|
|
Satoru Nara Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler. Alter : 17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Geschlecht : Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich. | Fr 26 Sep - 20:27 | |
| |
|
| |
Blue Whisky Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Geschlecht : weiblich | Fr 26 Sep - 20:36 | |
| |
|
| |
Satoru Nara Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler. Alter : 17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Geschlecht : Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich. | Fr 26 Sep - 20:40 | |
| |
|
| |
Yoku Arbatov | Fr 26 Sep - 20:47 | |
| |
|
| |
Blue Whisky Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Geschlecht : weiblich | Fr 26 Sep - 21:34 | |
| |
|
| |
Yoku Arbatov | Fr 26 Sep - 22:02 | |
| |
|
| |
Satoru Nara Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler. Alter : 17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Geschlecht : Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich. | Fr 26 Sep - 23:08 | |
| Ich würd ja eher sagen, dass das Spiel wieder bei 50 startet :'D |
|
| |
Blue Whisky Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Geschlecht : weiblich | Fr 26 Sep - 23:11 | |
| |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Sa 27 Sep - 12:47 | |
| |
|
| |
Yoku Arbatov | Sa 27 Sep - 13:41 | |
| Im ersten Post ist das in diesem Thread nicht markiert, bis wo es geht xD *zu faul anderen zu öffnen* Gab auch schon spiele die bis 200 gehen xD
51 |
|
| |
Carcyâra Tsutasora Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Jahre Geschlecht : weiblich | Sa 27 Sep - 13:42 | |
| 50 *auf andere Seite schlag* |
|
| |
Satoru Nara Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler. Alter : 17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Geschlecht : Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich. | Sa 27 Sep - 14:32 | |
| 51 Aber zurückzählen is bei dem Spiel doch sinnlos xD Und ja, der Thread war schon so oft voll... die Erklärung ist im Archiv versunken xD |
|
| |
Carcyâra Tsutasora Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Jahre Geschlecht : weiblich | Sa 27 Sep - 14:39 | |
| aber nur vorwärtszählen auch, also 50 |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Sa 27 Sep - 15:02 | |
| |
|
| |
Satoru Nara Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler. Alter : 17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Geschlecht : Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich. | Sa 27 Sep - 15:08 | |
| |
|
| |
Carcyâra Tsutasora Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Jahre Geschlecht : weiblich | Sa 27 Sep - 16:37 | |
| |
|
| |
Satoru Nara Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler. Alter : 17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Geschlecht : Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich. | Sa 27 Sep - 17:00 | |
| |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | So 28 Sep - 12:11 | |
| |
|
| |
Murasaki Miyazaki Art/Rasse : Katze Alter : 17 Geschlecht : weiblich | So 28 Sep - 12:15 | |
| |
|
| |
Satoru Nara Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler. Alter : 17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Geschlecht : Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich. | So 28 Sep - 15:20 | |
| |
|
| |
Blue Whisky Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Geschlecht : weiblich | So 28 Sep - 15:39 | |
| |
|
| |
Satoru Nara Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler. Alter : 17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Geschlecht : Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich. | So 28 Sep - 16:24 | |
| |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | So 28 Sep - 20:17 | |
| |
|
| |
Satoru Nara Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler. Alter : 17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Geschlecht : Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich. | So 28 Sep - 21:50 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mo 29 Sep - 11:12 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|