|
|
Gast Gast | Mi 28 Mai - 23:33 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Do 29 Mai - 13:12 | |
| Ich wurde gerufen? O_o?
Vielleicht die kleine, freche Rose? |
|
| |
Gast Gast | Do 29 Mai - 15:25 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Do 29 Mai - 19:36 | |
| |
|
| |
Yukine Masaru Art/Rasse : Menschlich, zumindest, soweit man das beurteilen kann. Oder doch eher ein Frechdachs? Mhh... Alter : Freche 16. Ein interessantes Alter: es ist noch nicht alles erlaubt, man muss sich aber auch nicht bei allem verstecken. Geschlecht : Männlich. Ziemlich eindeutig. | Do 29 Mai - 19:38 | |
| |
|
| |
Blue Whisky Art/Rasse : Mensch Alter : 17 Geschlecht : weiblich | Do 29 Mai - 19:52 | |
| |
|
| |
Gast Gast | Do 29 Mai - 20:05 | |
| |
|
| |
Iven Devey │Colors of Blind│ Art/Rasse : Ich denke doch, dass ich ein Mensch bin, wenn auch kein allzu toller oder besonderer... Alter : Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt, noch nicht viel, ich weis... ist das denn wichtig? Geschlecht : Stimmt schon, ich sehe nicht allzu "männlich" aus.. ein Junge bin ich natürlich trotzdem... | Fr 30 Mai - 22:28 | |
| nee irgendwie nicht =D
das doppelte Yv nochmal? =P |
|
| |
Gast Gast | Fr 30 Mai - 22:57 | |
| Yes ;D my darling!
Ähm... Tokiya? |
|
| |
Gast Gast | So 1 Jun - 17:23 | |
| Nooope x33
Sugoi Senpai-san? °^° |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Fr 15 Aug - 0:41 | |
| |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Di 26 Aug - 20:04 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mi 27 Aug - 19:33 | |
| |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Do 28 Aug - 11:32 | |
| *kopfschüttel* nope!
Taiki? |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Do 28 Aug - 20:07 | |
| |
|
| |
Miyu Shinozuka KeksSmile >w< Art/Rasse : Ein furchteinflössender-riesen-Tiger in Mini Format :3 Alter : 16 Jahre voller zückersüßer Cookies ^¬^ Geschlecht : weiblich :D aba sieht man das net? D: | Do 28 Aug - 21:07 | |
| |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Fr 29 Aug - 10:55 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Sa 30 Aug - 11:50 | |
| |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Sa 30 Aug - 16:52 | |
| |
|
| |
Nanami Shirayuki Art/Rasse : Ich bin ein Mensch und manchmal eine Mieze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt... Geschlecht : Hey! Ich bin natürlich ein Mädchen. | Sa 30 Aug - 19:40 | |
| |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | Sa 30 Aug - 19:50 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Sa 30 Aug - 20:51 | |
| |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | So 31 Aug - 14:34 | |
| Ja! *klatsch*
ähm... Taiki? :D |
|
| |
Satoru Nara Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler. Alter : 17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Geschlecht : Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich. | So 31 Aug - 15:17 | |
| |
|
| |
Yahto 'Kizuna' Miwa ► Me Against The World Art/Rasse : Was bist du denn für ein Freak? Wer hat dir denn ins Hirn geschissen? Was ne Frage... Alter : Du weist aber schon, dass dich das n Scheiß angeht, ja? Na gut, bin 17 Jahre, bin ja nett! Geschlecht : Soll ich jetzt noch ne Runde für dich strippen? Sonst gehts dir aber gut? Arschloch... | So 31 Aug - 15:36 | |
| sieht nicht so aus, nö =D
maybe... TaiTai? ^__^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
|