|
|
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 30 Aug - 13:22 | |
| Das Spiel kennen bestimmt die meisten schon, aber ich erklär's einfach mal kurz. :3 Der erste User bzw. die erste Userin schreibt beispielsweise "Gut oder böse?", der nächste User / die nächste Userin muss nun eine von den beiden Möglichkeiten auswählen und darf dann selbst eine neue Frage schreiben - und immer so weiter. Ich hoffe, dass hat jeder verstanden. xD
Rosa oder blau? |
|
| |
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | Fr 30 Aug - 13:35 | |
| Blau ^-^
Hunde oder Katzen? |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 30 Aug - 13:52 | |
| Katzen. *-*
Männlich oder weiblich? |
|
| |
Gast Gast | Fr 30 Aug - 14:15 | |
| Männlich
Darkside oder Lightside? |
|
| |
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | Fr 30 Aug - 14:54 | |
| |
|
| |
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | Fr 30 Aug - 14:57 | |
| Die Blaue (; ♥
Fastfood oder Salat? o: |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 30 Aug - 15:37 | |
| Kommt drauf an, aber ich denke... öhm, gerade Salat. ♥
Post lesen oder Post schreiben? :'D |
|
| |
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | Fr 30 Aug - 16:06 | |
| Nana lebt also gern in einer Scheinwelt '°' und eindeutig Post lesen ^^
Youtube oder Fernsehn? |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 30 Aug - 16:09 | |
| Hm... Youtube. o:
Bilder suchen oder vorgesetzt bekommen? |
|
| |
Gast Gast | Fr 30 Aug - 16:18 | |
| Bilder suchen *-*
Zwei Zöpfe oder einen?
|
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 30 Aug - 16:21 | |
| Zwei. <3
Schwarze oder rote Haare? |
|
| |
Gast Gast | Fr 30 Aug - 16:25 | |
| Kommt eigentlich auf die richtige Art an, ich wäre für beides, aber weil ich meine Haare nicht verärgern möchte(die sind gerade schwarz-braun-rot) würde ich Rot sagen. c:
Meer oder See? ouo |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 30 Aug - 17:03 | |
| Meer. *o*
Sandstrand oder so Steine? |
|
| |
Gast Gast | Fr 30 Aug - 17:07 | |
| Sandstrand c:
Hellblau oder dunkelblau? xD |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 30 Aug - 17:13 | |
| Dunkel. *o*
Schwarz oder weiß? |
|
| |
Gast Gast | Fr 30 Aug - 17:15 | |
| Schwarz ouo
Braten oder kochen? XD |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 30 Aug - 17:21 | |
| Braten! <3
Wasser- oder Honigmelone? |
|
| |
Gast Gast | Fr 30 Aug - 17:23 | |
| Wassermelone *-*
Baum oder Busch? xD |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 30 Aug - 17:24 | |
| Baum. *-*
Jackett oder Jacke?
|
|
| |
Gast Gast | Fr 30 Aug - 17:26 | |
| Jacke *-*
Chucks oder Stiefel? x3 |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 30 Aug - 17:34 | |
| Chucks, Mann. o:
Lachen oder Lächeln? |
|
| |
Gast Gast | Fr 30 Aug - 17:37 | |
| Lachen, mit meiner Hexenlache xD
Herzen oder kaputtes Glas? |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 30 Aug - 17:47 | |
| Ich habe auch eine dreckige Lache, gib Check! <3
Kaputtes Glas! :'D
Skype oder Handynummer? (: |
|
| |
Gast Gast | Fr 30 Aug - 17:50 | |
| Yey *-* Und Handynummer xD
Chips oder Schokolade? ouo |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 30 Aug - 17:51 | |
| Schocki. *~*
Liebe oder Freundschaft? |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|