Man kann's lesen, schon..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
>Tiger im Hasenpelz<
Art/Rasse :
Nimm acht vor dem Mini-Tiger! Grr, ne Spaß, ich bin ein Mensch!~

Alter :
Ganze 15 Jahre wenn du's wissen willst!~

Geschlecht :
Kleines Rollstuhl-Mädchen, sieht man aber mehr als deutlich!~


Di 14 Apr - 23:13

Tja, auch wenn man's nicht glaubt, hier ein wenig (hehe- ja klar.. 'wenig'..) was über den Mini-Tiger aka Rollstuhlhexe. Sozusagen was aus dem Nähkästchen geplaudert. Oder eben  aus der gruseligen, mit Siegeln vollgekleisterten Ritualbox. Aber sag mal, wusstest du dass...

...sie unheimlich gerne zeichnet, die Bilder aber immer versteckt hält?

...diese Bilder gar nicht so schlecht sind?

...sie auch eine mehr als passable Singstimme hat?

...aber nur heimlich singt, wenn sie sich sicher ist, dass sie Niemand hört?

...sie Violine und Geige meist nur alleine übt?

...sie oft davon träumt, wie sie mit Yahto als Kind fangen gespielt hat?

...sie zwar offen über ihre Behinderung redet, und meint, dass es kein Problem sei, insgeheim aber ziemlich niedergeschlagen deswegen ist?

...ihr Lieblingstier der Tiger ist, sie aber noch nie einen Echten gesehen hat, weil sie noch nie in einem Zoo war, und ihr es zu peinlich ist, ihren Bruder zu fragen?

...ihre Behinderung sie nicht daran hindert, Sport zu mögen, und zu auszuüben?

...sie alleine ziemlich Deprimiert wird?

...sie eine geheime Manga-sammlung hat?

...sie ihren Bruder nur bei seinem echten Vornamen nennt, wenn sie WIRKLICH sauer auf ihn ist?

...Schildkröten sie unheimlich faszinieren?

...ihr Lachen ziemlich ansteckend ist?

...die Weinachtszeit die schönste Zeit für sie ist?

...sie ihren Bruder manchmal fragt, wie ihr Vater so war?

...sie ziemliche wurfkraft im Arm hat die...

...nur davon kommt, weil sie Yahto oft mit irgendetwas abwirft, wenn er was angestellt hat, und es vor ihr verheimlichen wollte?

...sie sich unheimlich gut verstellen kann, und schnell in eine Verhaltensrolle schlüpfen kann?

...sie manchmal zu sich selbst redet?

...sie Yahto immer verbal verprügelt, wenn er mal wieder Gewalt an irgendjemanden angewendet hat, selbst aber schon einmal jemanden mit einem Regenschirm niedergeschlagen hat, weil er ihren Bruder beleidigt hat?

...sie ein Kinderfoto von sich und ihrem Bruder besitzt, auf welchem sie noch laufen konnte?

...sie ziemlich unheimlich sein kann?

...sie Nachts nur selten durch schläft, weil sie oft schmerzen in den Beinen hat?

...davon Yahto aber nichts weiß, weil sie genau erahnt, dass er einen riesigen Aufstand machen würde?

...sie vor ihm, ausser als kleines Kind, noch nie geweint hat, sondern sich dafür immer versteckt?

...das davon kommt, weil ihre Mutter ihr eingeredet hat, dass man sowas nich vor anderen Menschen macht?

...sie nur schwer soziale Kontakte knüpfen kann?

...sie heimlich oft 'Gehversuche' unternimmt, die manchmal aber auch ziemlich schmerzhaft für sie enden?

...sie sich mit Satoru manchmal darüber streitet, ob Weiß nun eine Farbe ist, oder nicht?

...sie sich schon einmal die Haare kurz abschneiden wollte...

...es dann aber doch gelassen hat, weil sie das dann ihrem Bruder hätte erklären müssen?

...sie manchmal auf der Violine Lieder von Yahto nachspielt?

...Möwen ihr Angst machen, aber keiner weiß, warum?

...öffentliche Verkehrsmittel für sie reinster Horror sind, weil sie sich ständig einredet, beobachtet zu werden?

...sie sich schon einmal in der Stadt verlaufen hat, und ein gewisses Brüderchen sie satte 4 Stunden suchen musste...

...und sie seitdem nicht mehr alleine in die Stadt soll?

...sie gerne eine hellere Haarfarbe hätte, sich aber nicht traut, sie zu färben?

...sie manchmal einfach so durch Satos Haare wuschelt, weil sie deren Farbe faszinierend findet?

...die Themen Schmerzen, Mutter, und vor allem Kriminalität schlagartig ihre Laune ändern?

.............................................................


❤ .A world yet unseen. ♡

If the world we dreamed of, exists anywhere, let's go look for it,  beyond the wind. The freezing dawn,  the parched midday, the trembling night;  let's go see what's at their end.
Nach oben Nach unten
 

Man kann's lesen, schon..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hilfe! Kann jemand bei einem Bild den Hintergrund entfernen?
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Ende einer kurzen Beziehung
» ich mir Liebeskummer grad nicht leisten kann!
» BOOM! Wer bin ich denn schon wieder?^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: C H A R A K T E R E :: Charakterstuff :: Wusstest du eigentlich, dass...-