|
|
Gast Gast | Di 14 Jan - 13:18 | |
| hey duu also wenn ich mein steck Reyné fertig hab, dann könnt ich mit dir posten :D |
|
| |
Gast Gast | Di 14 Jan - 17:01 | |
| Wär cool muss meinen ja auch noch fertig machen ^^ |
|
| |
Gast Gast | Di 14 Jan - 22:43 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Sa 18 Jan - 23:58 | |
| Da ich mich dem Rpg wieder zuwenden will, würde ich mich gerne nach einem Postpartner umhören ^-^ |
|
| |
Gast Gast | So 19 Jan - 13:07 | |
| Ich würde mich mit Kanaye melden, wenn du möchtest? xD |
|
| |
Gast Gast | So 19 Jan - 13:48 | |
| |
|
| |
Gast Gast | So 19 Jan - 14:46 | |
| Gut, Naye kann hinkommen, wo du Youko hinschicken willst <3 Und ich gehe mal davon aus, die beiden kennen sich dann noch nicht, oder? C: |
|
| |
Gast Gast | So 19 Jan - 15:44 | |
| genau ^^ da Youko neu is :3 |
|
| |
Gast Gast | So 19 Jan - 15:50 | |
| Gut, es ist recht, wenn ich Kanaye aufs Dach latschen lasse und die treffen sich dann? C: (Du solltest wahrscheinlich erstmal einziehen, oder? o: Fällt mir ein xD) |
|
| |
Gast Gast | So 19 Jan - 16:10 | |
| LOL ich wollte sowieso auf dem Dach posten o.o Ach egal sagen wir sie is schon eingezogen? xD |
|
| |
Gast Gast | So 19 Jan - 16:13 | |
| Gut jah :D Und okay, das passt dann jah :D Aber ich schick dir jetzt mal ne PN, wir müssens hier ja nicht zumüllen :D |
|
| |
Gast Gast | Mi 22 Jan - 19:42 | |
| Huhu ihr lieben, gibts unter euch jemanden der lust hätte mit Ai zu posten ? Er befindet zuch zur zeit auf dem Korridor. |
|
| |
Gast Gast | Di 28 Jan - 20:52 | |
| Huhu, ich bin neu hier und suche den Einstieg ins Inplay. Die Kleine kennt noch niemanden und würde sich freuen, wenn sich jemand melden würde, der ihr vielleicht aushilft. |
|
| |
Gast Gast | Mi 29 Jan - 17:16 | |
| Huhu Kini,
Mein Ai sucht auch noch jemanden zum Posten. Er ist zwar schon angekommen aber das sollte das kleinste Problem sein. Wenn du möchtest können wir alles weitere per PN besprechen. :D |
|
| |
Gast Gast | Mi 12 Feb - 17:30 | |
| Usagi-Chan sucht noch einen Postingpartner, am besten im Eingangsbereich. Am besten wäre es, wenn der/die jenige ihr ein bisschen die Gegend zeigt oder so, da sie noch niemanden kennt ^^" |
|
| |
Shimo Sairento Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Geschlecht : männlich, hrhr :D | Fr 21 Feb - 21:15 | |
| Hii, ich suche auch noch jemanden für Shi. Er ist recht schüchtern und unkompliziert und seit kurzem auf dem Internat. Wer will bitte melden (: |
|
| |
Gast Gast | So 16 März - 21:16 | |
| Sow, dann suche ich jetzt auch mal einen Postparner ;3 Wünsche habe ich eigentlich keine besonderen - bin da also ziemlich flexibel. Am besten man meldet sich per PN, dann bekomme ich es auch auf jeden Fall mit.
Verkauft
|
|
| |
Gast Gast | Di 18 März - 20:13 | |
| Ich werfe mal Logan in die Runde. Für den Einstieg bin ich für alles offen. |
|
| |
Gast Gast | Mi 19 März - 14:09 | |
| Also ich hab mir vorgenommen mit Nears CB heute noch fertig zu werden, wenn du so lange warten kannst, könnte doch Jace...k.a., ausversehen in Logan reinrennen, und den Kakao verschütten, zum Beispiel xD Jedenfalls bräucht ich für ihn dann auch jemanden zum Posten ^^ c: |
|
| |
Gast Gast | Mi 19 März - 21:45 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Mi 19 März - 21:52 | |
| Toll! :D Wo sollen sie sich über den Weg laufen? ^^ |
|
| |
Gast Gast | Mi 19 März - 21:59 | |
| Hmmm hab mich noch nicht umgesehen. Irgendwo auf dem Gelände? Du kannst dich ja einfach wo hin posten dann schicke ich ihn nach ^^ |
|
| |
Gast Gast | Mi 19 März - 22:24 | |
| Ich hab jetzt im Eingangsbereich gepostet, du darfst dich angesprochen fühlen, wenn ich Lehrer schreib ;) |
|
| |
Gast Gast | Fr 21 März - 23:22 | |
| Na? Mag sich jemand mit mir zusammenschließen? ^^ |
|
| |
Gast Gast | So 23 März - 21:33 | |
| Hm... also meine Nozomi braucht auch noch einen Postpartner. Wenn du magst, können wir ja irgendwie zusammenstoßen, Mesuka...? |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|