Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
SchnuffelFlöckle~
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 4 Empty
Gästebuch - Seite 4 Icon_minitimeDi 24 Jun - 19:41

Jaaa....

Ich weiß nicht ob mich noch jemand erkennt, und ob ich überhaupt noch gern gesehen werde.. aber ich fange einfach mal an.

Ich war hier als Miyaki Kanagi angemeldet, das allgemeine weiße Häschen und Flöckle, aber gut gut. Dann war ich weg. Und es tut mir so unendlich leid das ich mich nie abgemeldet, oder hinterher gemeldet habe (sagt man das so?)

Der Grund dafür ist ziemlich schwerwiegend, Verbote wohin das Auge sehen kann, wegen einer simplen Entscheidung.. Aber das ist doch etwas Privat, Intim, und immer noch ein sensibles Thema für mich, weswegen ich weiter darauf nicht eingehen möchte.

Das einzige was ich sagen möchte: Hontōni, hontōni gomen'nasai! Wäre es möglich, mich wieder anzumelden.?

Gruß,
Flöckle :I
Nach oben Nach unten
Eren Kohara
Eren Kohara
»Dreckskerl'chen«
Art/Rasse :
Eine braune Langhaarkatze, weich und fluffig.

Alter :
16 und ich bin äußerst reif für mein Alter. Zumindest in manchen Punkten.

Geschlecht :
Männlich, du Blindfisch~

https://togameru-kage.forumieren.com/t23-eren-kohara
Gästebuch - Seite 4 Empty
Gästebuch - Seite 4 Icon_minitimeDi 24 Jun - 19:53

Hei Flöckle o:

Wenn du denkst, dass du es schaffst und es dir keine weiteren Probleme bringt, dann kannst du dich wieder anmelden, ja. o: Aber wie gesagt, nich später bereuen o:

Lg~
Nach oben Nach unten
SchnuffelFlöckle~
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 4 Empty
Gästebuch - Seite 4 Icon_minitimeDi 24 Jun - 19:56

Nein nein, ich habe jetzt wieder Zeit. Und ich brauche jetzt eh etwas ablenkung.  ^^"

Danke, wirklich..

Gruß,
Flöckle~
Nach oben Nach unten
Sailor Moon fan
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 4 Empty
Gästebuch - Seite 4 Icon_minitimeDo 26 Jun - 18:02

Hallo! Also ich habe mich hier mal angemeldet, aber ich komme nicht in meinen Account. Muss ich den erst mit e-mail bestätigen oder so? Noch ein paar Fragen: wie oft wechselt die Uhrzeit? (nicht, dass ich noch was wichtiges verpasse!) Ich habe auch keinen passenden Avatar, aber in den Regeln stand ja, dass ihr Avatarpflicht habt, deswegen... kann man bei euch auch einfach Bilder aus dem Internet benutzen? Aber da ist dann halt das Problem mit dem Copyright... Noch eine Frage: wenn ich es geschafft habe, mich in meinen Account einzuloggen, kann ich dann gleich einen Steckbrief erstellen, oder muss ich da noch vorher etwas tun? Und wie weiß ich, in welches Zimmer ich komme? Wäre schön, wenn mir die Fragen jemand beantworten könnte, danke! (:
Nach oben Nach unten
Arikawa Iwanow
Arikawa Iwanow
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch, nichts anderes.

Alter :
17, aber das kann dir scheißegal sein.

Geschlecht :
Nach was sieht's denn aus, Vollidiot?

https://togameru-kage.forumieren.com/t583-arikawa-iwanow
Gästebuch - Seite 4 Empty
Gästebuch - Seite 4 Icon_minitimeDo 26 Jun - 20:09

Hei c:

Ja, deine e-mail musst du erst noch bestätigen. Müsste dir auch eigentlich angezeigt worden sein. o:
Zu den Fragen:
Die Uhrzeit wechselt an sich so, wie es passt. Wir playen einen Tag nicht in einer Woche durch oder so, man hat genug Zeit, um mit zu kommen. c: Und wenn man es mal nicht schafft, ist das auch kein Problem.
Bei den Bildern können wir dir auch helfen, es gibt ne Avatarhilfe, da kann man schauen, ob man was passendes für dich findet und eigentlich gibt es immer was. c:
Den Stecki kannst du dann sofort machen, wenn du magst.^^
Und für die Zimmer haben wir nen Thread, in dem man sich einteilen kann, da kannst du dir einen Partner suchen. Oder im Zweifel einfach bei mir melden, ich richte dann alles ein c:

LG~
Nach oben Nach unten
Sumina Kou
Sumina Kou
Kittypet
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze!

