Arisu Otori

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Arisu Otori
Arisu Otori
Art/Rasse :
Ich bin ein Katzenmensch, und das ist auch gut so!

Alter :
16 Jahre bin ich schon auf der Welt.

Geschlecht :
Brüste, Rock, Zöpfe? Na, was heißt das?

https://togameru-kage.forumieren.com/t733-arisu-otori
Arisu Otori Empty
Arisu Otori Icon_minitimeDi 29 Jul - 0:52


- Arisu Otori -




♣ ALLGEMEINES ♣

Vorname: Arisu
Nachname: Otori
Spitzname:  Ari
Geschlecht: weiblich
Alter: 16 Jahre
Geburtstag: 9. Mai
Sexualität: heterosexuell
Beziehungsstatus: Single
Art: Neko, Katze
Klasse: C
Herkunft: Japan, Kyoto


♣ CHARAKTER ♣

Arisu ist eine freundliche und (meistens) auch Hilfsbereite Person mit viel Selbstbewusstsein. Sie möchte ein wenig anders als andere Mädchen sein, was sie unter anderem an ihrer Kleidung zeigt. Sie ist nicht sonderlich einfühlsam wenn es jemandem schlecht geht, eher ziemlich direkt, doch sie gibt für ihr Alter äußerst gute Ratschläge. Wenn jemand Streit mit ihr Sucht, dann kann er ihn gerne haben: Arisu ist äußerst schlagfertig in Wortgefechten und findet sehr oft die passenden Argumente. Sie passt in den meisten Unterrichtsfächern gut auf, sodass sie nicht so viel lernen muss.

Hobbys: Lesen, Musik hören & machen, als Katze herumstreunen, Freunde treffen, schwimmen
Ängste: komplette Dunkelheit, glaubt an Geister etc.
Sprachen: Japanisch, Englisch (fortgeschritten), Französisch (so lala)
Lieblingsessen: Pfannkuchen, Milchreis, Currysauße
Hassessen: jegliche Arten von Kohl, Tomaten(salat)
Gesundheit: relativ gesund, hat keine Allergien/Krankheiten






♣ ÄUßERES ♣

Arisu ist 1,68m groß, hat eisblaue Augen und hat türkis gefärbte Haare, die sie sich immer wieder bis zu ihrem Po runterwachsen lässt. Meistens trägt sie diese zu zwei Zöpfen gebunden, allerdings aber auch gerne Mal offen. Sie trägt eigentlich alles: Hosen, Röcke, Shirts, Kleider, hauptsache es hat etwas punkiges an sich. Ihr Lieblingsoutfit (was sie demnach auch öfters an hat) besteht aus einem ärmellosen schwarzen  Top mit blauer Krawatte und einigen blau-türkisen Elementen. Die Ärmel dazu kann man sich sozusagen extra Anziehen, sodass ihre Schultern frei sind. Untenrum ist sie mit einem relativ kurzen, schwarzen Rock und Stiefeln bekleidet, die über die Knie gehen.
Kleidungsstil: Punk
Größe: 1,68m
Augenfarbe: Eisblau
Haare: türkis (eher in Richtung blau), meist bis zum Po, schneidet sie auch, entweder 2 Zöpfe oder offen
Merkmale: Tattoo: Eine gestrichelte Linie rund um den Hals, vorne mit der Aufschrift: "Cut here"

♣ NEKOFORM ♣

In Nekoform sieht Arisu komplett anders aus: Sie verwandelt sich in eine dunkelbraun getigerte Katze, mit muskulösen Beinen. Ihr gesamter Körper ist von dem Tigermuster bedeckt, nur die Pfoten und die Schwanzspitze ist weiß. Ihre Augen sind dann bernsteinfarben und glühen schön in der Nacht. Ihr Gesicht ist dann ziemlich schmal und Arisus Schnurrhare sind mittellang. Ihre Ohren sind relativ klein, aber sie kann damit äußerst gut hören. Ihre Krallen sind relativ lang, sie sind gut zum Festhalten geeignet.

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Größe: mittelgroß, ungefähr 30 cm
Merkmale: keine


♣ VERGANGENHEIT ♣

Arisu Otori wuchs in Japan, in der Großstadt Kyoto bei ihren Eltern auf, wobei ihr Vater ein Neko war, doch ihre Mutter weiß es bis heute nicht. Sie ist ein Einzelkind, ihr Vater kümmerte sich deswegen um ihr Nekodasein. Kurz nach ihrem 13. Geburtstag wachte sie das erste Mal mit Katzenohren auf. Die Darauffolgenden Jahre wurden zu einem Versteckspiel vor ihrer spießigen Mutter. Tagsüber spielte sie auf Sonnenschein, während sie sich manchmal in ihrer Katzengestalt davonstahl. Außerdem begann sie in der Bläserklasse Trompete zu spielen und trat 1 1/2 Jahre darauf in die Bigbad ein. Nebenbei lehrte sie sich selbst mit der Hilfe eines Buches ihres Vaters ein wenig Gitarre spielen, jedoch nur einige Akkorde. Als Arisu 16 Jahre alt wurde, kam ihre Mutter auf die tolle Idee sie auf ein Internat zu  schicken, damit sie noch besser in der Schule werden würde. Bei dieser Nachricht, das weiß sie noch ganz genau, war sie im Zwiespalt: Einerseits war sie glücklich, dass sie ihre nervige Mutter endlich los war, andererseits war dann auch ihr Vater weg. Kurz darauf meldete ihre Mutter sie an der Togameru-Akademie an. Dank ihrer guten Noten in der Schule wurde die Bewerbung an der Schule natürlich angenommen und es stand fest, das sie bald dorthin umziehen würde. Das Internat lag allerdings ziemlich weit weg von ihrem derzeitigen Zuhause, deswegen können sich ihr Vater und Arisu nur Briefe oder E-Mails schreiben. Kurz bevor der Umzug anstand rief ihre Oma sie an, und sagte sie hätte eine Überraschung für sie. Als sie dann bei ihr ankam, meinte sie, das sie mit ihrer Enkelin shoppen geht, und sie sich jegliche Wünsche, die sie schon immer mal hatte erfüllen dürfte. So kam Arisu zu ihrem Punk-Dasein, sie dankt ihrer Oma heute noch dafür.

Mutter: Sazuke Otori, sie denkt, sie tut ihr das beste, Arisu ist nur komplett genervt, lebt mit Akio Otori in Kyoto
Vater: Akio Otori, verstehen sich wunderbar, sind beide Nekos, lebt mit Sazuke Otori in Kyoto
Geschwister: keine
Andere: Oma Mütterlicherseits: Kaede Tohan, kann überhaupt nicht verstehen warum ihre Tochter so geworden ist, hilft Arisu öfters, Arisu lieb ihre Oma, lebt irgendwo in Kyoto

♣ ORGANISATORISCHES ♣

Hauptaccount: .Arisu Otori
Weitergabe: Ja.
Regelcode: Kage9
Erreichbarkeit: Per E-Mail (kann ne Weile dauern bis ich die lese xD
Avatarperson: Hatsune Miku, Vocaloid  (www.zerochan.net)

© Togameru Kage


Nach oben Nach unten
Eren Kohara
Eren Kohara
»Dreckskerl'chen«
Art/Rasse :
Eine braune Langhaarkatze, weich und fluffig.

Alter :
16 und ich bin äußerst reif für mein Alter. Zumindest in manchen Punkten.

Geschlecht :
Männlich, du Blindfisch~

https://togameru-kage.forumieren.com/t23-eren-kohara
Arisu Otori Empty
Arisu Otori Icon_minitimeDi 29 Jul - 21:14

Sup, also es ist nicht viel, was ich auszusetzen habe. c:
Zuerst mal fehlt das CB-Bild, das soll das Bild, das momentan im Stecki ist, ersetzen. Zu dem Bild aber gleich noch ne Sache. Die Avaperson auf dem Bild muss bekannt sein, also wir brauchen nen Namen dazu. o: Deshalb bräuchtest du, denke ich, ein anderes Bild. o:
Und sonst stört mich nur das Merkmal beim Äußeren ein wenig. Gestrichelte Linie ist okai und su. Aber ist das ein Tattoo oder was? o:
Nach oben Nach unten
Arisu Otori
Arisu Otori
Art/Rasse :
Ich bin ein Katzenmensch, und das ist auch gut so!

Alter :
16 Jahre bin ich schon auf der Welt.

Geschlecht :
Brüste, Rock, Zöpfe? Na, was heißt das?

https://togameru-kage.forumieren.com/t733-arisu-otori
Arisu Otori Empty
Arisu Otori Icon_minitimeDi 29 Jul - 22:34

Sou :3
Ich habe mir alles durchgelesen & nochmals überarbeitet. Ich hoffe jetzt stimmt alles :)
Nach oben Nach unten
Eren Kohara
Eren Kohara
»Dreckskerl'chen«
Art/Rasse :
Eine braune Langhaarkatze, weich und fluffig.

Alter :
16 und ich bin äußerst reif für mein Alter. Zumindest in manchen Punkten.

Geschlecht :
Männlich, du Blindfisch~

https://togameru-kage.forumieren.com/t23-eren-kohara
Arisu Otori Empty
Arisu Otori Icon_minitimeMi 30 Jul - 0:00

♣ WOB ♣
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Arisu Otori Empty
Arisu Otori Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Arisu Otori

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C H A R A K T E R E :: Lehrer- und Schülerakten :: Weiblich-