|
|
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | So 25 Mai - 21:24 | |
| Im Moment... ... höre ich: "Raise Your Glass"- P!nk ... lese ich: Chinesische Schriftzeichen! ... denke ich an: Hach rawr! qwq Und: ~Haben wollen~ ... esse ich: Niiiiiiiiichts. |
|
| |
Gast Gast | Mo 26 Mai - 23:21 | |
| Im Moment... ... höre ich: The Phoenix - Fall Out Boy ... lese ich: Nichts ;D ... denke ich an: Geschenke %D ... esse ich: Nichts ._." |
|
| |
Gast Gast | Di 27 Mai - 17:37 | |
| Im Moment... ..höre ich: Honeyballs Plants vs Zombies Let's Play ..lese ich: nüx, naja so neben bei Spice and Wolf Band 4 ..denke ich an: Alta, dass wir geil...ich will nicht! arrg packen ..esse ich: Pommes |
|
| |
Gast Gast | Di 27 Mai - 17:41 | |
| Im Moment... ..höre ich: Astral Dogma // Yousei Teikoku ..lese ich: Only the Ringfinger knows (Novel) ..denke ich an: Ohm... HALSBAND Codes. ..esse ich: Ne Brezel |
|
| |
Iven Devey │Colors of Blind│ Art/Rasse : Ich denke doch, dass ich ein Mensch bin, wenn auch kein allzu toller oder besonderer... Alter : Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt, noch nicht viel, ich weis... ist das denn wichtig? Geschlecht : Stimmt schon, ich sehe nicht allzu "männlich" aus.. ein Junge bin ich natürlich trotzdem... | Fr 30 Mai - 22:26 | |
| |
|
| |
Gast Gast | So 1 Jun - 1:01 | |
| |
|
| |
Gast Gast | So 1 Jun - 17:23 | |
| |
|
| |
Iven Devey │Colors of Blind│ Art/Rasse : Ich denke doch, dass ich ein Mensch bin, wenn auch kein allzu toller oder besonderer... Alter : Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt, noch nicht viel, ich weis... ist das denn wichtig? Geschlecht : Stimmt schon, ich sehe nicht allzu "männlich" aus.. ein Junge bin ich natürlich trotzdem... | Di 24 Jun - 23:57 | |
| Im Moment... ..höre ich: die Lüftung von meinem Lapi... alter kämpft der sich ab óo ..lese ich: alles mögliche was mir im Forum so unter die Nase kommt ..denke ich an: Einkaufen! Ich muss endlich einkaufen! ..esse ich: Nichts weil ich nämlich nichts mehr habe (Einkaufen! Verflixt! XD) |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Fr 15 Aug - 0:39 | |
| Im Moment... ... höre ich: "The Naughty Song"- Cory Lee ... lese ich: Lyrics ... denke ich an: Öhm... Yaoi! ... esse ich: Omnomnomnom Nein, ich esse nichts... |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Di 26 Aug - 20:30 | |
| Im Moment... ..höre ich: meine Mom telefonoieren ..lese ich: diesen Satz ..denke ich an: noch mehr Forenspiele xD ..esse ich: einen Kaugummi owo
|
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Sa 30 Aug - 11:56 | |
| Im Moment... ... höre ich: "R U Crazy"- Conor Maynard ... lese ich: Zeug auf fb C: ... denke ich an: Ans Wochenende! ... esse ich: Nichts, hatte aber grad was '-' |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Sa 30 Aug - 16:50 | |
| Im Moment... ... höre ich: nur das Rauschen meines Laptops ... lese ich: das hier ... denke ich an: an andere Foren ... esse ich: Nichts |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Fr 19 Sep - 18:47 | |
| Im Moment... ... höre ich: Ungefähr... alle 4 Minuten wechselnd ;) ... lese ich: Lyrics! ... denke ich an: Uhm... Musik, ganz wichtig, Musik o: ... esse ich: Ich kann beim singen leider nicht essen qwq |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Sa 20 Sep - 10:46 | |
| Im Moment... ... höre ich: nichts, außer vielleicht die Geräusche von draußen ... lese ich: das hier ... denke ich an: Posts ... esse ich: nichts |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | So 21 Sep - 13:08 | |
