Reyné Senshi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast
Gast

Mo 13 Jan - 21:40







♣ Allgemeines ♣

Spitzname: Rey
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 1. Januar
Alter: 16
Sexuelle Ausrichtung: unklar
Status: Single




♣ Charakter ♣

Beschreibung: Reyné ist eigentlich einer netter Kerl. Er ist lieb und höflich und tut sein bestes um seine Freunde immer ein fröhliches Gesicht zu verpassen. Doch wenn er mal schlecht gelaunt ist, dann haben seine Freunde Pech und Aggressiv zu ihnen. Ansonsten ist er ein Typ der gerne mit nacktem Oberkörper herum läuft. Er mag es einfach oben drum frei zu sein.
Ängste: Platzangst!
Lieblingsessen: Ente/Gans/Rind mit Reis









♣ Aussehen ♣

Beschreibung: Rey ist ein Sportlicher und muskulöser Kerl. Seine Gesicht bezaubert viele Schönheiten und sein lächeln gibt den letzen Punkt. Seine Haare glänzen oft im Sonnenschein das ihr sehr meist Anzihender macht. Seine Blauen Augen passen zu seinen Haaren, er sieht oft wie ein Angeber mit seinem Aussehen aus.
Kleidungsstil: Recht Schick mit gut gepflegter Kleidung.
Größe: 1.72
Haare: Blond, haare bis zu den Schultern
Augen: Hellblau
Besonderes: Rechtes Ohr: drei Ohrringe





♣ Aussehen: Neko ♣

Art: Löwe
Beschreibung: Rey ist als Neko ein Kräftiger Typ, da er sowieso schon sport macht hat er genug muskeln. Sein Pfoten sind richtig groß und hat kurze aber spitze krallen. Seine Mähne ist Blond, sehr flauschig und lang. Seine Tatzen sind zwar groß, doch seine Ballen sehr weich das ihn zu einem leichten schleichgang bringt.
Fell: Mähne und schwanzspitze Blond - außer der Mähne ist das Fell eher kurz.
Größe: Schulterhöhe 1,25
Besonderes: -





♣ Lebenslauf ♣

Vergangenheit: Rey kommt aus einer gewöhnlichen Familie und wurde als ein richtiger Mann erzogen. Er war schon als kleines Kind immer nett, lieb und höfflich. Rey wollte schon immer mal in andere Städte und Länder reisen, deshalb entschied er sich schon von klein aus mal zu reisen. Und mit dem Internat fing für ihn die Reise an, nach seiner Schule würde er durch die Länder reisen und auch dort für eine zeit lang leben.
Eltern:Mutter: Nala Vater: Randel
Geschwister: Keine
Sonstige: Nope





♣ Sonstiges♣

Hauptaccount: Kurmiko Seishin
Regelcode: Kage 1
Weitergabe: Niemals ò_ó
Avatarperson: Aus Otome Riron to Sono Shuhen
Erreichbarkeit: Skype


Nach oben Nach unten
»Dreckskerl'chen«
Art/Rasse :
Eine braune Langhaarkatze, weich und fluffig.

Alter :
16 und ich bin äußerst reif für mein Alter. Zumindest in manchen Punkten.

Geschlecht :
Männlich, du Blindfisch~

http://togameru-kage.forumieren.com/t23-eren-kohara
Do 16 Jan - 0:08

Machst du noch n Bild von deinem Chara als Mensch rein? :D Sonst ist alles gut c:

.............................................................

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Do 16 Jan - 19:35

Miau, besser so .-.?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Do 16 Jan - 21:53

♣ WOB ♣

Alles super, viel Spaß >u<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heute um 11:28

Nach oben Nach unten
 

Reyné Senshi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Senshi Akademie
» Senshi Akademie
» Senshi Maker
» Die Senshi Akademie wünscht euch eine schöne Adventszeit!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: Charakterarchiv-