Alter :
Ich bin 16 Jahre alt.

Geschlecht :
Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich!


Gästebuch - Seite 4 Empty
Gästebuch - Seite 4 Icon_minitimeFr 27 Jun - 16:37

Okay, dankeschön! (ihr seht ja, ich habe es unglaublicherweise geschafft, mich ein zuloggen!) :)

Ein paar Fragen hätte ich noch: ich habe mir natürlich die Regeln durchgelesen und auch schonmal die Steckbriefvorlage angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass dort was von einem Regelcode steht. Was ist das denn? Und noch was: muss man im Rollenspiel wirklich japanisch reden, oder muss man sich nur vorstellen, dass es japanisch wäre?
Nach oben Nach unten
Sumina Kou
Sumina Kou
Kittypet
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze!

Alter :
Ich bin 16 Jahre alt.

Geschlecht :
Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich!


Gästebuch - Seite 4 Empty
Gästebuch - Seite 4 Icon_minitimeSa 28 Jun - 17:05

ok, hat sich alles erledigt! (: (sorry, wegen dem DP)
Nach oben Nach unten
Graulicht
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 4 Empty
Gästebuch - Seite 4 Icon_minitimeSa 28 Jun - 18:19

HILFE!

ICh brauche dirngend die Hilfe eines Moderatoren.

Der letzte Post auf Seite 5 stammt von mir.
Jetzt ist wurde bei uns im Fori ausversehen unsere Vorstellung geloescht.

Koennte ein Mod hier bitte den Beitrag editieren, damit er mir den Code schicken kann?

Ich hofffe i-wer kann mir helfen!

GLG
Gray
Nach oben Nach unten
Arikawa Iwanow
Arikawa Iwanow
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch, nichts anderes.

Alter :
17, aber das kann dir scheißegal sein.

Geschlecht :
Nach was sieht's denn aus, Vollidiot?

https://togameru-kage.forumieren.com/t583-arikawa-iwanow
Gästebuch - Seite 4 Empty
Gästebuch - Seite 4 Icon_minitimeSa 28 Jun - 18:29

Hei c:

Ich poste den Code schnell bei euch im Forum im Gästebuch. o: Dann habt ihr es ja auch c:

Lg~
Nach oben Nach unten
Storyteller
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 4 Empty
Gästebuch - Seite 4 Icon_minitimeMi 9 Jul - 12:31


Es ist soweit!
Das erste Event in unserem Forum hat begonnen! Zwar eine Woche später, aber wollen wir euch jetzt nicht weiter warten lassen und euch kurz über unser Juli-Event informieren. Wir wünschen euch im Anschluss eine Menge Spaß!
Worum geht es hier eigentlich?
Unser Event basiert darauf, einen ganzen Monat genau drei bestimmte und vollentwickelte Pokémon zu fangen! Diese befinden sich an verschiedenen Orten und müssen von den jeweiligen Usern natürlich in einem ausführlich beschriebenen Post gefangen werden, insofern ein Charakter Interesse an diesem Pokémon hegt.
Um welche Pokémon geht es?
Milotic, Lucario und Feelinara. Die Abstimmung hat entschieden! Im folgenden Abschnitt findet ihr eine Liste:

Einladung zu unserem Event
Wir suchen stetig neue Pokefans und würden uns freuen, wenn weitere User an unserem Event teil nehmen würden. Vielleicht hat der Ein oder Andere ja doch Interesse gefunden!
Code:
http://battle-of-pokemon.aktiv-forum.com/
Nach oben Nach unten
Loved Up
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 4 Empty
Gästebuch - Seite 4 Icon_minitimeDo 10 Jul - 18:03

Hallo ihr Lieben (ich hoffe mal, dass ihr lieb seid? :f:),

schon länger überlege ich mich hier anzumelden, aber dann habe ich Bedenken, dass man als ganz neuer User bei einem schon etwas 'älterem' Forum keinen Anschluss mehr findet. Euer Forum gefällt mir aber so gut und nun wage ich es auch mal einen Kommentar hier zu hinterlassen.

