|
|
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | So 8 Sep - 15:06 | |
| 16 xD
Blumen oder frisches Gras? x3 |
|
| |
Gast Gast | So 8 Sep - 15:13 | |
| Frisches Gras. *-*
Tribute von Panem oder Harry Potter? |
|
| |
Gast Gast | So 8 Sep - 15:26 | |
| Ich bin bei beidem nicht wirklich mit dem letzten Band zufrieden, also .... '-' Tribute von Panem ^^
Fantasy oder Action? |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | So 8 Sep - 15:36 | |
| Fantasy xD
Ketten oder Ohrringe? |
|
| |
Gast Gast | So 8 Sep - 17:25 | |
| Ketten, aber nur ganz lang mit einem besonderen Anhänger. o:
Kassette oder CD? |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | So 8 Sep - 18:00 | |
| CD c:
Feuerwerk oder ... nicht? x3 |
|
| |
Gast Gast | So 8 Sep - 18:15 | |
| Ehm.... Feuerwerk '-'
Wärste lieber zu klein, oder zu groß? |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | So 8 Sep - 18:44 | |
| Zu groß, schätze ich xD
Natur oder Maschinen? |
|
| |
Gast Gast | So 8 Sep - 18:49 | |
| Maschinen, erinnert mich an zu viel. :3
Kichern oder Lachen? |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | So 8 Sep - 18:51 | |
| Lachen xD
Schwimmen oder Fußball? |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Mo 9 Sep - 16:37 | |
| Schwimmen, wobei Fussball auch cool ist. *-*
10. oder 11. Klasse? |
|
| |
Miyu Shinozuka KeksSmile >w< Art/Rasse : Ein furchteinflössender-riesen-Tiger in Mini Format :3 Alter : 16 Jahre voller zückersüßer Cookies ^¬^ Geschlecht : weiblich :D aba sieht man das net? D: | Mo 9 Sep - 16:48 | |
| |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Mo 9 Sep - 17:05 | |
| Decke. o.o
Herz oder Magen? |
|
| |
Gast Gast | Mo 9 Sep - 17:30 | |
| Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen, also nimm ich jetzt mal den x'D
Cola teilen mit Stargast oder Traumprinz? X'D |
|
| |
Gast Gast | Mi 11 Sep - 19:52 | |
| Traumprinz^^
Blaue augen oder blaue haare? Also in RL^^ |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mi 11 Sep - 20:01 | |
| Blaue Augen c: <3
Rosa oder rot? ouo |
|
| |
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | Mi 11 Sep - 20:07 | |
| Rot ^^
Himbeeren oder Erdbeeren? =3 |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mi 11 Sep - 20:08 | |
| Erdbeeren ♥ Sorry Himbü xD
Milch oder Wasser? |
|
| |
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | Mi 11 Sep - 20:36 | |
| Macht nix, jede Beere is beertastisch *-* Aber ERdbeersaft trink ich nicht so gerne ;D
Ich liebe Milch *^* Mit Keksen *^* Und Kakaopulver drinnen *^*
öhhmmm.... Sitcoms wie BBT und HIMYM, oder n guter Anime wie... was euch halt so gefällt? c:
|
|
| |
Gast Gast | Mi 11 Sep - 22:25 | |
| Der Anime, eindeutig.
Eistee oder Limonade? |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mi 11 Sep - 22:29 | |
| Eistee c:
Kuchen oder Schokolade? |
|
| |
Gast Gast | Do 12 Sep - 8:24 | |
| Hm, Kuchen. Hab ich nicht so oft wie Schokolade. :3
1. und 2. Entfall oder 8. und 9. Entfall? |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Do 12 Sep - 9:51 | |
| Hmm, ich muss sagen 1. und 2. obwohl ich auch gern früher zurück bin xD
Mathe oder Englisch? |
|
| |
Miyu Shinozuka KeksSmile >w< Art/Rasse : Ein furchteinflössender-riesen-Tiger in Mini Format :3 Alter : 16 Jahre voller zückersüßer Cookies ^¬^ Geschlecht : weiblich :D aba sieht man das net? D: | Do 12 Sep - 15:00 | |
| mathe...oda englisch?....ehm...kommt drauf an bei welchem Lehrer sag i jz mal x3
weiß oda schwarz? |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Do 12 Sep - 15:40 | |
| weiß ♥
Regen oder Sonnenschein? |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|