|
|
Gast Gast | So 23 März - 21:47 | |
| Ja, klar. Aber dann kommt noch Maus irgendwann hinzu, muss ich nur noch mit ihr klären. |
|
| |
Gast Gast | So 23 März - 22:13 | |
| Klar. Sag Bescheid, wie und wo und su du das gerne hättest :3 (Sry, muss grad mit meinem andren Account schreiben, weil ich nich umloggen kann ^^°) |
|
| |
Gast Gast | Mo 24 März - 19:58 | |
| Hey,
Jungmin steht derzeitig frei :) Zurzeit ist er im Eingangsbereich. Bei Interesse von mir aus einfach drauf los schreiben (Macht es aber bitte deutlich, dass ihr mich meint xD) oder hier im Thread (oder PN) kurz melden ;) Wünsche hab ich eigentlich keine :)
LG, Jung |
|
| |
Gast Gast | Mo 24 März - 22:59 | |
| Falls du noch suchst Jungmin, Connor ist nun zum Abschuss freigegeben ^^ |
|
| |
Gast Gast | Di 25 März - 21:03 | |
| @Connor: Nee, hab noch keinen ;) schreibst du mich an? (Bin im Eingangsbereich/Will kein Doppelpost machen ^^ ) |
|
| |
Gast Gast | Di 25 März - 21:06 | |
| |
|
| |
Gast Gast | So 30 März - 15:23 | |
| Also, da sich bei mir offensichtlich niemand mehr meldet, werf ich mal meine Nozomi in die Runde owo Seid nicht schüchtern, sie ist ganz lieb :D |
|
| |
Gast Gast | Sa 5 Apr - 18:33 | |
| Ich biete den bärtigen Pauker für ein nettes Gespräch, bis er zu seiner Nachhilfestunde muss ^^ |
|
| |
Rose Hathaway Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Geschlecht : weiblich | Sa 5 Apr - 22:17 | |
| Ich würde dir Rose anbieten wenn du lust hast Logan
|
|
| |
Gast Gast | Sa 5 Apr - 22:17 | |
| |
|
| |
Rose Hathaway Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Geschlecht : weiblich | Sa 5 Apr - 22:20 | |
| gut, wo treffen die sich? |
|
| |
Gast Gast | Sa 5 Apr - 22:24 | |
| Entweder im Gebäude oder auf dem Gelände. Das kannst du dir aussuchen. Er muss noch eine Weile im Internat bleiben ^^" |
|
| |
Rose Hathaway Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Geschlecht : weiblich | Sa 5 Apr - 22:26 | |
| Oki, ich sag dann mal die treffen sich auf dem Pausenhof |
|
| |
Gast Gast | Sa 5 Apr - 22:29 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Mi 9 Apr - 15:49 | |
| Hallo! Ich suche einen Postpartner. Da ich mit Megumi noch nicht gepostet habe ist es egal wo. ^^ |
|
| |
Rose Hathaway Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Geschlecht : weiblich | Mi 9 Apr - 17:18 | |
| Ich könnte dir meinen Kazuma zum posten anbieten der hat gerade nichts zu tun ^^ |
|
| |
Gast Gast | Mi 9 Apr - 19:10 | |
| |
|
| |
Yui Tanaka Art/Rasse : Hauskatze Alter : 16 Geschlecht : weiblich | Mi 9 Apr - 19:12 | |
| noch ist der nirgendwo, da ich nach dem Unterricht noch net wieder mit ihm gepostet hab |
|
| |
Gast Gast | Mi 9 Apr - 19:18 | |
| Hmm okay. Fängst du dann irgendwo an oder soll ich? ^^ |
|
| |
Kazuma Mizore Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Geschlecht : männlich | Mi 9 Apr - 19:19 | |
| öhm ich lass dich mal anfangen ^^ |
|
| |
Gast Gast | Mi 9 Apr - 19:25 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Mi 16 Apr - 23:28 | |
| BUH! Ähm... Ich meine - Hey ^-^ Ich suche jemanden der Lust hat sich mit meinem lieben Sayco auseinander zu setzten...
|
|
| |
Gast Gast | Mi 16 Apr - 23:55 | |
| Ich hätte da noch einen freien Acc ^^ Wenns dir nix ausmacht mit nem Mädel zu posten ^^ |
|
| |
Gast Gast | Mi 16 Apr - 23:57 | |
| Ist gar kein Problem ^-^ Sehr gerne. |
|
| |
Gast Gast | Do 17 Apr - 0:15 | |
| Ok cool aber hab gelesen das du über ostern nd da bist dann lass erst anfangen wenn du wieder da bist ^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|