|
|
Gast Gast | So 13 Okt - 23:05 | |
| Schokolaaade! *0*
süß-sauer oder... scharf? xD |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | So 13 Okt - 23:07 | |
| Süß-sauer, schätze ich xD
Weinen oder lachen? :D |
|
| |
Kaito Nakamura LePanther Art/Rasse : LePanther *^* Alter : 16 Jahre Geschlecht : Männlich ouo | Mo 14 Okt - 0:37 | |
| was is denn das frü ne Frage? Lachen c:
Zahnspange oder Brille? |
|
| |
Gast Gast | Mo 14 Okt - 1:16 | |
| Brille
Bei dem Theme; Weit- oder Kurzsichtig? |
|
| |
Gast Gast | Mo 14 Okt - 10:24 | |
| Weitsichtig uU
Pullover oder T-Shirt? |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mo 14 Okt - 14:34 | |
| Pullover ♥ c:
Skype oder FB? |
|
| |
Gast Gast | Mo 14 Okt - 15:11 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mo 14 Okt - 15:20 | |
| Bett! :P
Frühling oder Herbst? |
|
| |
Gast Gast | Mo 14 Okt - 18:35 | |
| Mhmm, Herbst! :3
Kugelschreiber oder Füllfeder? |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mo 14 Okt - 18:41 | |
| Kugelschreiber :'D
Blau oder Grün? |
|
| |
Gast Gast | Di 15 Okt - 21:48 | |
| Öhm... Grün, denke ich! x)
Milka- oder Lindt-Schokolade? |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mi 16 Okt - 15:48 | |
| ... Lindt-Schokolade? x3
Einfarbig oder mehrfarbig? |
|
| |
Miyu Shinozuka KeksSmile >w< Art/Rasse : Ein furchteinflössender-riesen-Tiger in Mini Format :3 Alter : 16 Jahre voller zückersüßer Cookies ^¬^ Geschlecht : weiblich :D aba sieht man das net? D: | Mi 16 Okt - 17:04 | |
| kommt drauf an was, aba i sag ma einfarbig :3
cremig oda schaumig? owo |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Do 17 Okt - 15:32 | |
| Boah ouo Cremig meinetwegen ouo
Lange Hose oder Shorts? |
|
| |
Miyu Shinozuka KeksSmile >w< Art/Rasse : Ein furchteinflössender-riesen-Tiger in Mini Format :3 Alter : 16 Jahre voller zückersüßer Cookies ^¬^ Geschlecht : weiblich :D aba sieht man das net? D: | Do 17 Okt - 19:55 | |
| jz grade lange hose owo aba i hab auch nix gegn wat kurzes :'D
bausch oda flausch? |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Do 17 Okt - 19:56 | |
| Flausch? ouo
Katze oder Hund? |
|
| |
Miyu Shinozuka KeksSmile >w< Art/Rasse : Ein furchteinflössender-riesen-Tiger in Mini Format :3 Alter : 16 Jahre voller zückersüßer Cookies ^¬^ Geschlecht : weiblich :D aba sieht man das net? D: | Do 17 Okt - 20:03 | |
| kay wenn du bausch gesagt hättest hätt i gelacht xD
nehmn wir ma Wauwau owo
künstlerisch oda sprachlich? :3 |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Do 17 Okt - 20:10 | |
| sprachlich ouo Und jaaah, ne, ich nehm ma nicht Bausch x3
Arbeit oder Test? D: |
|
| |
Gast Gast | Sa 22 Feb - 21:33 | |
| Test :D
DSDS oder Super Talent? xD |
|
| |
Gast Gast | Sa 22 Feb - 21:40 | |
| Super Talent u.u
europäischer Drache oder chinesischer Drache?
|
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | So 23 Feb - 9:08 | |
| Chinesischer Drache. :3
Film oder Serie? |
|
| |
Gast Gast | Mi 9 Apr - 16:24 | |
| Serie c:
Fernsehr oder Computer? |
|
| |
Gast Gast | Fr 18 Apr - 13:01 | |
| Computer o:
Pick Up oder Oreo? owo |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Fr 18 Apr - 23:04 | |
| Oooooreo O_O ♥ (*flüster* aber aber... Pick Up ist nicht schlecht! D:)
Nagellack oder kein Nagellack? o: |
|
| |
Gast Gast | Sa 19 Apr - 15:02 | |
| (kommt ganz auf die Person an o.o, Klarlack ok, also)
Nagellack
Meerschweinchen oder Hase? |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|