|
|
Gast Gast | Di 1 Okt - 21:50 | |
| Na wenn schon, denn schon: Gold xP
halbvoll oder halbleer? ( 'n Klassiker xD ) |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Di 1 Okt - 21:59 | |
| Halbleer x33
Verwirrt oder überrascht? |
|
| |
Gast Gast | Di 1 Okt - 22:03 | |
| Verwirrt, immer! xD
Tag oder Nacht? |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Di 1 Okt - 22:07 | |
| Tag, glaube ich xD ♥
## oder ** (was sieht besser aus? x3) |
|
| |
Gast Gast | Di 1 Okt - 22:22 | |
| Phew, kommt irgendwie darauf an, wobei man's gebraucht oO Aber... ich würde wahrscheinlich noch eher ## bevorzugen x)
Sonne oder Mond? |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Di 1 Okt - 22:42 | |
| Mooond, obwohl sich das mit meinem Tag widerspricht x3
T-Shirt oder Pullover? :'P |
|
| |
Gast Gast | Di 1 Okt - 23:21 | |
| Hmm... Gute Frage! oO Naja, nachdem es derzeit zunehmend kälter wird, sag' ich jetzt einfach mal vorzugsweise Pullover! xD
Eistee Zitrone oder Pfirsich?
|
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Di 1 Okt - 23:31 | |
| Zitrone? Ja, denke schon x3
Pegasus oder Einhorn? (*^* x33) |
|
| |
Gast Gast | Di 1 Okt - 23:42 | |
| Pegasus! *~*
Vorspeise oder Nachspeise? xD |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Di 1 Okt - 23:54 | |
| Nachspeise! Nach, nach, nach! ♥
Wasserfall oder Vulkan? xD |
|
| |
Gast Gast | Mi 2 Okt - 0:01 | |
| Öhm... xDDD Wasserfall, glaub' ich? oÔ
Socken oder Barfuß? xD
|
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mi 2 Okt - 0:03 | |
| Socken, Socken, Socken xD Barfuß durch Gras laufen, finden viele schön, ich... nicht! XD
Krawatte oder Fliege? C: |
|
| |
Gast Gast | Mi 2 Okt - 0:24 | |
| Hmm... ich sag' mal Krawatte - meiner eigenen zuliebe! x)
Spongebob oder Patrick? xDDD |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mi 2 Okt - 0:26 | |
| Was für eine Frage x3 Spongebob (bleibt dem Schwamm treu und so) ♥
Anime oder Manga? (häufig gestellte Frage xD) |
|
| |
Gast Gast | Mi 2 Okt - 1:18 | |
| Und eine der Schwierigsten, weil's eigentlich Beides is' xD Aber... insgesamt habe ich wohl doch eher mehr Animes gesehen, als Mangas gelesen - also gewinnen die Animes wohl knapp! oO
Kreis oder Viereck? (... und solche Fragen kommen bei epischer Einfallslosigkeit heraus! xD ) |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mi 2 Okt - 6:55 | |
| Hahaha, Kreis, schöne Kurven und so, keine Kanten x3
Älter oder jünger? xD |
|
| |
Gast Gast | Mi 2 Okt - 11:26 | |
| Haha, naja Ich: Älter, Touya: genauso alt oder auch jünger! xDDD
Schinken oder Käse? Yeeah, für Früühstück! *0* Haha! xD |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mi 2 Okt - 12:51 | |
| Haha Käse, Vegetarier und so :'D
Internet oder Tv? |
|
| |
Gast Gast | Mi 2 Okt - 23:32 | |
| Internet - da kann man genauso "fernschauen" und noch viel mehr machen! xD
Komödie oder Drama? xDD |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mi 2 Okt - 23:59 | |
| Komödie, zurzeit ouo ♥
Rollenspiele oder.... keine? x3 |
|
| |
Gast Gast | Do 3 Okt - 10:47 | |
| Rollenspiele - sonst wär' man wohl nicht hier, aye? x33
Cheesecake oder Tiramisu? :PP
|
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Do 3 Okt - 13:15 | |
| Tiramisu :P ♥ (Und nicht aye, kannst ja aus anderen Gründen hier sein, du Bösewicht x3)
Orangensaft oder Apfelsaft? |
|
| |
Gast Gast | Do 3 Okt - 21:11 | |
| ( Ich Bösewicht?? Ich bin doch viel zu episch ... und vorallem hirnlos, um 'n Bösewicht zu sein! xDDD )
Hm, Orangensaft! :3
Kugelschreiber oder Füllfeder? |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Do 3 Okt - 21:33 | |
| ( Ja du, Bösewicht! PonPon-Bösewicht eben x3 )
Kugelschreiber! x3
Post schreiben oder lesen? [Immer dasselbe ouo] |
|
| |
Miyu Shinozuka KeksSmile >w< Art/Rasse : Ein furchteinflössender-riesen-Tiger in Mini Format :3 Alter : 16 Jahre voller zückersüßer Cookies ^¬^ Geschlecht : weiblich :D aba sieht man das net? D: | Do 3 Okt - 22:41 | |
| I sag einfach ma schreibn :3 Im manchen miyu-faellen jedenfalls xD
Freitag oda samstag? |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|