|
|
Tomoya Ishihada Art/Rasse : Einfacher schwarzer Kater Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich | Di 29 Sep - 17:16 | |
| Yay *.* Wo willst du posten?? |
|
| |
Shiroi Ahiru Hiraki Art/Rasse : Neko Alter : 25 Jahre Geschlecht : männlich | Do 15 Okt - 21:41 | |
| Da ich die Idee des Flaschendrehens nicht einfach so verstauben lassen will, frag ich nochmal, ob denn jemand Lust darauf hätte. Ich würde Carcyâra zur Verfügung stellen ;) Wäre schön, wenn sich noch ein paar andere melden würden. |
|
| |
Ryukei Yukime Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Jahre Geschlecht : männlich | Fr 16 Okt - 14:06 | |
| Ich würd ja mitmachen, ich finde es nur irgendwie schwer gute Posts zu schreiben, wenn immer so wenig von einem Post auf den anderen passiert... Da fänd ich irgendwie ein Chatplay um einiges praktischer... Wie wäre es, sowas mal auszuprobieren? Das fänd ich total cool! |
|
| |
Shiroi Ahiru Hiraki Art/Rasse : Neko Alter : 25 Jahre Geschlecht : männlich | Sa 17 Okt - 11:33 | |
| Chatplays für solche Szenen wie - eben Flaschendrehen - fände ich wirklich cool^^ Ich werde das auf jeden Fall Looz gleich vorschlagen (; |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Di 20 Okt - 16:04 | |
| Wie schon gesagt, würde ich Rafaeru da auch hinschicken.^^
Und Sumina wäre jetzt auch wieder frei und sucht einen Postpartner! |
|
| |
Yuuna Natsuo Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Geschlecht : Weiblich | Mi 21 Okt - 18:47 | |
| Huhu Sumina falls du noch einen Postpartner sucht würde ich mich als Neuling gern anbieten, falls nicht bin ich von nun an auf der Suche nach einem Postpartner |
|
| |
Touya Shiki Art/Rasse : Neko - Einfache Hauskatze Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich | Mi 21 Okt - 19:34 | |
| Soo ich suche dann auch wieder einen PP für Touya.. |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Do 22 Okt - 17:24 | |
| Ja, das wäre schön, Yuuna!^^ |
|
| |
DeForest Lewis Art/Rasse : Neko: Karakal Alter : 24 Geschlecht : männlich | So 6 Dez - 14:54 | |
| Gesucht: Freundlicher Schüler oder Lehrer, der einen Neuling auf dem Schulgelände herumführen möchte und sich beim Antworten nicht zu viel Zeit lässt ;) |
|
| |
Touya Shiki Art/Rasse : Neko - Einfache Hauskatze Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich | So 6 Dez - 16:16 | |
| Also ich könnte dir Touya anbieten, wenn du möchtest.. |
|
| |
DeForest Lewis Art/Rasse : Neko: Karakal Alter : 24 Geschlecht : männlich | So 6 Dez - 16:18 | |
| Gerne, vielen Dank. Magst du anfangen oder soll ich? |
|
| |
Touya Shiki Art/Rasse : Neko - Einfache Hauskatze Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich | So 6 Dez - 17:39 | |
| |
|
| |
Qiutian Lai Art/Rasse : ∑ Neko; Panther Alter : ∑ 21 Jahre Geschlecht : ∑ männlich | Do 24 Dez - 15:59 | |
| Ganz verpeilt... Ich suche für Freja Freiherr noch Postpartner :3 Sie ist schon länger an der Schule und unterrichtet Mathe, Info und Physik - sie gibt gerne Nachhilfestunden~ Und sonst kann man sie auch wegen anderen Problemen ansprechen, da sie Vertrauenslehrerin ist :3 |
|
| |
DeForest Lewis Art/Rasse : Neko: Karakal Alter : 24 Geschlecht : männlich | Do 24 Dez - 16:05 | |
| Wenn du magst, kannst du zu DeForest stoßen. Er sitzt derzeit noch in der Cafeteria und hat absolut keinen Plan vom Internat, da er neu ist. Wenn Touya nichts dagegen hat kannst du ihn gern mal in der Schule rumführen oder so. |
|
| |
Freja Freiherr Art/Rasse : Neko; Hauskatze Alter : 34 Jahre Geschlecht : Weiblich | Do 24 Dez - 16:09 | |
| Den Job übernimmt sie sicher gerne~! Wenn Touya nichts dagegen hat, würde ich mich die nächsten Tage (oder Stunden, je nachdem XD) an den Post setzen :3 |