Zudem suche ich auch jemanden, der vielleicht Lust und Zeit hätte eine Idee mit mir umzusetzen. Diese Idee habe ich schon länger und scheitert meist an dem Verschwinden der Person, die mitbeteiligt ist. Deswegen wollte ich dieses Mal, bevor ich mich anmelde, vorher mal fragen, ob jemand Interesse hätte mit mir an meiner Idee zu werkeln :u:.

Und ich wollte mal fragen wie das hier mit den Avataren aussieht, also ob die Liste wirklich aktuell ist und wie es mit doppelter Vergebung aussieht (gibt es ja in manchen Foren). Je nach dem muss ich dann Brainstorming machen für neue Avatarideen, aber das ist ja kein Problem.

Vielen Dank für eine schnelle Antwort.

Liebe Grüße :o:
Nach oben Nach unten
Minoru Saiga
Minoru Saiga
Art/Rasse :
Ein Mensch, was denn sonst?

Alter :
17 und kein Jahr jünger!

Geschlecht :
Nagellack heißt nicht, dass ich ein Mädchen bin, tst!

https://togameru-kage.forumieren.com/t671-minoru-saiga
Gästebuch - Seite 4 Empty
Gästebuch - Seite 4 Icon_minitimeDo 10 Jul - 19:07

Hallöchen c:

Wir nehmen hier jeden gerne auf, du wirst nicht ausgeschlossen, nur, weil du "neuer" bist, als andere, keine Angst. c:

Für deine Idee findest du bestimmt jemanden, wenn du ein wenig rumfragst und natürlich noch ein bisschen was über deine Pläne erzählst c:

Die Avaliste gehört nicht zu meinen Aufgaben, Riv müsste die aktuell halten, ich vermute, dass das aber im Moment nicht der Fall ist. Zumindest hab ich grade drübergeschaut und ich denke, da fehlen ein paar. Muss sie sich die nächsten Tage echt mal dransetzen. Allerdings hab ich alle Avapersonen, die verwendet werden, auswendig im Kopf, also könntest du bescheid sagen, wenn du ne Idee hast und ich kann dir sagen, ob da noch was frei ist c:

Lg Mino/Eren~
Nach oben Nach unten
Loved Up
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 4 Empty
Gästebuch - Seite 4 Icon_minitimeFr 11 Jul - 0:56

Guten Morgen ;3

das freut mich zu hören und vielend Dank für die schnelle Antwort. Konkret geht es dann wohl darum mal einen meiner Charaktere mal nicht an die weiblichen Charaktere zu vergeben. Da ich immer allen Leuten einen männlichen Charakter mache und deren Charaktere natürlich weiblich sind, wird das auf Dauer irgendwie schon etwas langweilig.

Wenn ich bei den Mitgliedern richtig geguckt habe, sind aber alle Avatare, die mir bis jetzt eingefallen sind Don vergeben. Also werde ich wohl Neue suchen (:

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Minoru Saiga
Minoru Saiga
Art/Rasse :
Ein Mensch, was denn sonst?

Alter :
17 und kein Jahr jünger!

Geschlecht :
Nagellack heißt nicht, dass ich ein Mädchen bin, tst!

https://togameru-kage.forumieren.com/t671-minoru-saiga
Gästebuch - Seite 4 Empty
Gästebuch - Seite 4 Icon_minitimeFr 11 Jul - 1:39

Morgen/Nacht/Was auch immer :D Sagen wir Ahoi!

