|
|
Gast Gast | Mi 25 Sep - 16:39 | |
| Elb xD
Japanisch oder deutsch? |
|
| |
Gast Gast | Mi 25 Sep - 16:55 | |
| öhm.... Japanisch? XD Ich würds gern lernen, Ich Baka wüsste aber nicht wo x'D
Zug oder Bus? |
|
| |
Gast Gast | Mi 25 Sep - 16:58 | |
| Bus, hehe xD
Schwimmen oder Fußball? |
|
| |
Gast Gast | Mi 25 Sep - 17:04 | |
| einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen. einfach schwimmen... öhm... hmm... Twilight Princess oder Skyword Sword (die die nicht wissen wovon ich rede können ja das nehmen was sich besser anhört XD) |
|
| |
Gast Gast | Mi 25 Sep - 17:08 | |
| Twilight Princess... (und ja, ich weiß nicht was das ist, hab mich aber vom Aussehen zu etwas verleiten lassen xD)
Piercing oder Tattoo? |
|
| |
Gast Gast | Mi 25 Sep - 17:30 | |
| |
|
| |
Miyu Shinozuka KeksSmile >w< Art/Rasse : Ein furchteinflössender-riesen-Tiger in Mini Format :3 Alter : 16 Jahre voller zückersüßer Cookies ^¬^ Geschlecht : weiblich :D aba sieht man das net? D: | Do 26 Sep - 14:27 | |
| Laptop owo
blaue oda grüne Haare? o-o |
|
| |
Gast Gast | Do 26 Sep - 15:30 | |
| Blaue C;
Oreos oder Kuchen? :< |
|
| |
Gast Gast | Do 26 Sep - 21:38 | |
| Was fürn Kuchen? xD
Milch oder Saft? |
|
| |
Gast Gast | Do 26 Sep - 21:40 | |
| MILCH. WEIßE. FLÜSSIGE. MILCH.
Uke oder Seme? ouo |
|
| |
Gast Gast | Do 26 Sep - 21:46 | |
| |
|
| |
Kiyo Hayaka Lonely Tiger Art/Rasse : Tiger Alter : 16 Geschlecht : Männlich | Fr 27 Sep - 20:58 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Fr 27 Sep - 21:41 | |
| Böse Frage, beides hat Vorteile aber Wolf o:
Vergangenheit im Charakterbogen schreiben oder Charakter?
|
|
| |
Kiyo Hayaka Lonely Tiger Art/Rasse : Tiger Alter : 16 Geschlecht : Männlich | Fr 27 Sep - 22:12 | |
| Charakter '-' Bei der Vergangenheit bin ich immer so einfallslos.. ._.
Socialnetworks (Facebook, Twitter...) oder Foren? |
|
| |
Gast Gast | Fr 27 Sep - 22:18 | |
| Foooooren ouo
Post schreiben ohne oder mit Musik? |
|
| |
Kiyo Hayaka Lonely Tiger Art/Rasse : Tiger Alter : 16 Geschlecht : Männlich | Fr 27 Sep - 22:55 | |
| Mit Musik. ^-^
Animes streamen oder runterladen und gucken? |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Fr 27 Sep - 23:13 | |
| Letzteres xD
Kursiv oder fett geschrieben? |
|
| |
Gast Gast | Sa 28 Sep - 3:16 | |
| Fett! Fetter als fettiges Fett, höhöhö! xD~
Ähem, Kaffee oder Tee? |
|
| |
Gast Gast | Sa 28 Sep - 10:01 | |
| Kaffee °^°
Apfel oder Birne? |
|
| |
Miyu Shinozuka KeksSmile >w< Art/Rasse : Ein furchteinflössender-riesen-Tiger in Mini Format :3 Alter : 16 Jahre voller zückersüßer Cookies ^¬^ Geschlecht : weiblich :D aba sieht man das net? D: | Sa 28 Sep - 17:36 | |
| Birne owo
tee oda Kaffee? :o |
|
| |
Gast Gast | Sa 28 Sep - 17:57 | |
| Nochmal Kaffee xD
Tiger oder Löwe? |
|
| |
Miyu Shinozuka KeksSmile >w< Art/Rasse : Ein furchteinflössender-riesen-Tiger in Mini Format :3 Alter : 16 Jahre voller zückersüßer Cookies ^¬^ Geschlecht : weiblich :D aba sieht man das net? D: | Sa 28 Sep - 22:10 | |
| ow ups hab i gar net gemerkt xDDD erst so beim wieda durchlesn x3
un tigaaa :3
miaumiau oda wauwau? owo |
|
| |
Gast Gast | Sa 28 Sep - 22:36 | |
| Miaumiau x3
Youtube oder Facebook? (Ohne was könntet ihr eher leben?) |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Sa 28 Sep - 22:48 | |
| Ohne Facebook, was für eine Frage. :'D
Schnittwunde oder blauer Fleck? { Los, ihr Masochisten! Müsstet euch doch da ganz gut auskennen! :'D } |
|
| |
Gast Gast | Sa 28 Sep - 22:58 | |
| Dann Schnittwunde, bin mit dem richtigen Charakter am Start ouo
Rot oder blau? |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|