Frag den Charakter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Gast
Gast

Mi 2 Jul - 15:13

Ich klopfe ihm zunächst auf den Rücken und warte erst mal ab, wenn es dann nicht besser wird, würde ich auf jeden Fall einen Krankenwagen rufen. Bei meiner Persönlichkeit, kann man sich solch ein Verhalten zwar nicht vorstellen, aber ich besitze dennoch ein Fünkchen Menschlichkeit- KLAR?! Wenn jemand etwas anderes behauptet, der wird sofort in die Mülltonne eingesperrt und erst nach 4 Stunden herausgelassen o_ô und danach überlege ich es mir nochmal, euch auch ins Krankenhaus zu befördern, falls ihr keine Luft bekommen solltet <3 *hust* ... Jetzt habe ich meine Antwort versaut... v_v"

Du bist eingefleischter Anime und Manga-Fan, nun kommt allerdings eine Person zu dir an und lästert, wie kindisch es doch ist, Fan von so etwas zu sein. Diese Person hat keine Ahnung davon, dass du solche Dinge toll findest, wie reagierst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Di 8 Jul - 16:10

Ich würde dramatisch auf den Tisch hauen (sofern vorhanden) und sie sofort zusammen stauchen! Dabei würde ich wohl keine Rücksicht auf die Tatsache nehmen, dass diese Person von meinem Hobby gar nichts wusste.

Du findest dein(e)n beste(n) Freund/in auf einem Hausdach und für dich sieht es so aus, als würde er/sie springen wollen, was allerdings gar nicht der Fall ist. Wie genau reagierst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Do 10 Jul - 17:47

"Ach du kacke! Ich würde erst mal ein zweites und ein drittes mal hinsehen um sicher zu gehen, dass es mein bester Freund ist. Ist er es wirklich und ich bin noch nicht völlig in Panik geraten, würde ich wohl hoch rufen, er solle bitte vom Rand weg gehen. Ist das Dach zu hoch dafür, würde ich mich wohl auf dem schnellsten Wege nach oben machen und dort beruhigend auf ihn einreden. Den Grund herausfinden undso ..." ;)

"Du gehst an einem schönen Abend nach dem Abendessen noch mit einem Kumpel draußen spazieren. Plötzlich taucht vor euch in der Innenstadt ein maskierter Typ mit Pistole auf und will euer Geld haben. Was tust du?"
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Ich bin ein Katzenmensch, und das ist auch gut so!

Alter :
16 Jahre bin ich schon auf der Welt.

Geschlecht :
Brüste, Rock, Zöpfe? Na, was heißt das?

http://togameru-kage.forumieren.com/t733-arisu-otori
Mi 30 Jul - 14:39

Ich gebe ihm meine restlichen 10 Euro, die noch vom Essen übrig geblieben sind. Wenn er sauer wird drücke ich ihm noch 5 Euro in die Hand: "Ok, ok, du kriegst ja dein Trinkgeld!"

Du kuschelst mit deinem Freund/deiner Freundin, als du plötzlich einen Furz hörst, der nur von ihm/ihr gekommen sein kann. Wie reagierst du?

.............................................................

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

So 3 Aug - 22:34

Natürlich verhalte ich mich ruhig und sehe über dieses kleine Malheur hinweg *smile*

Du hast noch eine Woche Zeit, um etwas eigentlich wichtiges fertig zu bekommen. Machst du es sofort oder schiebst du es auf?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Mo 11 Aug - 11:31

"Ich schiede es natürlich auf. Was du heute kannst besorgen, dass verschiede stehst auf Morgen! Ich hab schließlich besseres zu tun..."

Du sitzt im Zug/Bus/U-Bahn/ ... und siehst einen Jungen/Mädchen der/die dir gefällt. Sprichst du ihn/sie an? Oder beobachtest du ihn/sie nur?
Nach oben Nach unten
Kittypet
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze!

Alter :
Ich bin 16 Jahre alt.

Geschlecht :
Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich!


Di 26 Aug - 20:10

Ich beobachte nur.

Eine Freundin zeigt dir ihr neues Outfit. Es gefällt dir überhaupt nicht! Sagst du es ihr?
Nach oben Nach unten
► Me Against The World
Art/Rasse :
Was bist du denn für ein Freak? Wer hat dir denn ins Hirn geschissen? Was ne Frage...

Alter :
Du weist aber schon, dass dich das n Scheiß angeht, ja? Na gut, bin 17 Jahre, bin ja nett!

Geschlecht :
Soll ich jetzt noch ne Runde für dich strippen? Sonst gehts dir aber gut? Arschloch...

http://togameru-kage.forumieren.com/t746-kizuna-astin
Do 28 Aug - 12:58

Klar! Ich kann doch nicht mit Geschmacksverirrungen als Freunde rumlaufen! Wenn es richtig schlimm aussieht muss sie auch damit rechnen, dass ich lache! Ist ja nicht meine Schuld =D


Du bist feiern... Es ist bereits spät und der Alkohol fließt in Strömen, natürlich hatte der ein oder andere bereits zu viel. Und... HUPS! Deinem Gesprächspartner war wohl schlecht! Deine Klamotten sind hinüber und nach Blumenwiese duftet es auch nicht gerade... Deine Reaktion? =D

.............................................................