| Im Moment... ... höre ich: "SMS (Bangerz)"- Miley Cyrus feat. Britney Spears :D ... lese ich: Poooost o: ... denke ich an: ... hrhr! ... esse ich: Nothiiing <3 |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | So 21 Sep - 15:58 | |
| Im Moment... ... höre ich: das Donnergrollen von draußen *zitter* ... lese ich: nur das hier ... denke ich an: das doofe Gewitter ... esse ich: / |
|
| |
Yahto 'Kizuna' Miwa ► Me Against The World Art/Rasse : Was bist du denn für ein Freak? Wer hat dir denn ins Hirn geschissen? Was ne Frage... Alter : Du weist aber schon, dass dich das n Scheiß angeht, ja? Na gut, bin 17 Jahre, bin ja nett! Geschlecht : Soll ich jetzt noch ne Runde für dich strippen? Sonst gehts dir aber gut? Arschloch... | So 21 Sep - 16:36 | |
| Im Moment... ... höre ich: Simple Plan rauf und runter x3 ... lese ich: eigentlich den Chat... in Erwartung auf nen Post =DD ... denke ich an: Kizu und Sato! Kizu und Sato! \o/ ... esse ich: Hmm... Käsebrot ist grad alle.. aber ich hab noch n Energy Drink ~ |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | So 21 Sep - 17:19 | |
| Im Moment... ... höre ich: Fairytale von Kalafina ... lese ich: immer noch das hier ... denke ich an: die Forenspiele (das Gute wird gewinnen!) ... esse ich: nichts
|
|
| |
Alan Wolfstein Art/Rasse : Mensch Alter : 23 Jahre Geschlecht : Männlich | Do 25 Sep - 16:41 | |
| Im Moment... ... höre ich: Alle möglichen Anime und Zeichentrick songs XD *bisschen in der Vergangenheit schwelgen XD* ... lese ich: grad alles mögliche was mir vor die Augen kommt XD also grad das was ich hier schreibe XD ... denke ich an: Käsekuchen XD ... esse ich: Schoki XD |
|
| |
Yoku Arbatov | Fr 26 Sep - 20:53 | |
| Im Moment...
... höre ich: BTS Paldogangsan ... lese ich: Yaoi Manga und 'Ich bin die Nacht' ... denke ich an: einen nicht vorhandenen Boyfriend ... esse ich: Nichts, weil es alle ist q.q |
|
| |
Carcyâra Tsutasora Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Jahre Geschlecht : weiblich | Sa 27 Sep - 13:58 | |
| Im Moment...
... höre ich: Conversation 16 von 'The National' ... lese ich: Sekaiichi Hatsukoi ... denke ich an: die Hausaufgabe, die ich noch erledigen sollte ... esse ich: nichts, weil nichts zuhause ist |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mo 29 Sep - 11:28 | |
| Im Moment... ... höre ich: Das Gelaber meiner Freunde ouo ... lese ich: Das hier, natürlich! :D ... denke ich an: Dass meine Freunde doof sind... ... esse trinke ich: Wasser rawr |
|
| |
Naoki Kaname Art/Rasse : Neko ~ Schneeleopard Alter : Ich bin stolze 18 Jahre alt und somit volljährig. Geschlecht : Ich bin eindeutig erkennbar männlichen Geschlechts. | Mi 18 Feb - 20:05 | |
| Im Moment... ... höre ich: Musik owo Ka wie das Lied heißt^^ ... lese ich: Den Chat? O.o ... denke ich an: Ich denke daran... An das Verhalten, Äußerungen und Gedanken einiger Leute ... esse/trinke ich: Cola *Zero* |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mi 18 Feb - 20:08 | |
| Im Moment... ... höre ich: "Dead Bite" - Hollywood Undead ... lese ich: Chaaat o3o ... denke ich an: Yaoi. ... esse ich: Nix o_o |
|
| |
Naoki Kaname Art/Rasse : Neko ~ Schneeleopard Alter : Ich bin stolze 18 Jahre alt und somit volljährig. Geschlecht : Ich bin eindeutig erkennbar männlichen Geschlechts. | Do 19 Feb - 22:11 | |
| Im Moment... ... höre ich: Nichts? ... lese ich: Das, was ich vor zwei Stunden angefangen hab in einen Post zu schreiben ... denke ich an: Posten? ... esse ich: Nichts, war eben beim Italiener, scharfe Pizza und sou^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|