|
|
Miyu Shinozuka KeksSmile >w< Art/Rasse : Ein furchteinflössender-riesen-Tiger in Mini Format :3 Alter : 16 Jahre voller zückersüßer Cookies ^¬^ Geschlecht : weiblich :D aba sieht man das net? D: | Do 12 Sep - 15:04 | |
| Im Moment... ... höre ich: "Hurricane" - B.A.P *-* ... lese ich: mein geschriebenes :3 ... denke ich an: mein morgiges Treffen :'D ... esse ich: ein schinken-käse Brot oQo |
|
| |
Gast Gast | So 22 Sep - 16:15 | |
| Im Moment... ... höre ich: den Abschlusssong, von einem Anime! ... lese ich: nichts. o: ... denke ich daran: dass ich Lust auf einen Tee habe. ... esse trinke ich: Tee. *o* {Also fast.}[/quote] |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | So 22 Sep - 16:39 | |
| Im Moment... ... höre ich: "Pony" - Far ... lese ich: Bei "Bambibonbon ♥" ... denke ich an: Öhm.. posten? ... esse ich: Nüx |
|
| |
Gast Gast | Sa 28 Sep - 1:22 | |
| Im Moment ... ... höre ich: 'nen gruselig laut brummenden Käfer in meinem Zimmer oO ... lese ich: das, was ich da gerade schreibe... ... denke ich an: den Käfer, wie er mich in 'ner Ecke meines Zimmers auslacht xD ... esse trinke ich: Tee - zum Essen is' doch schon etwas spät! :3 |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mo 21 Okt - 5:43 | |
| Im Moment... ... höre ich: "For Your Entertainment" - Adam Lambert abür Nightcore o: ... lese ich: Lyrics von siehe oben (; ... denke ich an: Dieses Rollenspiel >w< ... esse ich: *auf die Uhr guck* Ja so, 5:43 Uhr esse ich nicht so viel ouo |
|
| |
Kiyo Hayaka Lonely Tiger Art/Rasse : Tiger Alter : 16 Geschlecht : Männlich | Mo 21 Okt - 23:42 | |
| Im Moment... ... höre ich: Street Dreams - Hollywood Undead ... lese ich: Meine Facebook Nachrichten xD ... denke ich an:Ans zocken. '-' Ich Suchtii >-> ... esse ich: Nichts. owo |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mo 28 Okt - 5:55 | |
| Im Moment... ... höre ich: Meinen Magen knurren x_x ... lese ich: Posts xD ... denke ich an: Schlafen ♥ ... esse ich: Siehe '...höre ich' und die Frage ist geklärt D: |
|
| |
Gast Gast | Sa 18 Jan - 17:35 | |
| Im Moment... ..höre ich: Mein fern ..lese ich: die wörter die ich tippe ..denke ich an: den hunger den ich habe ..esse ich: Gleich ein kindwr pingu :3 |
|
| |
Gast Gast | Sa 18 Jan - 20:10 | |
| Im Moment... ... höre ich: The Rhythm Of The Night ... lese ich: Öhm ouo ... denke ich an: Noch öhm ouo ... esse ich: Lolly ♥ |
|
| |
Gast Gast | Sa 15 Feb - 14:06 | |
| Im Moment... ... höre ich: 1925~ ... lese ich: nüx C: ... denke ich an: Smeh >u< <3 ... esse ich: Nüx D: |
|
| |
Gast Gast | Do 20 Feb - 22:03 | |
| Im Moment... ... höre ich: meinen PC grummeln ... lese ich: ... ö-ö ... denke ich an: Schwule! ... esse ich: Hamsterdrops (xD Spaß) |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | So 23 Feb - 9:16 | |
| Im Moment... ... höre ich: nichts. o: ... lese ich: nichts. ... denke ich an: heute Abend! D: ... esse ich: nichts... |
|
| |
Eren Kohara »Dreckskerl'chen« Art/Rasse : Eine braune Langhaarkatze, weich und fluffig. Alter : 16 und ich bin äußerst reif für mein Alter. Zumindest in manchen Punkten. Geschlecht : Männlich, du Blindfisch~ | Sa 1 März - 18:40 | |
| Im Moment... ... höre ich: Alice ♥ ... lese ich: Erneut die letzten Seiten von Solanin. qnq ... denke ich an: Juns Frühstückspost ewe ... esse ich: Nichts QAQ Muss das sofort ändern!
