rasse : Neko - Einfache Hauskatze Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich | Mi 1 Jul - 17:15 | |
| Also ich suche dann für Touya wieder einen Postpartner.. |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|