|
|
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Do 3 Okt - 23:01 | |
| Samstag, klar xD ♥
Luft oder Wasser? ouo |
|
| |
Miyu Shinozuka KeksSmile >w< Art/Rasse : Ein furchteinflössender-riesen-Tiger in Mini Format :3 Alter : 16 Jahre voller zückersüßer Cookies ^¬^ Geschlecht : weiblich :D aba sieht man das net? D: | Fr 4 Okt - 12:58 | |
| i sag mal wasser owo
Mond oda Sterne? owo |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Fr 4 Okt - 13:09 | |
| Sterne ♥
Pinsel oder Stift? |
|
| |
Miyu Shinozuka KeksSmile >w< Art/Rasse : Ein furchteinflössender-riesen-Tiger in Mini Format :3 Alter : 16 Jahre voller zückersüßer Cookies ^¬^ Geschlecht : weiblich :D aba sieht man das net? D: | Fr 4 Okt - 13:35 | |
| seit gestern denke ich pinsel owo
Handy oda Laptop? |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Fr 4 Okt - 14:08 | |
| Laptop x3
Admin oder Mod? xD |
|
| |
Gast Gast | Mo 7 Okt - 19:17 | |
| Hmm, ich war noch nie auch nur eins von Beiden, also öhmm... Kein Plan! xDDD Ich sag' jetz' einfach random mal Admin! oO lol
Nudeln oder Reis? |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mo 7 Okt - 19:20 | |
| Reis, zumindest schöner xD ♥
Ente oder Huhn? x3 |
|
| |
Kiyo Hayaka Lonely Tiger Art/Rasse : Tiger Alter : 16 Geschlecht : Männlich | Do 10 Okt - 20:30 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Do 10 Okt - 20:50 | |
| 24! :'D
Signatur oder Avatar? |
|
| |
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | Do 10 Okt - 21:49 | |
| öhm.. Ava xD
Banane oder Apfel? |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Do 10 Okt - 21:57 | |
| Banane, klar ♥ Haha, nein, schmeckt mir besser xD
Schwarze oder braune Haare? |
|
| |
Gast Gast | So 13 Okt - 0:39 | |
| Braune Haare! :3
Kuchen oder Kekse? |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | So 13 Okt - 0:46 | |
| Kekse, grad :'D
Singen oder Instrument spielen? |
|
| |
Gast Gast | So 13 Okt - 21:33 | |
| Hmm... Beides! xDDD Frag' mich nicht, ob ich auch nur eins davon kann! lol Ne, ich sag' Instrument spielen, haha!
Zeichnen oder Anmalen?
|
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | So 13 Okt - 21:35 | |
| Zeichnen! ♥
Tauchen oder Schwimmen? |
|
| |
Gast Gast | So 13 Okt - 21:46 | |
| Schwimmen :D
Schlittschuh laufen oder Ski fahren? |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | So 13 Okt - 21:48 | |
| Schlittschuh laufen D:
Basketball oder Handball? |
|
| |
Gast Gast | So 13 Okt - 22:03 | |
| Hm, Basketball! oO
Weißbrot oder Schwarzbrot? xD~ |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | So 13 Okt - 22:08 | |
| Weißbrot :'D ♥
Erdbeeren oder Himbeeren? |
|
| |
Gast Gast | So 13 Okt - 22:12 | |
| Erdböören x33
Gitarre oder Klavier? |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | So 13 Okt - 22:17 | |
| Klaaavier, so schön ;w; ♥
Tanzen oder .... Singen, wieder xD |
|
| |
Gast Gast | So 13 Okt - 22:22 | |
| Haha, ich hab' zwei linke Füße - also, Singen diesmal! xDD
Süßigkeiten oder Knabbereien? |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | So 13 Okt - 22:53 | |
| Knabbereien!!! ♥
Fell oder Federn? |
|
| |
Gast Gast | So 13 Okt - 23:01 | |
| Höhö, Federn! Kikerikii! xDDD
Bus- oder Zugfahrt? |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | So 13 Okt - 23:04 | |
| Nyaaauuu ♥
Und Busfahrt xD
Schokolade oder Marzipan? |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|