|
|
| |
Gast Gast | So 2 März - 17:15 | |
| Im Moment... ... höre ich: Untie and Untie von FantomenK ... lese ich: garnix ouo ... denke ich an: die unzuverlässige Tonausgabe meines Computerbildschirms und das daraus folgende Resultat dass ich nicht weiter Fairy Tail suchten kann :13: ... esse schlecke ich: den Honig Lip Balm von meinen Lippen... sollte vielleicht mal damit aufhören o.o |
|
| |
Gast Gast | So 2 März - 17:21 | |
| Im Moment... ... höre ich: I see fire - Ed Sheeran ♥ ... lese ich: Notizen zu Ciel ... denke ich an: Songauswahl o.o ... esse ich: Nüchts :C |
|
| |
Gast Gast | Sa 15 März - 12:20 | |
| Im Moment... ... höre ich: Flesh and Bone von The Killers OuO ... lese ich: das, was ich von meinem Post jetzt schon hab nochmal durch ... denke ich an: what are you afraid of and what are you made of? Flesh and Bone... Jaja, Bone(r) X3 ... esse ich: öhm.. Orangensaft? ô-ô |
|
| |
Gast Gast | So 16 März - 21:21 | |
| Im Moment... ... höre ich: Marianas Trench - All To Myself ... lese ich: Skype-Nachrichten x3 ... denke ich an: den morgigen Tag ... esse ich: Gummibärchen |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mo 24 März - 15:48 | |
| Im Moment... ... höre ich: Marianas Trench - Stutter :D ... lese ich: Lateinvokabeln ;w; ... denke ich an: Weiß nicht... dass der Regen draußen schön ist? ♥ ... esse ich: Leider nichts qwq |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Mo 7 Apr - 14:54 | |
| Im Moment... ... höre ich: eine Serie. ... lese ich: das hier. o: ... denke ich an: Liebe. Schnulzig und eiskalt. ... esse ich: Schokolade! |
|
| |
Jacey Adamì Glühwürmchen Art/Rasse : Irgendwie ein Mensch o: Alter : Junge 16 Jahre - genau richtig für dieses Internat, auch, wenn es einige ältere Mitschüler gibt. Geschlecht : Männlich - oder doch eher weiblich? Nun... laut Bio eindeutig männlich. | Mo 7 Apr - 18:27 | |
| Im Moment... ... höre ich: Musik :P (ASP - Zaubererbruder *^*) ... lese ich: die Wörter, die ich hier schreib' :P Und dann... das, was mir in die Finger kommt :D ... denke ich an: Krabat - "Alles in der Welt hat seinen Preis" (Tondas Worte *-*) ... esse ich: Salzstänglis :P |
|
| |
Gast Gast | Mo 7 Apr - 21:48 | |
| Im Moment... ... höre ich: Flower Garden v. Nagi Yanagi <3 ... lese ich: Texte über Perücken o.o ... denke ich an: Cosplay ... esse ich: Meinen Speichel~ |
|
| |
Gast Gast | Mo 7 Apr - 21:58 | |
| Im Moment... ... höre ich: Nichts... ... lese ich: Nichts? o_ô ... denke ich an: Züge :D ... esse ich: Nichts v_v |
|
| |
Gast Gast | Mo 7 Apr - 23:48 | |
| Im Moment... ... höre ich: Song vom Film "Legende der Wächter" *-* ... lese ich: Flavia de Luce ~ Mord im Gurkenbeet ... denke ich an: Eulen und Wald... Freiheit auch ein Stück. <3 ... esse ich: Ähm... Luft? :P |
|
| |
Gast Gast | Di 8 Apr - 16:17 | |
| Im Moment... ... höre ich: Bittersweet - ADAMS <3 ... lese ich: Nüchts ... denke ich an: Erdkundearbeit qnq ... esse ich: Pop Tarts <3 |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Di 8 Apr - 18:41 | |
| Im Moment... ... höre ich: "Liebe"- Sido ♥ ... lese ich: Skypegeplapper x3 ... denke ich an: *flüster* Ich will in die Schule...? ... esse ich: Weintrauben °-° |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|