|
|
Ryo Cíaz Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, zufrieden? Alter : Ich bin alt genug um dir zu sagen, dass du mich in Ruhe lassen sollst. Ich bin 17 Jahre alt. Geschlecht : Hast du Tomaten auf den Augen? Siehst du nicht, dass ich männlich bist? | Di 4 Nov - 23:12 | |
| Weil Ryo dumm ist. Nenenene, dann geht Mika natürlich vor^^
|
|
| |
Yami Mizushima LeButterfly~ Art/Rasse : Mensch :3 Was soll ich denn sonst sein? o.o Alter : 17 Jahre und ich hab immernoch nicht gelernt wie man richtig auf andere zugeht ^^" Geschlecht : Feminin, ganz sicher ^-^ | Mi 5 Nov - 19:19 | |
| Mika! wenn du willst biete i dir meine miyu an :3 |
|
| |
Gast Gast | Mi 5 Nov - 19:35 | |
| Logan is auch noch zu haben ^^ |
|
| |
Carcyâra Tsutasora Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Jahre Geschlecht : weiblich | Fr 7 Nov - 20:14 | |
| Nochmal, weil ich blöd bin: Wer wollte jetzt mit mir posten? |
|
| |
Carcyâra Tsutasora Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Jahre Geschlecht : weiblich | Mi 12 Nov - 18:17 | |
| Ich schreib hier jetzt einach noch mal: Wer will mit mir posten? |
|
| |
Gast Gast | Mi 12 Nov - 20:52 | |
| Ich kann dir Sensei Ayano oder Pauker Logan anbieten Carcyâra |
|
| |
Nevis Mezameru Art/Rasse : Neko Alter : gerade 17 Jahre Geschlecht : männlich | Mi 12 Nov - 20:55 | |
| Tut mir sehr, sehr leid, das jetzt zu schreiben, aber ich würde jetzt als erstes gerne nochmal mit nem Schüler posten. *Enschuldigungskeks geb* |
|
| |
Gast Gast | Sa 15 Nov - 21:24 | |
| Da kann man wohl nix machen ^^" |
|
| |
Gast Gast | Mi 3 Dez - 0:09 | |
| Ich bin auf der Suche nach einem Partner. Lehrer oder Schüler ist hier egal, Neko oder Mensch auch. Hauptsache ich bekomme einen schönen Einstieg. |
|
| |
Yukiko Mizu Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Geschlecht : weiblich | Sa 6 Dez - 19:37 | |
| Ich bräuchte jemanden für Yukiko zum Posten. |
|
| |
Aiden Magameru Art/Rasse : Gepard Alter : 17 Geschlecht : Männlich | Sa 6 Dez - 22:04 | |
| Ich suche jemanden für Aiden |
|
| |
Gast Gast | Sa 6 Dez - 22:46 | |
| *wink* Ich such dann auch! Wer ist mir egal. Wäre halt für meinen EInsteig :3 |
|
| |
Aiden Magameru Art/Rasse : Gepard Alter : 17 Geschlecht : Männlich | Sa 6 Dez - 22:47 | |
| Jaw, mir ist auch egal o.o |
|
| |
Touya Shiki Art/Rasse : Neko - Einfache Hauskatze Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich | Sa 6 Dez - 23:07 | |
| Ich suche nun auch jemanden für Touya.. |
|
| |
Yukiko Mizu Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Geschlecht : weiblich | So 7 Dez - 8:18 | |
| |
|
| |
Nevis Mezameru Art/Rasse : Neko Alter : gerade 17 Jahre Geschlecht : männlich | So 7 Dez - 16:05 | |
| Carcyâra wäre auch noch zu haben xD *das hier nochmal reinschreib, weil niemanden gefunden und sou*
edit: Mist, mit falschem Charakter gepostet ... aber keine Lust umzuloggen |
|
| |
Gast Gast | So 7 Dez - 18:01 | |
| Sabo, wollen wir Posten? ~ |
|
| |
Touya Shiki Art/Rasse : Neko - Einfache Hauskatze Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich | So 7 Dez - 18:03 | |
| @Nevis: Bin ja eh schon verwirrt, also frage ich mal ob Carcyâra mit Touya posten möchte^^ |
|
| |
Nevis Mezameru Art/Rasse : Neko Alter : gerade 17 Jahre Geschlecht : männlich | So 7 Dez - 18:46 | |
| @ Touya: ja, geht klar^^ Freut mich, dass ich endlich jemanden gefunden hab (und der kein Lehrer ist) xD Wo und wann sollen sie denn aufeinander treffen? Hast du ne Idee? Frühstück in Kantine? Mittag im Park? Bei nem Abendspaziergang? Mir ist eigentlich alles egal, Hauptsache posten ;) |
|
| |
Touya Shiki Art/Rasse : Neko - Einfache Hauskatze Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich | So 7 Dez - 18:48 | |
| @Nevis: Sind alles gute Ideen. Bei nem Spaziergang klingt gut, könntest du dann anfangen? |
|
| |
Nevis Mezameru Art/Rasse : Neko Alter : gerade 17 Jahre Geschlecht : männlich | So 7 Dez - 18:50 | |
| Ja kann ich^^ Mal sehen, ob ich heute noch dazu komm^^ Muss nämlich noch Mathe maChen xD Aber sonst morgen^^ Und am Abend? |
|
| |
Touya Shiki Art/Rasse : Neko - Einfache Hauskatze Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich | So 7 Dez - 19:31 | |
| |
|
| |
Aiden Magameru Art/Rasse : Gepard Alter : 17 Geschlecht : Männlich | Mi 10 Dez - 19:13 | |
| Ich würde noch jemanden brauchen der mit Aiden im Wald postet ;) |
|
| |
Gast Gast | Mi 10 Dez - 19:18 | |
| Hehe, auch Sabo ist wieder alleine. Frewillige vor ;3 |
|
| |
Yukiko Mizu Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Geschlecht : weiblich | Mi 10 Dez - 21:49 | |
| Du kannst gerne mit Yukiko posten wenn du willst. |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|