|
|
Shigeru 'Jiro' Sakagami Art/Rasse : Ich steh auf niedliche dinge, doch kommt schon nicht an mir! Ich bin ein >Mensch<. Alter : Die schlechtesten Witze des Lebens tue ich mir bereits 18 verdammte Jahre an. Da sollte man das Trauerspiel echt.. nur noch besaufen! Geschlecht : Das ist ein Witz oder? Komm schon seht mir in die Augen, könnt ihr wirklich sagen ich sei >weiblich<?! | Do 19 Feb - 19:56 | |
| |
|
| |
Subaru Suzuki Art/Rasse : Man sollte mir ansehen, dass ich ein Mensch bin. Alter : 17. Schon viel zu alt. Geschlecht : Offensichtlich männlich, oder etwa nicht? | Do 19 Feb - 20:42 | |
| |
|
| |
Shigeru 'Jiro' Sakagami Art/Rasse : Ich steh auf niedliche dinge, doch kommt schon nicht an mir! Ich bin ein >Mensch<. Alter : Die schlechtesten Witze des Lebens tue ich mir bereits 18 verdammte Jahre an. Da sollte man das Trauerspiel echt.. nur noch besaufen! Geschlecht : Das ist ein Witz oder? Komm schon seht mir in die Augen, könnt ihr wirklich sagen ich sei >weiblich<?! | Do 19 Feb - 21:36 | |
| |
|
| |
Subaru Suzuki Art/Rasse : Man sollte mir ansehen, dass ich ein Mensch bin. Alter : 17. Schon viel zu alt. Geschlecht : Offensichtlich männlich, oder etwa nicht? | Do 19 Feb - 21:49 | |
| 52 :D Jetzt rocken wir das Kana! ♥ |
|
| |
Shigeru 'Jiro' Sakagami Art/Rasse : Ich steh auf niedliche dinge, doch kommt schon nicht an mir! Ich bin ein >Mensch<. Alter : Die schlechtesten Witze des Lebens tue ich mir bereits 18 verdammte Jahre an. Da sollte man das Trauerspiel echt.. nur noch besaufen! Geschlecht : Das ist ein Witz oder? Komm schon seht mir in die Augen, könnt ihr wirklich sagen ich sei >weiblich<?! | Do 19 Feb - 21:56 | |
| 53, so gehört sich das, Cheffe ♥ |
|
| |
Naoki Kaname Art/Rasse : Neko ~ Schneeleopard Alter : Ich bin stolze 18 Jahre alt und somit volljährig. Geschlecht : Ich bin eindeutig erkennbar männlichen Geschlechts. | Do 19 Feb - 22:17 | |
| 54 Ihr kommt reichlich spät êwê xD |
|
| |
Shigeru 'Jiro' Sakagami Art/Rasse : Ich steh auf niedliche dinge, doch kommt schon nicht an mir! Ich bin ein >Mensch<. Alter : Die schlechtesten Witze des Lebens tue ich mir bereits 18 verdammte Jahre an. Da sollte man das Trauerspiel echt.. nur noch besaufen! Geschlecht : Das ist ein Witz oder? Komm schon seht mir in die Augen, könnt ihr wirklich sagen ich sei >weiblich<?! | Do 19 Feb - 22:18 | |
| 55 eê' tut mir leid ich war recht lang weg~ |
|
| |
Naoki Kaname Art/Rasse : Neko ~ Schneeleopard Alter : Ich bin stolze 18 Jahre alt und somit volljährig. Geschlecht : Ich bin eindeutig erkennbar männlichen Geschlechts. | Do 19 Feb - 22:22 | |
| 56 Egal, solange wir gewinnen höhöhö xD |
|
| |
Subaru Suzuki Art/Rasse : Man sollte mir ansehen, dass ich ein Mensch bin. Alter : 17. Schon viel zu alt. Geschlecht : Offensichtlich männlich, oder etwa nicht? | Do 19 Feb - 22:23 | |
| |
|
| |
Naoki Kaname Art/Rasse : Neko ~ Schneeleopard Alter : Ich bin stolze 18 Jahre alt und somit volljährig. Geschlecht : Ich bin eindeutig erkennbar männlichen Geschlechts. | Do 19 Feb - 22:23 | |
| |
|
| |
Shigeru 'Jiro' Sakagami Art/Rasse : Ich steh auf niedliche dinge, doch kommt schon nicht an mir! Ich bin ein >Mensch<. Alter : Die schlechtesten Witze des Lebens tue ich mir bereits 18 verdammte Jahre an. Da sollte man das Trauerspiel echt.. nur noch besaufen! Geschlecht : Das ist ein Witz oder? Komm schon seht mir in die Augen, könnt ihr wirklich sagen ich sei >weiblich<?! | Do 19 Feb - 22:26 | |