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Sa 6 Sep - 23:27

Ich würde mich erstmal um meinen Gesprächspartner kümmern. Ihm vielleicht ein Glas Wasser holen oder ihn zur Toilette begleiten. Dort würde ich meine Sachen dann auch notdürftig reinigen und dann wenn ich mir sicher bin das es dem Armen wieder besser geht würde ich direkt nach Hause gehen und mich umziehen.

Du siehst im Hausflur deinen Vermieter wie er sich mit einem anderen Mieter über die Mängel und Probleme im Haus unterhält und beide werden dabei ziemlich laut. Wie verhältst du dich?
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst?

Alter :
Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du?

Geschlecht :
Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge!

http://togameru-kage.forumieren.com/t202-taiki-kisaragi
Mo 29 Sep - 11:32

Ich laufe höchstwahrscheinlich davon, wenn die beiden mich aufhalten sollten, wenn ich an ihnen vorbei gehe, dann frage ich, ob ich ganz schnell vorbei kann, weil ich dringend auf Toilette muss...

Was machst du, wenn dein Lehrer plötzlich von hinten kommt und um deine Taille fässt und sagt, dass du ziemlich hübsch seist?

.............................................................

Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch, zufrieden?

Alter :
Ich bin alt genug um dir zu sagen, dass du mich in Ruhe lassen sollst. Ich bin 17 Jahre alt.

Geschlecht :
Hast du Tomaten auf den Augen? Siehst du nicht, dass ich männlich bist?

http://togameru-kage.forumieren.com/t846-ryo-ciaz-fertig#14085
So 19 Okt - 21:34

Ich werde mich seinem Griff entwinden und meinem Lehrer sagen, dass er gefälligst damit aufhören soll.

Du betrittst dein Zimmer und dich trifft der Schlag. Irgendjemand hat deine Wände mit hässlichen Bildern von Kreaturen vollgemalt. Wie reagierst du?

.............................................................

-----------------

Gooseaufgabe:
 
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch, nichts anderes.

Alter :
17, aber das kann dir scheißegal sein.

Geschlecht :
Nach was sieht's denn aus, Vollidiot?

http://togameru-kage.forumieren.com/t583-arikawa-iwanow
So 19 Okt - 22:28

Ich weiß schon, warum ich keinen Mitbewohner wollte. "Iven, du Krüppelknirps, ich weiß ja, dass du blind bist, aber musste das ganze wirklich SO hässlich werden?"

Du hast mal wieder verschlafen, kommst ungefähr eine halbe Stunde zu spät zum Unterricht, öffnest die Tür zu deinem Klassensaal und, tada, kein Schwein ist da. Was machst du?
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch, zufrieden?

Alter :
Ich bin alt genug um dir zu sagen, dass du mich in Ruhe lassen sollst. Ich bin 17 Jahre alt.

Geschlecht :
Hast du Tomaten auf den Augen? Siehst du nicht, dass ich männlich bist?

http://togameru-kage.forumieren.com/t846-ryo-ciaz-fertig#14085
Di 21 Okt - 8:41

Ich gehe wieder hoch in mein Zimmer und lege mich wieder in mein Bett. So einfach ist das.

Du möchtest dir ein Eis kaufen. Du hältst bereits die Waffel in der Hand und möchtest bezahlen. Doch du merkst, dass du dein Geldbeutel verloren hast. Was tust du, während die Verkäuferin gerade mit ihrem Chef spricht?
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Hauskätzchen~

Alter :
Ich bin 16 Jahre jung!

Geschlecht :
Weiblich, wenn sich 99% der Welt nicht irrt~

http://togameru-kage.forumieren.com/t940-chuntian-lai#14972
Mo 16 Feb - 18:53

O-O-Oh ... I-Ich ruf augenblicklich meinen Bruder an und bitte ihn hierher! Und entschuldige mich natürlich bei der Verkäuferin und ihrem Chef ... ... W-Wie peinlich ...

Dich greift eine überirdisch große Pflanze an. Was tust du?
Nach oben Nach unten
Kittypet
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze!

Alter :
Ich bin 16 Jahre alt.

Geschlecht :
Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich!


Di 17 Feb - 14:31

Ich renne schreiend weg und versuche, irgendwo Hilfe zu holen.

Dich rempelt jemand an, sodass du hinfällst und schnauzt dich dann auch noch blöd an, von wegen, du sollst aufpassen, wo du hingehst. Wie reagierst du?
Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Neko ~ Schneeleopard

Alter :
Ich bin stolze 18 Jahre alt und somit volljährig.

Geschlecht :
Ich bin eindeutig erkennbar männlichen Geschlechts.


Mi 18 Feb - 20:26

Ich stehe auf, sehe ihn/sie an, sag irgendeinen Satz, der mir gerade einfällt, drehe mich um und gehe.

Du siehst ein Einhorn- (Einbildung? Realität? Reaktion?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heute um 11:34

Nach oben Nach unten
 

Frag den Charakter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» charakter ideen
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Charakter Search Board [CSB]
» Bilder eurer Charakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C O M M U N I T Y :: Spielplatz-