|
|
Gast Gast | Fr 30 Aug - 17:55 | |
| Freundschaft! ^^
Der: ^^ oder der: ouo ? |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 30 Aug - 17:56 | |
| ^^, den anderen verstehe ich nicht. :'D
Kurze oder lange Haare? |
|
| |
Gast Gast | Fr 30 Aug - 17:57 | |
| Lange *o*
Armband oder keine? |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 30 Aug - 17:58 | |
| Ich mag Armbänder. *~*
Krawatten oder Fliegen? :'D |
|
| |
Gast Gast | Fr 30 Aug - 18:01 | |
| Krawatten ._.
Blut oder Wasser? OUO |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 30 Aug - 18:03 | |
| BLUUUUT. *__* Ist dicker als Wasser und so. :33
Mit Strohhalm trinken oder ohne? |
|
| |
Gast Gast | Fr 30 Aug - 18:04 | |
| Mit *-*
Lesen oder schreiben? |
|
| |
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | Fr 30 Aug - 18:48 | |
| Beides, kann mich nicht entscheiden, sorry ♥
Sommer oder Winter? |
|
| |
Gast Gast | Fr 30 Aug - 19:08 | |
| Winter *-*
Blumenbeet oder jede Woche einen Blumenstrauß? |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 30 Aug - 19:40 | |
| Hm, Blumenbeet. ♥
Singen oder tanzen? *~* |
|
| |
Miyu Shinozuka KeksSmile >w< Art/Rasse : Ein furchteinflössender-riesen-Tiger in Mini Format :3 Alter : 16 Jahre voller zückersüßer Cookies ^¬^ Geschlecht : weiblich :D aba sieht man das net? D: | Fr 30 Aug - 19:51 | |
| tanzn :3
engel oda teufel? |
|
| |
Gast Gast | Fr 30 Aug - 20:03 | |
| Teufel
Himmer oder Hölle? Mir fiel nichts anderes ein q.q |
|
| |
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | Fr 30 Aug - 21:20 | |
| Himmel *Die Pusteblume in die Hand nehm* XD
hmm... Videospiele oder Lesen? ^-^ |
|
| |
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | Fr 30 Aug - 21:56 | |
| Videospiele, obwohl es darauf ankommt, was es zu lesen gibt! ♥
Internet oder schlafen? |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Fr 30 Aug - 22:33 | |
| Internet. o.o
Tamar oder Akui? *grins* |
|
| |
Kaede Kuroko Art/Rasse : Ähm... ich bin ein Mensch, schätze ich, was denn auch sonst? Alter : Zurzeit bin ich 16 Jahre alt. Geschlecht : Weiblich... konntest du es erkennen ohne zu fragen? | Sa 31 Aug - 10:13 | |
| Ganz klar Tamar (; ♥
Baum oder Busch? ouo |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Sa 31 Aug - 10:50 | |
| Wieso fragen das alle? o: Baum! *-*
Geschichten schreiben oder lesen? |
|
| |
Kaede Kuroko Art/Rasse : Ähm... ich bin ein Mensch, schätze ich, was denn auch sonst? Alter : Zurzeit bin ich 16 Jahre alt. Geschlecht : Weiblich... konntest du es erkennen ohne zu fragen? | Sa 31 Aug - 10:52 | |
| Geschichten schreiben. ♥ [Aber es ist schwer, genauso wie Post lesen oder schreiben xD]
Kiemen haben oder Flügel?
|
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Sa 31 Aug - 10:54 | |
| Mann, dass ist mies... D: Aber da ich so blöde Ohrenprobleme unter Wasser bekomme, nehme ich mal die Flügel! *-*
Kleider oder Röcke? |
|
| |
Kaede Kuroko Art/Rasse : Ähm... ich bin ein Mensch, schätze ich, was denn auch sonst? Alter : Zurzeit bin ich 16 Jahre alt. Geschlecht : Weiblich... konntest du es erkennen ohne zu fragen? | Sa 31 Aug - 10:58 | |
| Auch schwer... Kleider! xD
Sommerfest oder im Winter Kakao [etc.] trinken? o: |
|
| |
Miyu Shinozuka KeksSmile >w< Art/Rasse : Ein furchteinflössender-riesen-Tiger in Mini Format :3 Alter : 16 Jahre voller zückersüßer Cookies ^¬^ Geschlecht : weiblich :D aba sieht man das net? D: | Sa 31 Aug - 11:46 | |
| sommerfest? :3
Katz oda Hund? :3 |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Sa 31 Aug - 11:50 | |
| Katze. <3
Tiger oder Löwe? |
|
| |
Kaede Kuroko Art/Rasse : Ähm... ich bin ein Mensch, schätze ich, was denn auch sonst? Alter : Zurzeit bin ich 16 Jahre alt. Geschlecht : Weiblich... konntest du es erkennen ohne zu fragen? | Sa 31 Aug - 11:58 | |
| Schwer.... Aber Tiger ♥
Walross oder Seekuh? xD |
|
| |
Miyu Shinozuka KeksSmile >w< Art/Rasse : Ein furchteinflössender-riesen-Tiger in Mini Format :3 Alter : 16 Jahre voller zückersüßer Cookies ^¬^ Geschlecht : weiblich :D aba sieht man das net? D: | Sa 31 Aug - 12:00 | |
| öhm...walross? x3
Manga oda anime? |
|
| |
Kaede Kuroko Art/Rasse : Ähm... ich bin ein Mensch, schätze ich, was denn auch sonst? Alter : Zurzeit bin ich 16 Jahre alt. Geschlecht : Weiblich... konntest du es erkennen ohne zu fragen? | Sa 31 Aug - 12:02 | |
| Anime c:
Hüpfburg oder Klettergerüst? XD ouo |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|