|
|
Gast Gast | Di 3 Sep - 17:53 | |
| Rot..am liebsten blutrot *-* und Strawberrylolipops for the Win!
Rock oder Soul? |
|
| |
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | Di 3 Sep - 17:58 | |
| Rock xD Aber nicht zu Extremes xD
Musik hören oder selbst machen? |
|
| |
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | Di 3 Sep - 18:06 | |
| Hören. Auf Selbermachen hab ich keine Bock mehr >-< und ich finds echt witzig wie er jedes Mal das antwortet was ich haben wil XD
Hmm... wärst du lieber ein Superheld oder mit der Liebe deines Lebens vereint (bwähh Kitsch :P ) |
|
| |
Gast Gast | Di 3 Sep - 18:15 | |
| Superheld - dann kann ich die Liebe meines Lebens beschützen >///>
Navy CIS oder The Mentalist? |
|
| |
Miyu Shinozuka KeksSmile >w< Art/Rasse : Ein furchteinflössender-riesen-Tiger in Mini Format :3 Alter : 16 Jahre voller zückersüßer Cookies ^¬^ Geschlecht : weiblich :D aba sieht man das net? D: | Di 3 Sep - 19:14 | |
| navy cis :3
hm...kuscheln oda knuddln? :o |
|
| |
Gast Gast | Di 3 Sep - 19:37 | |
| also wenn es nicht das Selbe is o.0 dann nehm ich Kuscheln XD
hmm... Manga oder Anime? |
|
| |
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | Di 3 Sep - 19:39 | |
| Anime xD
rote oder braune Haare? |
|
| |
Gast Gast | Di 3 Sep - 19:49 | |
| Du überforderst mich o.0 Ich hab Braune und mein Chara rote .-. Was solls: BLUTROT *^* so Ako- und Erdbeerlollypopstyle >w<
lieber zu heiß, oder zu kalt? ^^ |
|
| |
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | Di 3 Sep - 20:28 | |
| zu kalt :'D
Pudding oder Joghurt? xD |
|
| |
Gast Gast | Di 3 Sep - 20:38 | |
| Schokopudding bitte ;P
Animations-, oder Psychofilme? XD |
|
| |
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | Mi 4 Sep - 18:32 | |
| Animationsfilm? x3
Vogel oder Fisch? o: |
|
| |
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | Mi 4 Sep - 18:40 | |
| Kommt drauf an. Essen tu ich lieber ne Forelle als ne Taube, aber als Haustier hätt ich lieber nen Vogel ^^
Sprachnachricht oder herkömmliche SMS? |
|
| |
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | Mi 4 Sep - 18:57 | |
| Sprachnachricht x33
Freunde oder Familie? xD |
|
| |
Gast Gast | Mi 4 Sep - 21:15 | |
| Freunde ^^
Voca- oder UTAUloid? wer damit nix anfangen kann: Brillen oder Kontaktlinsen? |
|
| |
Miyu Shinozuka KeksSmile >w< Art/Rasse : Ein furchteinflössender-riesen-Tiger in Mini Format :3 Alter : 16 Jahre voller zückersüßer Cookies ^¬^ Geschlecht : weiblich :D aba sieht man das net? D: | Mi 4 Sep - 21:25 | |
| ich kenns ja also wenns sein muss vocaloid x3
Anime openings oda endings? :3 |
|
| |
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | Mi 4 Sep - 21:29 | |
| Openings xD
Rollenspiel-Foren oder zocken? |
|
| |
Gast Gast | So 8 Sep - 10:57 | |
| Rollenspiel-Foren. :3
Neko (Katze) oder Neko (Löwe)? |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | So 8 Sep - 11:14 | |
| Neko (Katze) x3
Wasser oder Feuer? |
|
| |
Gast Gast | So 8 Sep - 12:33 | |
| Feuer. *-*
Stiefel oder Ballerina? |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | So 8 Sep - 12:48 | |
| Ballerina xD
Leder oder Samt? x3 |
|
| |
Gast Gast | So 8 Sep - 12:55 | |
| Öhm. Samt. *hust*
Alex oder Max? D: |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | So 8 Sep - 12:57 | |
| Alex? xD
blaue Schleife oder rote? xD |
|
| |
Gast Gast | So 8 Sep - 13:43 | |
| ehm.. rote. Unter den roten Schleifen sind immer so schöne Geschenke versteckt *^*
Rosen oder Lavendel? |
|
| |
Gast Gast | So 8 Sep - 13:45 | |
| ich schätze mal rosen?
weibliche oder männliche utaite? :3 |
|
| |
Gast Gast | So 8 Sep - 15:03 | |
| Öhm... männlich. :'D
16 Jahre oder 17 Jahre? |
|