|
|
Gast Gast | Sa 19 Apr - 16:25 | |
| Hase, eindeutig óuò
The Big Bang Theorie oder How I Met Your Mother? ouo |
|
| |
Gast Gast | Sa 19 Apr - 19:54 | |
| The Big Bang Theorie, HIMYM zieht sich zu lange hin. ;_;
Kuchen oder Torte? |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | So 20 Apr - 0:09 | |
| Ööööhm... Torte! :3
Blaue Wasseroberfläche oder blauer Himmel? (was ist schöner) o: |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Di 26 Aug - 20:27 | |
| Blaue Wasseroberfläche.
Neko oder Mensch? (Was ist besser?) |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mi 27 Aug - 19:36 | |
| Öh öh öh öh öh... Neko! o:
Sommer oder Winter? |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Mi 27 Aug - 20:25 | |
| Winter. o:
Gestern oder Morgen? |
|
| |
Miyaki Roromia Zuckerwürfelchen~ Art/Rasse : Ein Zuckersüßes Menschenmädchen~ Alter : 16 zarte Jahre~ Geschlecht : Weiblich~ | Mi 27 Aug - 22:26 | |
| Morgen ^-^
Grafiktablet oder Zeichenblock? |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Sa 30 Aug - 11:54 | |
| Grafiktablet >w<
fliegen oder schwimmen? xD |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Sa 30 Aug - 16:51 | |
| kommt drauf an, wie fliegen xD eher schwimmen
Die Grinsekatze oder der verrückte Hutmacher? |
|
| |
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | Sa 30 Aug - 19:41 | |
| Grinsekatze :DD
essen oder trinken? *hust* |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Sa 30 Aug - 19:49 | |
| Essen! Planung oder Spontanität? |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Sa 30 Aug - 20:52 | |
| Hn... ich muss sagen: Planung o:
Schule oder Beruf? |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | So 31 Aug - 14:34 | |
| Schule würd ich sagen (hatte noch nie nen Beruf, also...)
Poster oder Bilder? |
|
| |
Yahto 'Kizuna' Miwa ► Me Against The World Art/Rasse : Was bist du denn für ein Freak? Wer hat dir denn ins Hirn geschissen? Was ne Frage... Alter : Du weist aber schon, dass dich das n Scheiß angeht, ja? Na gut, bin 17 Jahre, bin ja nett! Geschlecht : Soll ich jetzt noch ne Runde für dich strippen? Sonst gehts dir aber gut? Arschloch... | So 31 Aug - 15:37 | |
| hmm... poster, denk ich... is unkomplizierter und billiger XD kommt aber natürlich aufs motiv an! =O
Regen oder Schnee? |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | So 31 Aug - 19:47 | |
| Regen, irgendwie...
Löwe oder Tiger? |
|
| |
Miyu Shinozuka KeksSmile >w< Art/Rasse : Ein furchteinflössender-riesen-Tiger in Mini Format :3 Alter : 16 Jahre voller zückersüßer Cookies ^¬^ Geschlecht : weiblich :D aba sieht man das net? D: | Mo 1 Sep - 14:37 | |
| Tigerchen xD
stuhl oda tisch owo |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Mo 1 Sep - 16:27 | |
| Stuhl
Disney oder Dreamworks? |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Fr 5 Sep - 21:59 | |
| D-Disney?
Britisch oder Amerikanisch? |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | So 7 Sep - 17:50 | |
| britisch eher...
Fernsehen oder YouTube? |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | So 7 Sep - 21:13 | |
| YouTube!
Sport oder Faulenzen? :P |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Mo 8 Sep - 11:50 | |
| faulenzen xD
tanzen oder schwimmen? |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Sa 13 Sep - 20:38 | |
| Schwimmen!! (obwohl ich tanzen auch mag D:)
Singen oder Instrument spielen? |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | So 14 Sep - 11:58 | |
| SINGEN!!! xD
ähm... Amerika oder Asien? |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | So 14 Sep - 15:38 | |
| Amerika, I'm sorry :D
Draußen oder Drinnen? |
|
| |
Yoku Arbatov | Fr 26 Sep - 20:41 | |
| Draußen - Yoku
Drinnen - meine Wenigkeit
Tee oder Kaffee? Essentielle Frage und so! Für Engländer auf jeden Fall, müssen ja wissen ob sie dich mögen! |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|