|
| |
DeForest Lewis Art/Rasse : Neko: Karakal Alter : 24 Geschlecht : männlich | Do 24 Dez - 16:47 | |
| Wundervoll, ich freu mich schon. Falls Touya das hier nicht liest, schreib ich ihm auf jeden Fall noch eine pn, aber ich glaube, das passt schon. :)
P.S. Frohe Weihnachten ^^ |
|
| |
Touya Shiki Art/Rasse : Neko - Einfache Hauskatze Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich | Sa 26 Dez - 14:54 | |
| Also ich hätte nichts dagegen wenn Freja dazu kommt. |
|
| |
Qiutian Lai Art/Rasse : ∑ Neko; Panther Alter : ∑ 21 Jahre Geschlecht : ∑ männlich | Sa 26 Dez - 16:35 | |
| Soll Freja dann sofort dazu kommen, oder soll ich deinen Post noch abwarten, Touya? ^^ |
|
| |
Touya Shiki Art/Rasse : Neko - Einfache Hauskatze Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich | Sa 26 Dez - 16:42 | |
| Also das wäre mir nicht so wichtig, du kannst auch jetzt posten. |
|
| |
Rafaeru Ongaku BlackPanther Art/Rasse : Ich? Ich bin ein Mensch. ...Was und? Ja, okay und in einen Panther verwandeln kann ich mich auch, ist es das, was du hören wolltest? Alter : Ich bin 17. Geschlecht : Äh, was soll den die Frage? Sehe ich vielleicht aus wie ein Mädchen, oder was? | Mo 28 Dez - 14:23 | |
| Rafaeru wäre auch wieder frei!^^ |
|
| |
Inari Denaux Art/Rasse : Geboren als Mensch, gewachsen als Monster. Alter : 17 Jahre alt, zumindest wird das behauptet. Geschlecht : Männlich. Versuche, sich dessen zu überzeugen, enden mit einem Krankenhausaufenthalt oder schlimmerem. | Mo 4 Jan - 2:24 | |
| So, ich würd mich dann auch mal für einen netten Zeitvertreib in den Ring werfen. Ich sag gleich, dass ich mit Sicherheit nicht jeden Tag posten werde, weil ich die Zeit dazu einfach nicht habe, aber ich antworte immerhin früher oder später auf jeden Fall! (Und dann meist ausgiebig!) Es würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich jemand für Inari finden würde, der in jedem Fall ein kompliziertes und komplexes Wesen hat, dafür kann das Play umso skurriler und lustiger werden. :D Bei Interesse (und vielleicht sogar schon Playideen) einfach melden, PN, skype, whatsapp, überall erreichbar und offen für alles. :'D
Chunilein opfert sich mal wieder für meine Sozialkrüppel!
|
|
| |
Yuuna Natsuo Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Geschlecht : Weiblich | Mo 18 Jan - 22:12 | |
| |
|
| |
Shin-ha Saito Art/Rasse : Neko, Schneeleopard (Irbis) Alter : Seit dem 10. Januar 17 Jahre alt Geschlecht : Eindeutig männlich | Mi 3 Feb - 15:34 | |
| @Yuuna Natsuo: Wenn das noch aktuell ist, könnte ich dir Shin-ha anbieten, jedoch ist er ein wenig eigenartig und das genaue Gegenteil von gesprächig.
Ansonsten kann sich wer immer Lust hat melden, ich habe auch nichts dagegen, mit mehr als nur einem zu posten. Ich finde sogar, mit mehreren kann es lustiger sein ^^
|
|
| |
Ibeki Mireille Kato ►Pandaplüscherin◄ Art/Rasse : Awesome! Zählt nich? Okay okay, kannst mich auch als Mensch bezeichnen~ Alter : Jaa, ich geh der Welt schon seit 17 Jahren auf den Geist!- wenn die denn einen hat.. Geschlecht : Ich denk' ja wohl das meine weiblichen Kuschelkissen nich männlich aussehen, oder? | Do 25 Feb - 23:12 | |
| Suche mit Ibi mal einen Postpartner, da meine KreaTief-Phase jetzt vorbei ist. Entschuldige mich übrigends bei Tomo das ich mich nicht hier im Forum abgemeldet hatte qnq
Wer mag ein bisschen Chaos an der Backe haben? ^^ |
|
| |
Touya Shiki Art/Rasse : Neko - Einfache Hauskatze Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich | Mi 9 März - 19:13 | |
| Ich suche dann auch für Touya einen neuen PP.. |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|