|
|
Chi Sato >Shy Beauty< Art/Rasse : Naja ... Ein Mensch bin ich auf keinen Fall ... Ich bin eine >Neko< Alter : 16 Jahre jung Geschlecht : Weiblich | Fr 11 März - 5:39 | |
| @Ibeki Ich suche auch einen Postpartner und könnte dir Chi anbieten c: Wo ist Ibi, damit ich weiß,wo ich anfangen kann zu posten, wenn du mich als PP haben willst ^^ |
|
| |
Ibeki Mireille Kato ►Pandaplüscherin◄ Art/Rasse : Awesome! Zählt nich? Okay okay, kannst mich auch als Mensch bezeichnen~ Alter : Jaa, ich geh der Welt schon seit 17 Jahren auf den Geist!- wenn die denn einen hat.. Geschlecht : Ich denk' ja wohl das meine weiblichen Kuschelkissen nich männlich aussehen, oder? | Fr 11 März - 13:50 | |
| @chi: Gerne! Mein letztes Play mit Ibeki ist etwas her, aber man dürfte sie jetzt wohl in der Sporthalle finden =) |
|
| |
Chi Sato >Shy Beauty< Art/Rasse : Naja ... Ein Mensch bin ich auf keinen Fall ... Ich bin eine >Neko< Alter : 16 Jahre jung Geschlecht : Weiblich | Sa 12 März - 15:38 | |
| @Ibeki Gut, dann fange ich da an zu posten ^-^
EDIT: Hab da keinen Post von dir gefunden :/ |
|
| |
Ibeki Mireille Kato ►Pandaplüscherin◄ Art/Rasse : Awesome! Zählt nich? Okay okay, kannst mich auch als Mensch bezeichnen~ Alter : Jaa, ich geh der Welt schon seit 17 Jahren auf den Geist!- wenn die denn einen hat.. Geschlecht : Ich denk' ja wohl das meine weiblichen Kuschelkissen nich männlich aussehen, oder? | Sa 12 März - 21:54 | |
| @Chi: es ist eigentlich egal wo du postest, weil ich schon ewig nicht mehr mit Ibeki im Play war. Ich kann aber sonst auch erstmal in der Sporthalle posten, wenn du das so meinst ^^ |
|
| |
Akito Yukiya Art/Rasse : Hauskater Alter : 16 Geschlecht : Männlich | So 13 März - 19:56 | |
| So ich suche dann einfach mal einen Postpartner für Akito ^^ |
|
| |
Chi Sato >Shy Beauty< Art/Rasse : Naja ... Ein Mensch bin ich auf keinen Fall ... Ich bin eine >Neko< Alter : 16 Jahre jung Geschlecht : Weiblich | Mi 16 März - 18:15 | |
| @Ibi Achso, dann fang ich einfach mal an zu posten ^-^ |
|
| |
Nathan Fireheart Art/Rasse : "Nun. Ich bin als Mensch aufgewachsen, aufgrund meiner Eltern. Jedoch bin ich durch und durch ein Neko, wenn du es genauer wissen willst: ein Ozelot." Alter : "Ich bin erst vor kurzem 17 Jahre alt geworden. Nicht mehr so jung, aber auch nicht alt!" Geschlecht : "Ich bin zu 100% männlich." | Do 17 März - 14:26 | |
| Ich suche einen Postpartner für Nathan. Der hängt gerade im Wald an einen Ast herunter. :D |
|
| |
Tomoya Ishihada Art/Rasse : Einfacher schwarzer Kater Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich | Do 17 März - 15:28 | |
| @Nathan: Ich könnte dir Touya anbieten wenn du magst |
|
| |
Nathan Fireheart Art/Rasse : "Nun. Ich bin als Mensch aufgewachsen, aufgrund meiner Eltern. Jedoch bin ich durch und durch ein Neko, wenn du es genauer wissen willst: ein Ozelot." Alter : "Ich bin erst vor kurzem 17 Jahre alt geworden. Nicht mehr so jung, aber auch nicht alt!" Geschlecht : "Ich bin zu 100% männlich." | Do 17 März - 16:50 | |
| Gerne. :3 Soll er zu Touya kommen oder er zu Nate?^^ |
|
| |
Touya Shiki Art/Rasse : Neko - Einfache Hauskatze Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich | Do 17 März - 17:29 | |
| |
|
| |
