|
|
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Sa 27 Sep - 12:52 | |
| auf jeden Fall Tee! ^^ Aber ohne Milch
Ähm... Mathe oder Deutsch? |
|
| |
Carcyâra Tsutasora Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Jahre Geschlecht : weiblich | Sa 27 Sep - 13:38 | |
| Deutsch, auf jeden Fall
Windows oder Mac? |
|
| |
Yoku Arbatov | Sa 27 Sep - 13:39 | |
| Windows - Mit gaaaaanz viel Vista xDDDD
Handy oder Laptop? |
|
| |
Carcyâra Tsutasora Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Jahre Geschlecht : weiblich | Sa 27 Sep - 13:41 | |
| Laptop, eindeutig; mit Bluetooth Tastatur kann man aber am Handy auch ganz toll schreiben xD
Sonne oder Mond? |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mo 29 Sep - 11:26 | |
| Sonne...
Wasser oder Cola? o: |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Mo 29 Sep - 19:10 | |
| Wasser!
Ähm... Nintendo 3DS oder Playstation 3? |
|
| |
Yoku Arbatov | Mo 29 Sep - 19:27 | |
| Nintendo 3DS nur um Professor Layton und Pokemon spielen zu können Sandalen mit weißen Socken oder Peep-Toes mit ungemachten Nägeln? |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Fr 3 Okt - 14:23 | |
| Owwww, das ist verdammt schwer D: Weil beides so blöd ist... Hm... Ich nehme aber mal Peep-Toe .-.
Musik hören oder reden? (Was hilft besser? ;)) |
|
| |
Ryo Cíaz Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, zufrieden? Alter : Ich bin alt genug um dir zu sagen, dass du mich in Ruhe lassen sollst. Ich bin 17 Jahre alt. Geschlecht : Hast du Tomaten auf den Augen? Siehst du nicht, dass ich männlich bist? | Di 21 Okt - 8:54 | |
| Uff...an Manchen Tagen ist Reden besser, an anderen Musik hören. Aber ich nehme Reden (:
Hörbücher oder Bücher? |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Do 23 Okt - 15:21 | |
| Bücher, ganz klar! D: <3
Stürmischer Wind oder Regen ohne Wind? |
|
| |
Naoki Kaname Art/Rasse : Neko ~ Schneeleopard Alter : Ich bin stolze 18 Jahre alt und somit volljährig. Geschlecht : Ich bin eindeutig erkennbar männlichen Geschlechts. | Mi 18 Feb - 20:09 | |
| Hm... wenn der Regen richtig geil heftig ist, der Regen^^ Was will ich mit Wind? >.>
Sims4 oder hm... Majora's Mask? (also wenn du die "Geräte" dazu hättest) |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Do 19 Feb - 16:59 | |
| Majora's Mask... (of course)
Fast Food oder Gebäck? |
|
| |
Naoki Kaname Art/Rasse : Neko ~ Schneeleopard Alter : Ich bin stolze 18 Jahre alt und somit volljährig. Geschlecht : Ich bin eindeutig erkennbar männlichen Geschlechts. | Do 19 Feb - 22:15 | |
| Fast Food... schätze ich^-^ Scharfes Gebäck... ne XDD
PC oder eins von Wii/Playstation/XBOX? |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Fr 20 Feb - 21:33 | |
| Wii/Playstation/XBox~ :D
Rooot oder weeeiß? |
|
| |
Naoki Kaname Art/Rasse : Neko ~ Schneeleopard Alter : Ich bin stolze 18 Jahre alt und somit volljährig. Geschlecht : Ich bin eindeutig erkennbar männlichen Geschlechts. | Fr 20 Feb - 21:43 | |
| Rot... Blut und sou? O.o (Aber die einzig ware Antwort wäre schwarz... :o)
Parfüm oder Deo? xD |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Di 17 März - 20:48 | |
| Deo, viel nützlicher xDD
Kunst oder Musik? (Schulfach) |
|
| |
Tsuki Ishiman {Pretty Little Wolf} Art/Rasse : Ein Mensch natürlich... Auch wenn ein Wolf toll wäre. Alter : Seit wann fragt man Frauen nach ihrem Alter? -Also gut, 17 Jahre. Geschlecht : ...Nicht eindeutig genug? -Weiblich. | Fr 27 März - 2:11 | |
| KUNST! *stolze Kunst-Vierstündlerin* ... *absolut unmusikalisch*
Nachts am PC: Licht an oder aus? (Hab ich Fragen ey... es ist zu spät XD) |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Sa 28 März - 23:25 | |
| AUF JEDEN FALL AUS, außer ich esse was....
Laufen oder schwimmen? :D (wtf) |
|
| |
Miyu Shinozuka KeksSmile >w< Art/Rasse : Ein furchteinflössender-riesen-Tiger in Mini Format :3 Alter : 16 Jahre voller zückersüßer Cookies ^¬^ Geschlecht : weiblich :D aba sieht man das net? D: | So 29 März - 17:27 | |
| schwimmen, bin nur nich so gut drin :'D
lufttrocknen oda fön? :3 |
|
| |
Tsuki Ishiman {Pretty Little Wolf} Art/Rasse : Ein Mensch natürlich... Auch wenn ein Wolf toll wäre. Alter : Seit wann fragt man Frauen nach ihrem Alter? -Also gut, 17 Jahre. Geschlecht : ...Nicht eindeutig genug? -Weiblich. | Di 31 März - 16:53 | |
| Föhn, seit ich nen Pony hab unverzichtbar... xD
Rock oder Pop? |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Di 31 März - 20:01 | |
| (Das ist überhaupt ne Frage? o3o) - Rock!
Haustiere haben oder keine? |
|
| |
Yami Mizushima LeButterfly~ Art/Rasse : Mensch :3 Was soll ich denn sonst sein? o.o Alter : 17 Jahre und ich hab immernoch nicht gelernt wie man richtig auf andere zugeht ^^" Geschlecht : Feminin, ganz sicher ^-^ | Di 7 Apr - 13:36 | |
| Kommt drauf an welches tierchn aba eig haett i gern welche :D
Sein oder nich sein? :D |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Sa 25 Apr - 22:06 | |
| Sein! :D
Drama oder Comedy? |
|
| |
Qiutian Lai Art/Rasse : ∑ Neko; Panther Alter : ∑ 21 Jahre Geschlecht : ∑ männlich | Sa 25 Apr - 22:31 | |
| Hmm... Beides zusammen :D Aber Tendenz momentan eher zu Drama~
Vampir oder Werwolf? |
|
| |
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | Mo 27 Apr - 20:09 | |
| Hm... schwer... aber Vampir schätz ich...
Kissen oder Decke? |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|