|
|
Gast Gast | Do 11 Dez - 9:46 | |
| Und ich bin immer noch ohne Fahrschein... |
|
| |
Gast Gast | Do 11 Dez - 14:23 | |
| *arian anstups* Hab deinen ersten Post übersehen *schäm* Naja~ Aber Sabo is jetzt ja auch weider frei, also können wir gerne posten :3 |
|
| |
Aiden Magameru Art/Rasse : Gepard Alter : 17 Geschlecht : Männlich | Do 11 Dez - 18:57 | |
| Yukiko Mizu: Wenn du möchtest gern :) |
|
| |
Yukiko Mizu Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Geschlecht : weiblich | Fr 12 Dez - 21:45 | |
| gerne^^ Wo willst du denn posten? |
|
| |
Aiden Magameru Art/Rasse : Gepard Alter : 17 Geschlecht : Männlich | Fr 12 Dez - 21:56 | |
| |
|
| |
Yukiko Mizu Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Geschlecht : weiblich | Fr 12 Dez - 22:07 | |
| |
|
| |
Aiden Magameru Art/Rasse : Gepard Alter : 17 Geschlecht : Männlich | Fr 12 Dez - 22:16 | |
| |
|
| |
Misetaru Tomota »Tomatenprinz« Art/Rasse : Mensch, mehr muss ich aber auch nicht sein~ Alter : Unumstrittene 17 Jahre, nicht jünger und nicht älter~ Geschlecht : Rate mal, hier ein tipp, ein Mädchen bin ich nicht!~ | Sa 13 Dez - 0:19 | |
| Würde es doof kommen wenn miyaki dazustürtzt (im wahsteh Sinne des wortes.. xD) xD? |
|
| |
Aiden Magameru Art/Rasse : Gepard Alter : 17 Geschlecht : Männlich | Sa 13 Dez - 19:15 | |
| Also mich würde es nicht stören. |
|
| |
Yukiko Mizu Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Geschlecht : weiblich | Sa 13 Dez - 21:46 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Mo 15 Dez - 10:25 | |
| - Sabo Kiseki schrieb:
- *arian anstups*
Hab deinen ersten Post übersehen *schäm* Naja~ Aber Sabo is jetzt ja auch weider frei, also können wir gerne posten :3 Und wo mein Guter? |
|
| |
Raksha Suzume Art/Rasse : Katze Alter : 16 Jahre Geschlecht : Weiblich | So 8 Feb - 18:03 | |
| Alsoooo... joa ich werfe mic- nein Raksha mal in die Menge hinein. Nachdem ich lang genug Lost war und auf meinen verloren gegangen Postpartner gewartet habe. Möchte ich sie gerne wieder auf die Welt hier loslassen.~
Wie wo was, weiß ich nicht, für mich ist das ein neueinstieg in die RPG-Woche. Für Ideen bin ich soweit immer offen. ^o^~ |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Sa 14 Feb - 15:17 | |
| Raksha, meine Postpartnerin ist auch inaktiv geworden und wird wohl nicht mehr schreiben. Deshalb bin ich auch auf der Suche. Vielleicht könnten sich Raksha und Sumi ja mal "zufällig" treffen? Aktuell wäre sie gerade im Schulpark und könnte sich wegposten, aber wir könnten auch ganz woanders anfangen^^ (falls du Interesse hast.) |
|
| |
Chuntian Lai Art/Rasse : Hauskätzchen~ Alter : Ich bin 16 Jahre jung! Geschlecht : Weiblich, wenn sich 99% der Welt nicht irrt~ | Sa 14 Feb - 22:31 | |
| Ich suche dann auch mal einen Postingpartner zum Einsteigen :3~ Wer, was und wo ist mir ziemlich egal XD Man sollte nur beachten, dass die Gute gerade erst am Mittwoch an der Togameru ankommt! angekommen ist ... e.e
EDIT: Ich denke, es hat sich jemand für die Gute gefunden? ~
|
|
| |
Raksha Suzume Art/Rasse : Katze Alter : 16 Jahre Geschlecht : Weiblich | So 15 Feb - 16:25 | |
| @Kou Nachdem ich dein Boden gelesen habe, denke ich nicht das Raki mit ihr auskommen würde. :/ Sorry aber danke fürs Angebot. |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Mo 16 Feb - 12:20 | |
| Macht nichts.^^
An alle anderen: ich suche immer noch einen Postpartner für Sumi... wie schon gesagt steht sie im Park und könnte sich da auch wegposten, oder wir fangen ganz woanders an. |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | So 22 Feb - 12:21 | |
| |
|
| |
Yuna Matsubara Art/Rasse : Seh ich aus wie'n Alien, oder was? Mensch natürlich. Alter : Willst du damit sagen, ich seh aus wie ne Grundschülerin? Ich bin 16 Jahre! Geschlecht : Jetzt willste mich echt ärgern oder?! Ich bin ein verdammtes Mädchen, Alter! | Sa 28 Feb - 15:04 | |
| *streck* Hat jemand Zeit und Lust mit meiner Yuna zu spielen? :3 Sie beißt auch nicht...meistens zumindest XD
|
|
| |
Kiyo Hayaka Lonely Tiger Art/Rasse : Tiger Alter : 16 Geschlecht : Männlich | Mo 2 März - 22:34 | |
| Suche einen Postpartner, der das Forum mal nicht verlassen will ;_; |
|
| |
Touya Shiki Art/Rasse : Neko - Einfache Hauskatze Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich | Di 10 März - 19:32 | |
| Ich suche nochmal einen PP für Touya^^ |
|
| |
Yuto Hoshiioka Art/Rasse : ... Mensch? Alter : ... ... *seufzt* 17. Geschlecht : ... ... ... Männlich. | So 22 März - 17:28 | |
| So, unsozialer Musiknerd wird in das Gefecht geworfen, Freiwillige vor! >D |
|
| |
Touya Shiki Art/Rasse : Neko - Einfache Hauskatze Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich | So 22 März - 17:58 | |
| Wenn du willst kann ich dir Touya anbieten.. |
|
| |
Yuto Hoshiioka Art/Rasse : ... Mensch? Alter : ... ... *seufzt* 17. Geschlecht : ... ... ... Männlich. | So 22 März - 18:03 | |
| Gerne doch! Magst du anfangen? (einfach irgendwo zu irgendwelcher Tageszeit XD) |
|
| |
Touya Shiki Art/Rasse : Neko - Einfache Hauskatze Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich | So 22 März - 18:06 | |
| Mach ich, muss ich auf irgendwas achten?? |
|
| |
Yuto Hoshiioka Art/Rasse : ... Mensch? Alter : ... ... *seufzt* 17. Geschlecht : ... ... ... Männlich. | So 22 März - 18:09 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|