| |
|
| |
Naoki Kaname Art/Rasse : Neko ~ Schneeleopard Alter : Ich bin stolze 18 Jahre alt und somit volljährig. Geschlecht : Ich bin eindeutig erkennbar männlichen Geschlechts. | Do 19 Feb - 22:32 | |
| |
|
| |
Shigeru 'Jiro' Sakagami Art/Rasse : Ich steh auf niedliche dinge, doch kommt schon nicht an mir! Ich bin ein >Mensch<. Alter : Die schlechtesten Witze des Lebens tue ich mir bereits 18 verdammte Jahre an. Da sollte man das Trauerspiel echt.. nur noch besaufen! Geschlecht : Das ist ein Witz oder? Komm schon seht mir in die Augen, könnt ihr wirklich sagen ich sei >weiblich<?! | Do 19 Feb - 22:34 | |
| 61~ die zahlen fließen e.e |
|
| |
Naoki Kaname Art/Rasse : Neko ~ Schneeleopard Alter : Ich bin stolze 18 Jahre alt und somit volljährig. Geschlecht : Ich bin eindeutig erkennbar männlichen Geschlechts. | Do 19 Feb - 22:48 | |
| |
|
| |
Shigeru 'Jiro' Sakagami Art/Rasse : Ich steh auf niedliche dinge, doch kommt schon nicht an mir! Ich bin ein >Mensch<. Alter : Die schlechtesten Witze des Lebens tue ich mir bereits 18 verdammte Jahre an. Da sollte man das Trauerspiel echt.. nur noch besaufen! Geschlecht : Das ist ein Witz oder? Komm schon seht mir in die Augen, könnt ihr wirklich sagen ich sei >weiblich<?! | Do 19 Feb - 22:58 | |
| |
|
| |
Naoki Kaname Art/Rasse : Neko ~ Schneeleopard Alter : Ich bin stolze 18 Jahre alt und somit volljährig. Geschlecht : Ich bin eindeutig erkennbar männlichen Geschlechts. | Fr 20 Feb - 16:04 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Fr 20 Feb - 21:32 | |
| |
|
| |
Naoki Kaname Art/Rasse : Neko ~ Schneeleopard Alter : Ich bin stolze 18 Jahre alt und somit volljährig. Geschlecht : Ich bin eindeutig erkennbar männlichen Geschlechts. | Fr 20 Feb - 21:42 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Fr 20 Feb - 21:42 | |
| |
|
| |
Naoki Kaname Art/Rasse : Neko ~ Schneeleopard Alter : Ich bin stolze 18 Jahre alt und somit volljährig. Geschlecht : Ich bin eindeutig erkennbar männlichen Geschlechts. | Fr 20 Feb - 21:51 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Fr 20 Feb - 22:04 | |
| |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Fr 20 Feb - 22:13 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Fr 20 Feb - 22:23 | |
| |
|
| |
Shigeru 'Jiro' Sakagami Art/Rasse : Ich steh auf niedliche dinge, doch kommt schon nicht an mir! Ich bin ein >Mensch<. Alter : Die schlechtesten Witze des Lebens tue ich mir bereits 18 verdammte Jahre an. Da sollte man das Trauerspiel echt.. nur noch besaufen! Geschlecht : Das ist ein Witz oder? Komm schon seht mir in die Augen, könnt ihr wirklich sagen ich sei >weiblich<?! | Sa 21 Feb - 10:58 | |
| |
|
| |
Iven Devey │Colors of Blind│ Art/Rasse : Ich denke doch, dass ich ein Mensch bin, wenn auch kein allzu toller oder besonderer... Alter : Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt, noch nicht viel, ich weis... ist das denn wichtig? Geschlecht : Stimmt schon, ich sehe nicht allzu "männlich" aus.. ein Junge bin ich natürlich trotzdem... | Sa 21 Feb - 11:09 | |
| 63? xD (eig müsste das jetzt Kizu sein, wenn er schon Jiro unter die arme greift ~) |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|