Wir haben hier eindeutig ne höhere Männerquote, ich denke nicht, dass du da ein Problem haben wirst, wenn du an die richtigen Leute kommst. xD Ich hab noch nie lange gebraucht, um einen Kerl für meine Charas zu finden. c:

Hm, schade. o: Man könnte natürlich auch bei der Suche helfen, wenn man ein paar Infos hätte c:

LG ♥
Nach oben Nach unten
Loved Up
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 4 Empty
Gästebuch - Seite 4 Icon_minitimeFr 11 Jul - 10:01

Moinsen,

naja, ich bin ein wenig verflucht was so etwas angeht (Charaktere suxhen etc.) Beim Avatar suche ich etwas längere Haare, maximal bis zur Schulter und die Farbe istwmir fast schon wieder egal. Hauptsache ich finde, dass das zu meinem Charakter passen könnte. Zu alt sollte er auch nicht sein. Bin da ekn wenig eigen und ich brauche manchmal ewig bis ich meine Avatare finde (oder eher damit zufrieden bin). :'D Vielleicht fällt dir/euch ja etwas ein?^^

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Minoru Saiga
Minoru Saiga
Art/Rasse :
Ein Mensch, was denn sonst?

Alter :
17 und kein Jahr jünger!

Geschlecht :
Nagellack heißt nicht, dass ich ein Mädchen bin, tst!

https://togameru-kage.forumieren.com/t671-minoru-saiga
Gästebuch - Seite 4 Empty
Gästebuch - Seite 4 Icon_minitimeFr 11 Jul - 11:39

Hallöle c:

oh, das mit dem verflucht sein kenne ich, betrifft bei mir nur immer die Namen, nicht die Avatare. xD
Puh, also wenn die Haare keine bestimmte Farbe haben sollen... e-e Dann kann ich ja fast jeden Kerl raushauen xD Ist halt nur die Frage, was dir gefällt. o: Und ob du unter mittellangen Haaren dasselbe verstehst, wie ich. xD
Ich guck zum Beispiel im Moment wieder sehr gerne bei den Jungs von Kuroko drüber, oder bei Mekaku City Actors~ Aber wie gesagt, vielleicht sind dir die zu kurz von den Haaren her. Mir is auch spontan Rin ( Hai, hai, sexy Riiin (/*^*)/ ) von Free! oder Yato (hrhrhr ewe) von Noragami eingefallen. Aber um richtig zu suchen bräuchte ich ne engere Auswahl xD

Lg~
Nach oben Nach unten
Loved Up
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 4 Empty
Gästebuch - Seite 4 Icon_minitimeSo 13 Jul - 11:27

Hi,

die Namenssuche dauert bei mir auch ewig und für den Fall, dass ich einen neuen Charakter mache, muss ich dann erst einmal suchen gehen xD

Also mittellang geht schon so in Richtung Kuroko no Basket oder wie dein Bild. Allerdings hatte ich mir bei KnB Kise ausgeguckt, der hier ja schon weg ist. Die Anderen habe ich gerade nicht auf dem Schirm o.o Ansonsten alles so in die Richtung xD

Schon einmal vielen Dank für die Hilfe ♡

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Minoru Saiga
Minoru Saiga
Art/Rasse :
Ein Mensch, was denn sonst?

Alter :
17 und kein Jahr jünger!

Geschlecht :
Nagellack heißt nicht, dass ich ein Mädchen bin, tst!

https://togameru-kage.forumieren.com/t671-minoru-saiga
Gästebuch - Seite 4 Empty
Gästebuch - Seite 4 Icon_minitimeSo 13 Jul - 17:42

Hallu c:

dann bin ich da ja nicht die einzige :'D

Joaaaa, Kise is meiner. ewe Der is geil o/ Puh, aber ich könnte jetzt echt hald zerochen durchforsten :'D Ist halt n bisschen kompliziert, weil wir bestimmt nicht den gleichen Geschmack haben und wenns halt kaum ne Eingrenzung gibt, weiß ich nich, worauf ich achten soll :/ Ansonsten vielleicht bei einigen Utaite drüber gucken? Soraru hatte ich auch schon mal als Avaperson, der is auch süß >w<

LG~
Nach oben Nach unten
Loved Up
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 4 Empty
Gästebuch - Seite 4 Icon_minitimeSo 13 Jul - 21:07

Hi,

ja, ja, die Suche dauert immer v.v
Ich weiß halt momentan nicht was für einen Ava ich sonst haben mag. Vielleicht etwas Kise-ähnliches?  :D Habe da noch nichts gefunden.

Allein beim Namen ist das so eine Sache und meine Charaktere, die ich mal iwann erstellt habe, gebe ich zur Zeit ein wenig auf ^^" Und ohne Namen kann man sich ja nicht bzw schlecht anmelden xD

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Minoru Saiga
Minoru Saiga
Art/Rasse :
Ein Mensch, was denn sonst?

