Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
kaoru
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 2 Empty
Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeFr 8 Nov - 22:12

oh, doof :e:
Dann meld ich mich an ~
Name ist dir egal oder? xD 
Nach oben Nach unten
Yukio Aonuma
Yukio Aonuma
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch. Was denn sonst?

Alter :
Süße 16. Naja, wohl eher versaut, was soll's?

Geschlecht :
Männlich, auch, wenn ich mich gerne dominieren lasse.~

https://togameru-kage.forumieren.com/t278-yukio-aonuma
Gästebuch - Seite 2 Empty
Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeFr 8 Nov - 22:14

Ja, Name ist egal xD
Nach oben Nach unten
unknown name
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 2 Empty
Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeDi 19 Nov - 20:33

Hallo Schüler und Lehrer!!! :h: 

Ich sehe zwar das das Forum aktiv ist, aber ich wollte fragen ob es nicht zu aktiv ist...

was heißt zu aktiv...?
Wenn man mal 17 Stunden nicht ON ist und dann wurden in jedem Thema zwei Seiten gepostet. Naja das ist übertrieben, aber das man erst mal 10 Minuten braucht um alle Beiträge durchzulesen, oder zumindest kurz anzuschauen.

Auch wollte ich fragen, ob das Team aktiv ist. Ein Forum kann noch so aktiv sein, aber ohne ein aktives Team kann es nicht "überleben".

liebe grüße
~ unknown name
Nach oben Nach unten
Yukio Aonuma
Yukio Aonuma
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch. Was denn sonst?

Alter :
Süße 16. Naja, wohl eher versaut, was soll's?

Geschlecht :
Männlich, auch, wenn ich mich gerne dominieren lasse.~

https://togameru-kage.forumieren.com/t278-yukio-aonuma
Gästebuch - Seite 2 Empty
Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeDi 19 Nov - 20:38

Hallo c:

Also so aktiv sind wir auch nicht. ouo Man kommt schon gut hinterher würde ich sagen. c: Und außerdem schreibt man meistens mit einem Partner, da wird dann ja eh auf den anderen gewartet. c: Bis jetzt hab ich von keinem Beschwerden bekommen. :D

Und ja, das Team ist aktiv. Riv und ich sind eigentlich jeden Tag on und verstehen uns auch mehr als gut. c: Man muss halt nur schauen, in welchem Acc wir jetzt drin sind, aber man erkennt uns ja doch recht einfach. ouo

LG Yukio/Eren
Nach oben Nach unten
unknown name
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 2 Empty
Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeDi 19 Nov - 20:41

Hallo Yukio!

Erstmal es freut mich das so schnell jemand auf meine Beitrag reagiert hat.

Ich überlege mic anzumelden, muss aber noch schauen... aber die Tatsache das du so schnell geantwortet hast bringt dem forum einen + Punkt
Nach oben Nach unten
Yukio Aonuma
Yukio Aonuma
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch. Was denn sonst?

Alter :
Süße 16. Naja, wohl eher versaut, was soll's?

Geschlecht :
Männlich, auch, wenn ich mich gerne dominieren lasse.~

https://togameru-kage.forumieren.com/t278-yukio-aonuma
Gästebuch - Seite 2 Empty
Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeDi 19 Nov - 20:54

Hei c:

Klar, nimm dir deine Zeit. Sowas sollte immer überlegt sein, nicht, dass du deine Entscheidung am Ende doch bereust. c: Wir würden uns aber natürlich freuen, wenn du dich anmelden würdest. c:

Lg Yukio
Nach oben Nach unten
Idon
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 2 Empty
Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Nov - 14:34



Liebe Gäste Idons,

Ihr wisst ja alle, dass wir vom Team nur zwei kleine, viel beschäftigte Leute sind, weswegen wir versuchen, euch User so gut es geht in unsere Forenarbeiten mit einzubeziehen.
Wir freuen uns daher, euch allen nun das Konzept der interaktiven Quests vorzustellen. Eigentlich unterscheidet es sich nur in einem essentiellen Punkt von den normalen Quests:
Ihr bekommt eine weitere Person, die mit euch in dieser Quest posten wird. Entweder als Begleiter oder als Widersacher, je nachdem, wie die Quest aufgebaut ist und wie es dem User am besten gefällt.
Die Quests werden auch nicht mehr nur vom Team geschrieben sondern es wird ein bis zwei fähigen Mitgliedern des Forums in die Hände fallen (natürlich wird das Team die Quests absegnen). Diese werden zudem Zugang zu unserem neuen Account dem "Wanderer" bekommen und als dieser in den Quests durch das RPG fegen.

Doch kommen wir nun zum wichtigsten Part:
Wir suchen nun nach diesen ein bis zwei fähigen Mitgliedern dieses Forums und auch unter Neulingen oder Interessierten, die zu wenig Zeit für einen kompletten Account und dessen Verpflichtungen haben! Alle Interessenten können uns deshalb in den kommenden 4 Wochen per PN eine Bewerbung schicken.
Für Mitglieder:
Die Bewerbungen bitte ausschließlich an den Account Chronist schicken.
Für Gäste:
Die Bewerbungen bitte an folgende Mailadresse schicken: idon.rpg@gmail.com

Achtet dabei auf folgendes:
Der Betreff sollte "Bewerbung zum Quester" oder ähnliches heißen, damit wir sofort wissen, was Sache ist. Zudem möchten wir auf Rechtschreibung hinweisen, da es sich um eine Bewerbung zu einem Amt mit gewissen Belohnungen handeln wird.
Schreibt uns von eurer RPG-Erfahrung, wie viel Zeit und Engagement ihr in dieses Amt mitbringen könnt und vor allem, warum gerade ihr diesen Posten bekommen solltet.
Anbei hätten wir gern eine ausformulierte Probequest, die interaktiv ausführbar ist. Anbei findet ihr eine Beispielquest... übernehmt sie aber nicht einfach, wir sehen die Parallelen.
Gästebuch - Seite 2 WandererBew_zps4d1c7b18
Vorraussetzungen an die Bewerber:
  • korrektes deutsch und qualitativ hochwertige Posts
  • allgemeines Interesse an diesem Forum
  • genug Freizeit für dieses Amt
  • eine an die Quest und Postpartner anpassbare Postlänge
  • sollte auch in größeren Gruppen posten können
  • Variabilität der Figuren und Schreibstile
  • Wissen über diese Welt und wie sie funktioniert
  • Kritikfähigkeit bei der Ausarbeitung der Quests
  • Rating - Natürlich müsst ihr 16 Jahre oder älter sein

Wenn ihr meint, dass ihr diese Kriterien erfüllt, meldet euch bei uns, wir freuen uns auf jede Bewerbung. Aber bedenkt bitte, dass vorerst maximal 2 Posten freistehen, seid also nicht enttäuscht, falls ihr den Posten nicht bekommt. Es gibt sicher noch andere Chancen für euch.

Kommen wir nun noch zum wahrscheinlich interessantesten Part: Die Belohnung!
Für jede ausformulierte, von uns abgesegnete Quest bekommt ihr 20 Galladen. Und natürlich bekommt ihr als Teilnehmer der Quests auch die darin angegebene Questbelohnung.
Beide Bezahlungen gehen an euren richtigen Charakteraccount (oder Account eurer Wahl, wenn ihr mehrere besitzt).

Und hier nun die Beispielquest
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Daryl Dixon
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 2 Empty
Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeDo 5 Dez - 11:04


Wir wollten  wenigstens für diese schöne Adventsnachricht, die Zombies verdrängen und sieht mal an - es hat geklappt! <3

Gästebuch - Seite 2 Tumblrmeawfhpad3gan7skqm
Nach oben Nach unten
J.A.R.V.I.S.
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 2 Empty
Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Dez - 20:59

Nach oben Nach unten
Sayuri Chiba
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 2 Empty
Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Dez - 17:41

Gästebuch - Seite 2 Weihna10
Nach oben Nach unten
Chronist
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 2 Empty
Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeDi 24 Dez - 0:29

Nach oben Nach unten
Gastaccount
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 2 Empty
Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Jan - 3:35

Hallo zusammen ^^

Wollt fragen ob ihr noch aktiv seit und wenn ja dann hätte ich intere an einem der gesuche ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 2 Empty
Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Jan - 10:51

Huhu :3

Aktiv sind wir: Jeden Tag & meistens auch Nachts sind User online, auch im Chat und im Rollenspiel wird viel gepostet.
Dein Interesse freut mich natürlich, entweder du meldest dich gleich an oder verrätst uns, welches Gesuche du im Auge hast. Dann können wir das gleich klären.
Sieh dich aber ruhig noch gut um. c:

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gastaccount
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 2 Empty
Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Jan - 19:25

Das klingt ja total super :)

Also es handelt sich um dieses Gesuch https://togameru-kage.forumieren.com/t254-want-you-be-my-love#6012

Ich würde mich gern erst anmelden wenn ich wüsste ob ich es übernehmen kann oder nicht. Falls nicht melde ich mich dann mit einem meiner Charas an ^^

Lg
Nach oben Nach unten
Eren Kohara
Eren Kohara
»Dreckskerl'chen«
Art/Rasse :
Eine braune Langhaarkatze, weich und fluffig.

Alter :
16 und ich bin äußerst reif für mein Alter. Zumindest in manchen Punkten.

Geschlecht :
Männlich, du Blindfisch~

https://togameru-kage.forumieren.com/t23-eren-kohara
Gästebuch - Seite 2 Empty
Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Jan - 19:33

Hallo c:

Da das Gesuch nicht von mir ist, hätte hier Youko immer noch das Sagen, allerdings hat sich bis jetzt noch niemand darauf gemeldet und meines Wissens nach ist die Stelle noch frei.
Du könntest dich ja hier dann mal mit ihr in Verbindung setzen und alles weitere klären. c:

lg Eren. c:
Nach oben Nach unten
Gastaccount
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 2 Empty
Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Jan - 21:51

JA das weiß ich und ich hatte die hoffnung das sie hier mitliest und sich zu wort melden würde ^^
Nach oben Nach unten
Eren Kohara
Eren Kohara
»Dreckskerl'chen«
Art/Rasse :
Eine braune Langhaarkatze, weich und fluffig.

Alter :
16 und ich bin äußerst reif für mein Alter. Zumindest in manchen Punkten.

Geschlecht :
Männlich, du Blindfisch~

https://togameru-kage.forumieren.com/t23-eren-kohara
Gästebuch - Seite 2 Empty
Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Jan - 21:53

Weiß ich nicht, ob sie das macht, da sie nicht Admin ist, hat sie ja nicht die 'Pflicht', hier vorbeizuschauen. c: Vielleicht schaut sie eher in ihre PNs, ich weiß es aber eben nicht genau. c:
Nach oben Nach unten
Keks-chan
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 2 Empty
Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Jan - 20:59

Abend ^^

da man bei euch in der Area für Gesuche nicht als Gast posten kann und ihr auch keinen Gastaccount (mehr) zu haben scheint, wollte ich mal hier nachfragen ob das Gesuch hier *klick* noch frei ist?

Grüßchen <3
Nach oben Nach unten
Eren Kohara
Eren Kohara
»Dreckskerl'chen«
Art/Rasse :
Eine braune Langhaarkatze, weich und fluffig.

Alter :
16 und ich bin äußerst reif für mein Alter. Zumindest in manchen Punkten.

Geschlecht :
Männlich, du Blindfisch~

https://togameru-kage.forumieren.com/t23-eren-kohara
Gästebuch - Seite 2 Empty
Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeDi 28 Jan - 21:15

Hei Keks :D

Soweit ich weiß hat sich noch niemand gemeldet und Ai würde sich bestimmt freuen. c:

LG Eren
Nach oben Nach unten
Gäst'chen
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 2 Empty
Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeMi 5 Feb - 19:34

Hallo!

