|
|
Shigeru 'Jiro' Sakagami Art/Rasse : Ich steh auf niedliche dinge, doch kommt schon nicht an mir! Ich bin ein >Mensch<. Alter : Die schlechtesten Witze des Lebens tue ich mir bereits 18 verdammte Jahre an. Da sollte man das Trauerspiel echt.. nur noch besaufen! Geschlecht : Das ist ein Witz oder? Komm schon seht mir in die Augen, könnt ihr wirklich sagen ich sei >weiblich<?! | Mi 18 Feb - 16:54 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mi 18 Feb - 17:02 | |
| 0, yaaaaaay! (・∀・ ) ♥ Sieg für die gute Seite ouo |
|
| |
Naoki Kaname Art/Rasse : Neko ~ Schneeleopard Alter : Ich bin stolze 18 Jahre alt und somit volljährig. Geschlecht : Ich bin eindeutig erkennbar männlichen Geschlechts. | Mi 18 Feb - 20:34 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mi 18 Feb - 20:35 | |
| |
|
| |
Naoki Kaname Art/Rasse : Neko ~ Schneeleopard Alter : Ich bin stolze 18 Jahre alt und somit volljährig. Geschlecht : Ich bin eindeutig erkennbar männlichen Geschlechts. | Mi 18 Feb - 20:37 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mi 18 Feb - 20:38 | |
| |
|
| |
Naoki Kaname Art/Rasse : Neko ~ Schneeleopard Alter : Ich bin stolze 18 Jahre alt und somit volljährig. Geschlecht : Ich bin eindeutig erkennbar männlichen Geschlechts. | Mi 18 Feb - 20:45 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mi 18 Feb - 20:50 | |
| |
|
| |
Naoki Kaname Art/Rasse : Neko ~ Schneeleopard Alter : Ich bin stolze 18 Jahre alt und somit volljährig. Geschlecht : Ich bin eindeutig erkennbar männlichen Geschlechts. | Mi 18 Feb - 20:53 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mi 18 Feb - 20:58 | |
| |
|
| |
Shigeru 'Jiro' Sakagami Art/Rasse : Ich steh auf niedliche dinge, doch kommt schon nicht an mir! Ich bin ein >Mensch<. Alter : Die schlechtesten Witze des Lebens tue ich mir bereits 18 verdammte Jahre an. Da sollte man das Trauerspiel echt.. nur noch besaufen! Geschlecht : Das ist ein Witz oder? Komm schon seht mir in die Augen, könnt ihr wirklich sagen ich sei >weiblich<?! | Mi 18 Feb - 21:34 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mi 18 Feb - 21:37 | |
| |
|
| |
Shigeru 'Jiro' Sakagami Art/Rasse : Ich steh auf niedliche dinge, doch kommt schon nicht an mir! Ich bin ein >Mensch<. Alter : Die schlechtesten Witze des Lebens tue ich mir bereits 18 verdammte Jahre an. Da sollte man das Trauerspiel echt.. nur noch besaufen! Geschlecht : Das ist ein Witz oder? Komm schon seht mir in die Augen, könnt ihr wirklich sagen ich sei >weiblich<?! | Mi 18 Feb - 21:40 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mi 18 Feb - 21:44 | |
| |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Mi 18 Feb - 22:27 | |
| 48 (Nichts für Ungut, Taiki, aber hier Forenspiele spielen und nie im RPG posten? Tut mir leid, aber ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Postpartner...) |
|
| |
Naoki Kaname Art/Rasse : Neko ~ Schneeleopard Alter : Ich bin stolze 18 Jahre alt und somit volljährig. Geschlecht : Ich bin eindeutig erkennbar männlichen Geschlechts. | Mi 18 Feb - 22:30 | |
| 49 (nur um kurz was dazu zu sagen: Hier dauert ein Post vielleicht 5/10 Sekunden... RPG ist wesentlich Nervenaufreibener^^) |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mi 18 Feb - 22:32 | |
| 48 (Ich weiß Sumina.. Sorry... Pc war auch n ... sagen wir 'bisschen' im Arsch) |
|
| |
Naoki Kaname Art/Rasse : Neko ~ Schneeleopard Alter : Ich bin stolze 18 Jahre alt und somit volljährig. Geschlecht : Ich bin eindeutig erkennbar männlichen Geschlechts. | Mi 18 Feb - 22:34 | |
| |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Do 19 Feb - 14:44 | |
| 48 (*seuftz* Ok. Also, sollen wir noch weiter schreiben, oder soll ich mir jemand anderes suchen?)
|
|
| |
Naoki Kaname Art/Rasse : Neko ~ Schneeleopard Alter : Ich bin stolze 18 Jahre alt und somit volljährig. Geschlecht : Ich bin eindeutig erkennbar männlichen Geschlechts. | Do 19 Feb - 16:12 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Do 19 Feb - 16:16 | |
| 48 (it's fine... andere sind zuverlässiger, also lieber wen anders ^^' trotzdem danke für die Geduld) |
|
| |
Naoki Kaname Art/Rasse : Neko ~ Schneeleopard Alter : Ich bin stolze 18 Jahre alt und somit volljährig. Geschlecht : Ich bin eindeutig erkennbar männlichen Geschlechts. | Do 19 Feb - 16:36 | |
| 49! :D Wo bleiben denn die anderen Bösen Viecher eh? xD |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Do 19 Feb - 16:48 | |
| 48, die können fern bleiben o3o |
|
| |
Shigeru 'Jiro' Sakagami Art/Rasse : Ich steh auf niedliche dinge, doch kommt schon nicht an mir! Ich bin ein >Mensch<. Alter : Die schlechtesten Witze des Lebens tue ich mir bereits 18 verdammte Jahre an. Da sollte man das Trauerspiel echt.. nur noch besaufen! Geschlecht : Das ist ein Witz oder? Komm schon seht mir in die Augen, könnt ihr wirklich sagen ich sei >weiblich<?! | Do 19 Feb - 18:58 | |
| |
|
| |
Yami Mizushima LeButterfly~ Art/Rasse : Mensch :3 Was soll ich denn sonst sein? o.o Alter : 17 Jahre und ich hab immernoch nicht gelernt wie man richtig auf andere zugeht ^^" Geschlecht : Feminin, ganz sicher ^-^ | Do 19 Feb - 19:24 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|