Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Wichtige Gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Schicksalstänzer
Gast

Do 16 Jul - 15:22

Wie glaubst du, wäre wohl das Leben als Wolf?
Ich kann dir sagen, es ist nicht gut, nicht toll.
Es ist etwas ganz besonderes.

Die Mutige
Wie wäre es eine Wölfin zu sein? Du bist wunderschön, liebevoll, offen und ehrlich und du fürchtest dich vor nichts und niemandem. Und wie klingt der Name Izari in deinen Ohren? Stell dir vor, er wäre dein Gefährte für's Leben. Seit 2 Jahren kennst du ihn nun und ihr habt euch zwar nur langsam kennengelernt und gemeinsam viele Hürden gemeistert, doch am Ende habt ihr den anderen geschätzt, wie niemanden zuvor und gelernt, zu lieben.
Du willst mehr darüber wissen? HIER wartet er auf dich.

Das finstere Gegenstück
Als anerkannter Rüde durch die Wälder von Limara zu streifen ist ein wundervolles Gefühl. Es erfüllt dich mit stolz. Du lebst nun seit 13 Jahren und 7 Monaten auf dieser Welt und gehörst damit zu den erfahrensten Wölfen überhaupt. Und trotzdem zählst du noch zu den jungen Wölfen, denn sie werden bis zu 24 Jahre alt. Dein Fell ist pechschwarz und deine Augen von einem Smaragdgrün/Bernsteingelb geziert. Doch trotz deinem düsteren Erscheinen hast du ein großes Herz. Wer du bist? Der Zwillingsbruder von Deryl, einem blutrünstigen, aggressiven Ausgestoßenem. Du hasst ihn aus tiefster Seele, so wie er dich auch und dennoch sagt dir dein Herz, dass er dein Bruder und dein beinahe letzter, lebender Verwandter ist und du ihn nicht aufgeben kannst.
Erfahre mehr über die grausame Geschichte der beiden Spiegelbilder. HIER lauert Deryl in den Schatten auf dich.

Der geheimnisvolle Bastard
9 Jahre sind seit deiner Geburt vergangen. Du bist ein Wolf, ein ausgewachsener, kräftiger Rüde mit grau-braunem Fell und wachsamen Augen. Im Gegensatz zu deinem Bruder Neruko besitzt du dein Augenlicht, vertraust diesem aber dennoch blind. Ihr beide habt einiges gemeinsam. Du bist, so wie er auch, geheimnisvoll, freundlich und trotz allem vorsichtig. Zu deinem Bruder hast du eine starke Bindung und nur du weißt, dass er niemals sehen wird. Doch sein Bruder zu sein zieht einen großen Nachteil mit sich. Ihr beide kennt euren Vater nicht und eure Mutter war eine verantwortungslose Fähe, die nie fähig war, zu lieben. Du bist ein Bastard, ebenso wie er. Im Rudel zählt ihr zu den Halbblütern und ihr habt es beim besten Willen nicht leicht. Doch das sind längst nicht alle Ereignisse, die dir und deinem Bruder das Rudelleben erschweren.
Bist du bereit, deinem Schicksal gegenüberzutreten? Es erwartet dich HIER bereits.

Was dich auch interessieren könnte;
• Sei ein Feind des gutherzigen Nodin.
• Der bestialischer Rüde Aragorn sucht eine Gefährtin.
• Wie wäre es mit dem kleinen, frechen Geschwisterkind oder einer Gefährtin von Sirion?
• Hegst du Interesse als Feind von Rufus das Wolfsrudel unsicher zu machen?
• Sei entweder Freund oder Rivale des Seuchenblüter Phantom.


Hier findest du uns, die heulenden Seelen Limaras;
http://frozen-silence.aktiv-forum.com/
Nach oben Nach unten
 

Wichtige Gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Informationen zum Neustart//Bewerbung für wichtige Ränge
» Gesuche - Vorlage
» Gutachter, Schweigepflicht, Gesundheitsfragebogen Grundsätzlich kann der Leistungsträger einen Leistungsbezieher zu einer med. Begutachtung einladen lassen. Dieser Einladung muss gefolgt werden!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Togameru Kage :: A L L G E M E I N E S :: Diplomatie :: Gäste-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen