Touya Shiki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Art/Rasse :
Neko - Einfache Hauskatze

Alter :
16 Jahre

Geschlecht :
Männlich


Fr 5 Dez - 19:18


x Touya Shiki x




♣ ALLGEMEINES ♣

Vorname: Touya
Nachname: Shiki
Spitzname:  //
Geschlecht: Männlich
Alter:  16 Jahre
Geburtstag: 16.11.
Sexualität: Homosexuell
Beziehungsstatus: Single
Art: Einfach Hauskatze
Klasse: B
Herkunft: England, London


♣ CHARAKTER ♣

Touya ist ein eigentlich sehr netter Junge der gerne anderen zuhört wenn sie etwas auf dem Herzen haben und ihnen dann dabei helfen wie es ihm besser geht. Er ist sehr Loyal und würde niemals Jemanden hintergehen oder dergleichen. Leider ist er ziemlich schüchtern und ängstlich, was manchmal nicht gut ist, denn wenn er sich jemanden anvertrauen muss, dann geht das nur sehr langsam.Er ist sehr leichtsinnig und naiv. Er sieht in jeder Person das gute und das hilft ihm eigentlich schnell Freunde zu finden. Dafür ist er allgemein sehr geschickt, was er auch manchmal zeigt und manchmal nicht. Er mag es gekrault zu werden, besonders hinter denn Ohren, aber er mag es nur bei Leuten die er auch mag. Auch wenn man ja kennt das Katzen Sonnenlicht mögen um sich darin zu sonnen, mag er das Mondlicht doch lieber. Er ist wie ein kleines Kind, zumindest etwas, deswegen mag er Stofftiere sehr gerne, dort wo er lebt gibt Massenhaft welche. Er hasst Gewalt und Streit. Er mag keine Gewitter, noch besser gesagt er hat Angst vor Gewittern und braucht dann auch jemanden der bei ihm ist. Von seiner Krankheit redet er eigentlich nie, da er nicht will das ihn jemand bemitleidet oder ihm immer helfen will, sowas nervt ihn eher.

Hobbys:
x lesen
x singen
Ängste:
x Gewitter
x irgendwann ganz alleine zu sein
x der Tod
Sprachen:
x Japanisch
x England
Lieblingsessen: Nudelgerichte
Hassessen: Oliven, Pilze, Krustentiere
Gesundheit: Touya hat eine leicht Herzkrankheit, dennoch belastet ihn die Tatsache sehr. Denn wenn er einen Anfall bekommt, dann sieht oft schlimmer aus als es ist. Es gibt auch Konsequenzen bei der Krankheit kann auch gut der Tod sein, zwar ist sie noch nicht so stark, aber das konnte noch passieren. Deswegen muss er ein paar Medikamente einnehmen. Und ab und zu muss er auch zum Arzt.






♣ ÄUßERES ♣

Touya hat schwarze Haare und eisblaue Augen. Er hat sehr weiche Gesichtszüge, was ihn etwas weiblich aussehen lässt. Seine Haut ist wirklich sehr blass, aber wirklich krank sieht er nicht aus. Er ist nur 1,59m groß was für sein Alter okay ist, aber er könnte sicher noch etwas größer sein. Er ist sehr mager, was aber gar nicht so auffällt. Als gut gebaut kann man ihn auch nicht bezeichnen. Wenn man alles in allem zählt dann kann man eindeutig sagen das er eine sehr zierliche und schwache Person ist.

Kleidungsstil: Er trägt er nur dunkle Sachen und auch kaum Schmuck. Er trägt so gut wie immer eine Weste und Stiefel, was nicht unbedingt auffällig ist, die Weste geht oft bis zu seinen Knien, die Stiefel sehen dabei eigentlich normal aus. Zusammen mit seinem Halbwegs Schmuck, der aus einem Halsband besteht sieht er ganz niedlich aus. Das Halsband ist auch schwarz und hat leichte Silber Ranken und ein Silber Kreuz ganz vorne. Kein Kirchenkreuz, sondern ein Schmuckkreuz.
Größe: 1, 59m
Augenfarbe: Eisblau
Haare: Seine Haare sind schwarz und ob sie einen wirklich Stil haben ist schwer zu sagen, er trägt sie eben so wie sie ihm gefallen.
Merkmale: Nein, es gibt keine.

♣ NEKOFORM ♣

In ihm ist das Wesen einer kleinen süßen Hauskatze, deswegen ist er auch als Katze viel verschmuster als sonst. Seine Neko Ohren sind wie seine Haare schwarz und ganz weich, außerdem kann man sie als flauschig bezeichnen. Sein Katzenschwanz ist ebenso schwarz und auch weich, einem fällt auf das dieser sehr seidig aussieht. Als Katze selber ist er ganz normal groß, wie eine kleine Katze ebne.

Rasse: Einfache Hauskatze
Größe: So groß wie eine normale Katze, so ungefähr 26 cm.
Merkmale: Sein Halsband mit dem Silber Kreuz. Sonst nichts.


♣ VERGANGENHEIT ♣

Sein Leben begann ein paar Sekunden nachdem sein Zwillingsbruder Sota auf die Welt kam. Keiner von allen war je Einsam und das war auch gut denn beide hassten Einsamkeit. Kurz nach der Geburt der beiden zog die ganze Familie nach Japan. Sasha liebte seine Beiden Brüder vom ersten Moment an, was einen auch kaum wundern konnte. Beide hatten einen sehr unterschiedlichen Charakter, sie ergänzten sich mit ihren Stärken, Schwäche  und Charaktereigenschaften ständig. Touya hatte seine Familie immer für normal gehalten, aber irgendwie war schon etwas anders an ihnen. An einem bestimmten Tag fühlte er sich mehr als nur schlecht, beim Arzt kam dann raus das er eine Herzkrankheit hatte, Sota wurde dann auch kontroliert, aber bei ihm schien alles okay zu sein. Beide Jungs wurden mit ihrem großen Bruder etwas größer bis dann der eine Abend kam. Ihre Eltern wollten nur kurz weg, aber kamen einfach nicht wieder. Am nächsten morgen musste Kyllas Schwester Ran ihnen sagen das Kylla und Aiden bei einem Unfall verstorben waren, das war sehr furchtbar für alle. Ran bat an sich um die Kinder zu kümmern und so tat sie das auch. Sasha wollte sich zwar erst sich um seine Brüder kümmern, aber er konnte noch nicht. Touya wurde immer mehr zu einer Hauskatze und war am Ende eine süße schwarze Katze. Seine Familie fand das nicht so schlimm, sie fanden es mehr als nur in Ordnung. Der kleine fand das alles auch okay ihm macht das alles nichts aus. Sota und Sasha beschützten ihren Bruder immer und mochten seine Katzen-Seite. Nach einer gewissen Zeit wechselten die Zwillinge und Sasha auf das Internat Togameru. Eigentlich lieben sie sich alle sehr, aber eigentlich versuchen sie neue Leute kennen zu lernen. Und eigentlich versucht er auch eine große Liebe zu finden, aber das sagt er seinen Brüdern nicht, die würden deswegen explodieren..

Mutter: Kylla Shiki - Mutter - 39 Jahre - verstorben
Sie war und wär sicher auch immer noch eine sehr tolle Mutter, wenn sie noch leben würde. Sie kümmerte sich immer um ihre Söhne und ihren Mann, eine Frau mit einem Herz aus Gold. Sie sorgte immer gut für alle. Sie war eine normale schwarzhaarige Frau, ihre Söhne sehen ihr ähnlicher als ihrem Vater.

Vater: Aiden Shiki - Vater - 40 Jahre - verstorben
Er war ebenfalls eine sehr nette Person und man konnte sich nie vorstellen das er jemanden weh tun könnte. So wie seine Frau kümmerte er sich immer gut um seine Söhne. Er war wie ein ungeschliffener Diamant, dem man das auch ansah. Er war ein ganz normaler Mann mit Braunem Haar und Eisblauen Augen. Seine Söhne sehen ihm nicht ähnlich, was ihn aber nie gestört hatte.

Geschwister: Sasha Shiki - Großer Bruder - 18 Jahre - lebt
Sota Shiki - Zwillingsbruder - 16 Jahre - lebt
Seine Beiden Brüder sind sehr nette Junge und genauso sollte das auch sein, denn sie haben auch nur noch sich. Alle beiden sind liebe Jungs und machen sich immer Sorgen um Touya. Wieso Touya eine Herzkrankheit hat und Sota nicht konnte sich erst keiner erklären, aber sie wollten nicht viel darüber nachdenken. Sota sieht aus wie Touya und Sasha so ähnlich wie die Beiden. Nur mit einer anderen Frisur und ein bisschen größer als seine Brüder.

Andere: Ran Shiki - 36 Jahre - Tante - lebt
Seine Tante kümmerte sich um ihn und seine Brüder, denn keiner von ihnen war alt genug um sich um die anderen zu kümmern, auch wenn Sasha das gern getan hätte. Ran sieht ähnlich aus wie Kylla, nur ein bisschen Jünger und mit kurzen Haaren. Sie war wie eine Mutter für sie, auch wenn sie Kylla nie ersetzten könnte. Nah ja, aber sie tat alles um den Jungs zu helfen.

♣ ORGANISATORISCHES ♣

Hauptaccount: Touya
Weitergabe: Nein
Regelcode: Kage16
Erreichbarkeit: Per E-mail
Avatarperson: Shinsekai Yori - Shun Aonuma

© Togameru Kage


Nach oben Nach unten
»Dreckskerl'chen«
Art/Rasse :
Eine braune Langhaarkatze, weich und fluffig.

Alter :
16 und ich bin äußerst reif für mein Alter. Zumindest in manchen Punkten.

Geschlecht :
Männlich, du Blindfisch~

http://togameru-kage.forumieren.com/t23-eren-kohara
Sa 6 Dez - 17:20

Es wäre noch schön, zu erfahren, welchen Einfluss die Krankheit auf sein Leben nimmt, welche Konsequenzen daraus entstehen. Was hat er überhaupt genau? Da müsste noch ein bisschen ausgearbeitet werden c:

.............................................................

Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Neko - Einfache Hauskatze

Alter :
16 Jahre

Geschlecht :
Männlich


Sa 6 Dez - 20:21

Done
Nach oben Nach unten
»Dreckskerl'chen«
Art/Rasse :
Eine braune Langhaarkatze, weich und fluffig.

Alter :
16 und ich bin äußerst reif für mein Alter. Zumindest in manchen Punkten.

Geschlecht :
Männlich, du Blindfisch~

http://togameru-kage.forumieren.com/t23-eren-kohara
Sa 6 Dez - 22:16

Jetzt widerspricht sich die Beschreibung ein wenig o: Bringt ihn in Zukunft nicht um, aber er kann dran sterben?^^'

.............................................................

Nach oben Nach unten
Art/Rasse :
Neko - Einfache Hauskatze

Alter :
16 Jahre

Geschlecht :
Männlich


Sa 6 Dez - 22:40

Ach ja das er nicht dran sterben kann wollte ich ja raus nehme.
Nach oben Nach unten
»Dreckskerl'chen«
Art/Rasse :
Eine braune Langhaarkatze, weich und fluffig.

Alter :
16 und ich bin äußerst reif für mein Alter. Zumindest in manchen Punkten.

Geschlecht :
Männlich, du Blindfisch~

http://togameru-kage.forumieren.com/t23-eren-kohara
Sa 6 Dez - 22:56


.............................................................

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heute um 0:49

Nach oben Nach unten
 

Touya Shiki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C H A R A K T E R E :: Lehrer- und Schülerakten :: Männlich-