Alter :
17 und kein Jahr jünger!

Geschlecht :
Nagellack heißt nicht, dass ich ein Mädchen bin, tst!

https://togameru-kage.forumieren.com/t671-minoru-saiga
Gästebuch - Seite 4 Empty
Gästebuch - Seite 4 Icon_minitimeSo 13 Jul - 22:48

Hei c:

Boah hab ich jetzt lange überlegt. x_x Schon mal über Kagamine Len nachgedacht?

Jaw das kenn ich. :/ Und joa, der Name is wichtig xD

LG~
Nach oben Nach unten
Loved Up
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 4 Empty
Gästebuch - Seite 4 Icon_minitimeMo 14 Jul - 22:19

Hi, hi,

nope, weil er mir zu kindlich ist. Aber danke für die Mühe. Ich suche die Tage mal, kann aber etwas dauern weil ich meist nicht so schnell was finde x.x Dennoch danke, ich bemühe mich schnell was zu finden :3

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Fynn*
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 4 Empty
Gästebuch - Seite 4 Icon_minitimeSa 26 Jul - 19:16

Gästebuch - Seite 4 Xmlrao
Nach oben Nach unten
Alisa :3
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 4 Empty
Gästebuch - Seite 4 Icon_minitimeMo 28 Jul - 17:17

Hallo :)
Ich habe mich ein wenig in eurem Forum umgesehen & finde es echt toll! Der Style gefällt mir sehr, es ist hier übersichtlich und schön. Ich habe mir auch die meisten Themen (die für Gäste zugänglich sind) durchgelesen & mich über Nekos informiert (Ich wusste vorher nicht viel über Nekos). Ich würde mich sehr gerne hier anmelden & dann hoffentlich  ('^w^) auch aktiv sein. Leider bin ich erst 13 Jahre alt und wollte hier fragen ob ich mich vielleicht doch anmelden könnte, auch gerne erstmal auf Probe/mit einem Probepost etc. Wenn das nicht gut klappen würde, würde ich mich natürlich wieder abmelden und noch 1-2 Jahre warten. :) Ich freu' mich über eine Antwort :3
LG Alisa
Nach oben Nach unten
Arikawa Iwanow
Arikawa Iwanow
Art/Rasse :
Ich bin ein Mensch, nichts anderes.

Alter :
17, aber das kann dir scheißegal sein.

Geschlecht :
Nach was sieht's denn aus, Vollidiot?

https://togameru-kage.forumieren.com/t583-arikawa-iwanow
Gästebuch - Seite 4 Empty
Gästebuch - Seite 4 Icon_minitimeMo 28 Jul - 17:42

Hallo Alisa c:

Es ist schön, dass es dir hier gefällt, über Lob freut man sich natürlich immer. >w< Also vielen Dank!
so, jetzt zu dir! Ja, mit einem Probepost ist es möglich, dich schon anzumelden. Mit 13 bist du ja auch nicht weit von der Grenze weg. In dem Probepost schauen wir eben nach, ob wir denken, dass du hier zurecht kommst und dich ausdrücken kannst, im RPG keine Probleme hättest.
Was ich bis jetzt sehe, sieht aber schon mal ganz gut aus. c:
Also du kannst dir einen Account machen, und mir dann einfach den Probepost per PN zukommen lassen, das schauen wir dann an und mehr ist es dann eigentlich auch nicht. Bei Fragen kannst du dich natürlich auch jeder Zeit melden!

LG Ari /Eren c:
Nach oben Nach unten
Tristan*
Anonymous
Gast

Gästebuch - Seite 4 Empty
Gästebuch - Seite 4 Icon_minitimeSa 9 Aug - 13:58

Wie ihr sicher bereits bei den Änderungen gesehen habt haben wir eine neue Topliste in den Foren! ^^
Wir laden euch herzlich ein euch einzutragen, aber bitte euch die regeln vorher durchzulesen.  :h: 



Guardian of Night Toplist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Gästebuch - Seite 4 Empty
Gästebuch - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Togameru Kage :: A L L G E M E I N E S :: Diplomatie :: Gäste-