|
|
Gast Gast | Di 8 Apr - 19:36 | |
| Im Moment... ... höre ich: Den Fernseher. :/ ... lese ich: Flavia de Luce ~ Mord im Gurkenbeet ... denke ich an: Meinen kleinen Bruder <3 ... esse ich: Es gibt gleich Pommes mit Currywurst. ;) |
|
| |
Gast Gast | Mi 9 Apr - 16:26 | |
| Im Moment... ... höre ich: Meine mum in der Küche arbeiten~ ... lese ich: Erdkundezeug qnq ... denke ich an: Föhn, Luftdruckgürtel und andere 'Abartigkeiten' ... esse ich: Eis |
|
| |
Gast Gast | Do 10 Apr - 18:18 | |
| Im Moment... ... höre ich: FlicFlac- Hope ... lese ich: meinen Post nochmal n büsschen durch unsu c: ... denke ich an: jaw, post, und wie fluffig Ren wird. Alle ansteckend hier >-< ... esse ich: öhm... Kopfhörerkabel... wobei ich das wohl lassen sollte... auch wenn ich nicht mal wirklich drann knabbere o.0 |
|
| |
Jacey Adamì Glühwürmchen Art/Rasse : Irgendwie ein Mensch o: Alter : Junge 16 Jahre - genau richtig für dieses Internat, auch, wenn es einige ältere Mitschüler gibt. Geschlecht : Männlich - oder doch eher weiblich? Nun... laut Bio eindeutig männlich. | Do 10 Apr - 18:53 | |
| Im Moment... ... höre ich: die Stimme meiner abf :P ... lese ich: nichts xDD ... denke ich an: den Rens Post, der bald kommt *^* - und an so einen Youtubekanal, den meine abf mir gezeigt hat :P ... esse ich: ein Hustenbonbon :P |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Do 10 Apr - 23:55 | |
| Im Moment... ... höre ich: Hot N Cold ♥ ... lese ich: Chat :3 ... denke ich an: The Sesame Street ouo ... esse ich: Nichts :c |
|
| |
Gast Gast | Fr 18 Apr - 12:58 | |
| Im Moment... ... höre ich: PC Laufwerk o.o ... lese ich: Chat o: ... denke ich an: Katzen o3o ... esse ich: Milka Oreo Schoki *o* |
|
| |
Jacey Adamì Glühwürmchen Art/Rasse : Irgendwie ein Mensch o: Alter : Junge 16 Jahre - genau richtig für dieses Internat, auch, wenn es einige ältere Mitschüler gibt. Geschlecht : Männlich - oder doch eher weiblich? Nun... laut Bio eindeutig männlich. | So 20 Apr - 0:49 | |
| Im Moment... .. höre ich: einen leichten Tinitus vom Konzert oO ... lese ich: 'Töte mich' von *nachglubschen geh* .. Jon Osborne ... denke ich an: Das Konzert *^* Das war soo~ toll! ... esse ich: nichts oO Aber ich hab grad' gegessen c(: |
|
| |
Gast Gast | So 20 Apr - 0:55 | |
| Im Moment... .. höre ich: das was im Radio läuft ... lese ich: Alles nur deine Schuld - Ami Chatani ... denke ich an: Möglichkeiten nicht an Langeweile zu sterben ... esse ich: nix |
|
| |
Gast Gast | So 20 Apr - 16:01 | |
| Im Moment... .. höre ich: Musik o: (Nightcores X3) ... lese ich: Ein Pferdekunde Buch :'D ... denke ich an: Gespaltene Persönlichkeits Spürche o.o ... esse ich: nichts o: |
|
| |
Gast Gast | So 20 Apr - 16:59 | |
| Im Moment... ... höre ich: Comin' In Hot - Hollywood Undead ... lese ich: Mein Bewerbungszeug o; ... denke ich an: Dass heute Ostern ist :D ... esse ich: Marzipan c; |
|
| |
Gast Gast | So 20 Apr - 17:42 | |
| Im Moment... ... höre ich: Openings @__@ ... lese ich: Ablaufdatum meines Puddings. ... denke ich an: Fuck. ... esse ich: Meinen abgelaufenen Pudding. |
|
| |
Gast Gast | Mo 21 Apr - 12:32 | |
| Im Moment... ... höre ich: Opening 1 : Uta no Prince-sama ... lese ich: Steckbriefe von Charas x3 ... denke ich an: Kleid kaufen x.x ... esse ich: nichts :D
|
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Do 24 Apr - 23:48 | |
| Im Moment... ... höre ich: "Young, Wild & Free" ... lese ich: Chat'löö ♥ ... denke ich an: Öhm Bilder, weil wegen gleich noch was bearbeiten c; ... esse ich: Hn, meine Lippe ;w; |
|
| |
Gast Gast | Do 24 Apr - 23:55 | |