Nathan Fireheart Art/Rasse : "Nun. Ich bin als Mensch aufgewachsen, aufgrund meiner Eltern. Jedoch bin ich durch und durch ein Neko, wenn du es genauer wissen willst: ein Ozelot." Alter : "Ich bin erst vor kurzem 17 Jahre alt geworden. Nicht mehr so jung, aber auch nicht alt!" Geschlecht : "Ich bin zu 100% männlich." | Fr 18 März - 14:40 | |
| |
|
| |
Misetaru Tomota »Tomatenprinz« Art/Rasse : Mensch, mehr muss ich aber auch nicht sein~ Alter : Unumstrittene 17 Jahre, nicht jünger und nicht älter~ Geschlecht : Rate mal, hier ein tipp, ein Mädchen bin ich nicht!~ | Sa 19 März - 10:51 | |
| - Chi Sato schrieb:
- @Ibi
Achso, dann fang ich einfach mal an zu posten ^-^ Musst mir nur auch dazu schreiben welcher Post an Ibi gerichtet ist, damit ich weiß wo ich posten soll ^^' |
|
| |
Chi Sato >Shy Beauty< Art/Rasse : Naja ... Ein Mensch bin ich auf keinen Fall ... Ich bin eine >Neko< Alter : 16 Jahre jung Geschlecht : Weiblich | Di 22 März - 19:39 | |
| Achso, ok ^-^ Ich hab im Schulpark angefangen zu posten (: |
|
| |
Gast Gast | So 22 Mai - 20:56 | |
| Ich such dann mal einen Postpartner :) |
|
| |
Akito Yukiya Art/Rasse : Hauskater Alter : 16 Geschlecht : Männlich | So 22 Mai - 21:37 | |
| Es sucht endlich noch jemand. Halleluja!!! Na jedenfalls wäre Akito noch frei |
|
| |
Gast Gast | So 22 Mai - 22:05 | |
| Haha welch Freude xD
Ok liebend gern wo wollen wir? Bin offen für alles ^^ |
|
| |
Noah Yukari Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, ob du es glaubst oder nicht. Alter : Im Augenblick 16 Jahre alt, aber nicht zu unterschätzen! Geschlecht : Natürlich weiblich, du Blindfisch! | So 22 Mai - 23:05 | |
| Sou, ich suche dann auch einen Postpartner (wobei mir derjenige/diejenige jetzt schon ein wenig leid tut ^^) |
|
| |
Akito Yukiya Art/Rasse : Hauskater Alter : 16 Geschlecht : Männlich | Mo 23 Mai - 20:36 | |
| Am besten im freien. Am besten im Stadtpark da ist momentan keiner |
|
| |
Gast Gast | Di 24 Mai - 11:31 | |
| |
|
| |
Akito Yukiya Art/Rasse : Hauskater Alter : 16 Geschlecht : Männlich | Di 24 Mai - 13:31 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Di 24 Mai - 15:54 | |
| |
|
| |
Akito Yukiya Art/Rasse : Hauskater Alter : 16 Geschlecht : Männlich | Di 24 Mai - 16:31 | |
| |
|
| |
Misetaru Tomota »Tomatenprinz« Art/Rasse : Mensch, mehr muss ich aber auch nicht sein~ Alter : Unumstrittene 17 Jahre, nicht jünger und nicht älter~ Geschlecht : Rate mal, hier ein tipp, ein Mädchen bin ich nicht!~ | Sa 30 Jul - 20:25 | |
| Da meine Postpartnerin wieder inaktiv geworden ist, suche ich wieder für Ibeki einen Postpartner! |
|
| |
Noah Yukari Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, ob du es glaubst oder nicht. Alter : Im Augenblick 16 Jahre alt, aber nicht zu unterschätzen! Geschlecht : Natürlich weiblich, du Blindfisch! | Sa 30 Jul - 21:28 | |
| Ich könnte dir Noah anbieten, allerdings bin ich ab Dienstag zwei Wochen im Urlaub und komm dann nur wenig zum Posten, weiß nicht ob das dir etwas ausmacht |
|
| |
Hikari Masahiko Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Geschlecht : Weiblich | Di 9 Aug - 10:36 | |
| Hey, ich suche auch jemanden zum Playeinstieg ;) |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|