Blue Whisky

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Blue Whisky
Blue Whisky
Art/Rasse :
Mensch

Alter :
17

Geschlecht :
weiblich

https://togameru-kage.forumieren.com/t625-blue-whisky
Blue Whisky Empty
Blue Whisky Icon_minitimeDo 22 Mai - 19:45


- Blue Whisky -




♣ ALLGEMEINES ♣

Vorname: Blue
Nachname: Whisky
Spitzname:  sie hat keinen Spitznamen
Geschlecht: weiblich
Alter: 17 Jahre
Geburtstag: 9.Juni
Sexualität: hetero
Beziehungsstatus: Single
Art: Mensch
Klasse: B
Herkunft: America, Massachusetts


♣ CHARAKTER ♣

Blue ist eine sehr ruhige Person. Sie ist häufig allein und bevorzugt dies auch eher, wodurch sie auf andere meist abweisend wirkt. Dass sie lieber alleine ist liegt daran, das sie ziemlich viel Angst vor Fremden hat und diese Angst nicht überwinden kann. Sollte es doch mal dazu kommen, dass sie in ein Gespräch mit jemandem verwickelt wird, wird sie sehr nervös, ist schnell gestresst und fängt nach einiger Zeit an sich zu kratzen bis sie blutet. Um sich zu entspannen, spielt sie häufig auf dem Klavier, oder schreibt kleinere Geschichten. Unter der Nervösen und zerbrechlichen Oberfläche, verbrigt sich jedoch ein freundliches Mädchen, dass sogar zu einem Lächeln imstande sein kann. Auf grund dessen, dass sie die meiste Zeit über allein ist, hat sie viel Zeit zum lernen.

Hobbys: Geschichten schreiben, Klavier spielen
Ängste: Sie hat Angst vor Fremden und vor Männern
Sprachen: Englisch fließend, Japanisch fließend
Lieblingsessen: Pizza
Hassessen: Karotten
Gesundheit: Gesund






♣ ÄUßERES ♣

Blue ist von ihrem Auftreten her eher unauffällig, das einzigste, was an ihr auffällt sind ihre Blauen Haare und ihr farblich dazu passender Kleidungsstil. Von ihrer Statur her ist sie schlank und wirkt zierlich, beinahe schon zerbrechlich. Wenn sie im Sommer ein T-Shirt, oder Ärmeloses Oberteil trägt, kann man an ihren Armen und Schultern viele Narben, die sie sich selbst durch ständiges Kratzen zugefügt hat.

Kleidungsstil: blaues Hemd, blaue Hose, so ziemlich alle Klamotten sind blau
Größe: 1,68m
Augenfarbe: Blau
Haare: etwa kinnlange, blaue Haare
Merkmale: Narben an Armen und Schultern


♣ VERGANGENHEIT ♣

Blue wurde in Amerika geboren und lebte dort bis zu ihrem dritten Lebensjahr. Ihren richtigen Vater konnte sie nie kennen lernen, da dieser noch vor ihrer Geburt starb. Als sie drei Jahre alt war, zogen sie, ihre Mutter und ihr Stiefvater nach Japan um, um dort ein besseres Leben führen zu können. Dies funktionierte allerdings nicht so richtig. Ihr Stiefvater wurde aufgrund von Problemen mit seinem Job zum Alkoholiker und kam fast jeden Abend betrunken nachhause. Als Blue dann schs Jahre alt war, begann ihr Stiefvater, ihr etwas zu viel Aufmerksamkeit zu geben. Dadurch, dass sie sich nicht wehren konnte und ihre Mutter nichts wusste, oder es einfach nicht wahr haben wollte, entwickelte Blue eine große Angst gegenüber Fremden und vorallem gegenüber Menschen des anderen Geschlechts und sie zog sich emotional zurück und schottete sich so gut es ging von allen anderen ab. Als sie dann mit 16 Jahren von dem Internat Togameru Kage hörte, ergriff sie ihre Chance, meldete sich dort an und verschwand noch am selben Tag aus ihrem Elternhaus. Nun ist sie schon seit einem Jahr auf dem Internat.

Mutter: Sue, kein Kontakt mehr, lebt in Japan
Vater: Jhon, kein Kontakt mehr möglich, tot
Geschwister: keine
Andere: Stiefvater: Charlie, kein Kontakt mehr, lebt in Japan

♣ ORGANISATORISCHES ♣

Hauptaccount: Mayumi Adachi
Weitergabe: Nein
Regelcode: Kage 9
Erreichbarkeit: siehe Kazuma
Avatarperson: selbst gezeichnet

© Togameru Kage


Nach oben Nach unten
Eren Kohara
Eren Kohara
»Dreckskerl'chen«
Art/Rasse :
Eine braune Langhaarkatze, weich und fluffig.

Alter :
16 und ich bin äußerst reif für mein Alter. Zumindest in manchen Punkten.

Geschlecht :
Männlich, du Blindfisch~

https://togameru-kage.forumieren.com/t23-eren-kohara
Blue Whisky Empty
Blue Whisky Icon_minitimeSa 24 Mai - 12:44

♣ WOB ♣
Nach oben Nach unten
 

Blue Whisky

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C H A R A K T E R E :: Lehrer- und Schülerakten :: Weiblich-