Ich bin am Überlegen, ob ich mich anmelde, hätte aber vorher noch eine Frage - und außerdem werd' ich wohl auf jeden Fall bis nach den Ferien warten müssen, da ich in der Zeit nicht zu Hause bin..

Braucht ihr (sollte ich mich anmelden) eher einen männlichen oder eher einen weiblichen Char?



- Außerdem werd' ich wohl erstmal eine Seite suchen, auf der ich legal Anime-/ Mangabilder herbekomm'.
(Die Panikmache nervt mich eigentlich selbst - andererseits macht einen das auch sensibler o.O ..)

Grüßle
Das Gäst'chen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 2 Empty
Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeMi 5 Feb - 19:39

Huhu,

du hast dir ja einen niedlichen Namen rausgesucht. :3 Auf jeden Fall wäre es natürlich wundertollig, einen neuen Nutzer begrüßen zu dürfen, lass dir aber ruhig Zeit, das geht in Ordnung. <3

Welches Geschlecht du wählst, ist eigentlich relativ egal, wobei ich sagen muss, dass es mehr männliche Charaktere gibt. Wenn du dich nach der Anmeldung aber noch umentscheidest, ist das auch noch in Ordnung.

Die Bilder nutzen wir ja nicht kommerziell, da können wir dir auch gerne helfen. o:

Ganz liebe Grüße noch, auch vom Rest des Teams.
Nach oben Nach unten
Gäst'chen
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 2 Empty
Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeMi 5 Feb - 19:52

Hihi, dankeschön :P

Ich werd' mir wohl Zeit lassen müssen - ich hasse es, wenn ich mich in einem Forum anmelde.. und keine Woche später für (wahrscheinlich eine ganze Woche) nicht on kommen kann...
- passiert zwar manchmal unbeabsichtigt.. aber es muss ja nicht sein, wenn ich weiß, dass ich dann weg bin..

Okay :)
Mhh... im Moment hab' ich mehr Übung mit Jungs, aber.. egal ^^ Probieren geht über Studieren (oder andersrum? o.O *etwas verpeilt*)

Das wär' ganz lieb, wenn ihr mir da dann helfen könntet :)


Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 2 Empty
Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeMi 5 Feb - 21:11

Wie gesagt, ist in Ordnung, wohl auch wirklich besser so - das ist gut durchdacht.
Den Charakter kannst du aber wirklich frei entscheiden, such dir das aus, was dir mehr Spaß macht :3 Nach deiner Anmeldung kannst du dich dann ja einfach mal melden, wir werden anschließend sicher ein geeignetes Bild für dich finden. ^.^
Liebe Grüße & bis bald hoffentlich c:
Nach oben Nach unten
Morgiana
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 2 Empty
Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Feb - 16:26

Guten Tag.

Wir haben letztes Jahr eine Anfrage für eine Partnerschaft gepostet (MAGI; MY FATE), haben aber keine Antwort gekriegt. Ich wollte noch einmal Nachfragen, um Bescheid zu wissen. Zum beispiel wenn ihr keine Ablehnungen verschickt oder aber wir vergessen wurden. =)

Ich wünsche einen schönen Tag und schon mal einen frohen Valentinstag,
Morgiana
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 2 Empty
Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Feb - 17:17

Hallo Morgiana,

tut mir Leid, der Partnerbereich wurde in letzter Zeit etwas vernachlässigt. >< Ich werde mir aber spätestens nächste Woche alles vornehmen, da werdet ihr auch eine Antwort bekommen.
Ich hoffe, ihr könnt uns die viel zu lange Wartezeit verzeihen.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Gästebuch - Seite 2 Empty
Gästebuch - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: A L L G E M E I N E S :: Diplomatie :: Gäste-