| Im Moment... ... höre ich: BTOB - Beep Beep *laut mitsingt* ... lese ich: etliche FFs xD ... denke ich an: viel zu viel und definitiv nicht an das, an was ich denken sollte xD ... esse ich: nix ^^ |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Fr 25 Apr - 2:45 | |
| Im Moment... ... höre ich: Starstrukk - 3OH!3 ... lese ich: CB meines Brüderles ;) ... denke ich an: ... ;w; ... Hach, das wollt ihr gar nicht wissen! ... esse ich: Nichts, leider ♥ |
|
| |
Yukine Masaru Art/Rasse : Menschlich, zumindest, soweit man das beurteilen kann. Oder doch eher ein Frechdachs? Mhh... Alter : Freche 16. Ein interessantes Alter: es ist noch nicht alles erlaubt, man muss sich aber auch nicht bei allem verstecken. Geschlecht : Männlich. Ziemlich eindeutig. | Fr 25 Apr - 3:29 | |
| Im Moment... ... höre ich: ASP - Im Märchenland ... lese ich: den Chat c(: ... denke ich an: Öhhm... gute Frage o.o Ich glaub', ich hoff', dass die Verwandschaft mich heute schlafen lässt xD ... esse ich: Nüx ^^ |
|
| |
Iven Devey │Colors of Blind│ Art/Rasse : Ich denke doch, dass ich ein Mensch bin, wenn auch kein allzu toller oder besonderer... Alter : Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt, noch nicht viel, ich weis... ist das denn wichtig? Geschlecht : Stimmt schon, ich sehe nicht allzu "männlich" aus.. ein Junge bin ich natürlich trotzdem... | So 27 Apr - 21:16 | |
| Im Moment...
..höre ich: das Gebrabbel im Anime ..lese ich: abwechselnd Untertitel und im Chat ..denke ich an: Schule x.x ..esse ich: Nichts... aber ich hab Hunger ôo |
|
| |
Gast Gast | So 11 Mai - 0:17 | |
| Im Moment ...
... höre ich: I see fire / Ed Sheeran ... lese ich: Wolfsfieber / Lori Handeland ... denke ich: Darüber nach warum mich alle hassen ... esse ich: nichts ... fühl ich mich: Depressiv |
|
| |
Gast Gast | So 11 Mai - 14:57 | |
| Im Moment ...
... höre ich: Cro du bist ein Pandakind! Pandakind? Pandakind! (weiß nicht wie es heißt, ist ne Parodie von den Lochis) ... lese ich: garnichts mehr. HA, zu spät liebes Spiel, den Namen vom Manga hab ich doch längt schon wieder vergessen ouo ... denke ich: aaach... meine Gedanken sollen mich heute mal in Ruhe lassen, ich probier zu posten :/ ... esse ich: Staub (hat sehr wenig Kalorien. Für alle die ne Diät machen sehr empfehlenswert ;P) |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | So 11 Mai - 15:42 | |
| Im Moment... ... höre ich: "Gangsta Sexy"- Hollywood Undead ... lese ich: Facebook o; ... denke ich an: Schule :) ... esse trinke ich: Cola Light o/ |
|
| |
Gast Gast | So 11 Mai - 15:55 | |
| Im Moment... ... höre ich: meinen Herzschlag ... lese ich: HTML_Codes ... denke ich an: Unterschrift holen x.x ... esse trinke ich: nichts~ |
|
| |
Gast Gast | Mo 19 Mai - 14:08 | |
| Im Moment... ... höre ich: das was im Radio läuft ... lese ich: das was ich hier schreibe ... denke ich an: wie grausam die Welt ist und warum man sie mir schon so früh weg nehmen muss :'( ... esse trinke ich: nichts~ |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Di 20 Mai - 16:29 | |
| Im Moment... ... höre ich: "Diamonds Are A Girl's Best Friend"- Marilyn Monroe ... lese ich: Lyrics <3 ... denke ich an: Englischarbeit am Freitag o: ... esse ich: Nichts mehr, gerade eben noch Weintrauben c: |
|
| |
Gast Gast | So 25 Mai - 11:01 | |
| Im Moment... ... höre ich: koreanisches Drama :D ... lese ich: koreanische Untertitel ... denke ich an: Frühstück... xD ... esse ich: NOCH nichts q_q |
|
| |
Gast Gast | So 25 Mai - 12:59 | |
| Im Moment... ... höre ich: +♂ - Len Kagamine ... lese ich: Nüx ... denke ich an: Fächer o.o ... esse ich: Ne Schere |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|