| Mit geschlossenen Augen tippen | |
|
|
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | So 21 Sep - 11:22 | |
| Also, auf das Spiel sind ich und eine Freundin zufällig gekommen. Der erste gibt ein Wort vor, dass der nächste mit geschlossenen Augen tippen muss. Der zweite tut das und gibt ein neues Wort an. Also, ich fang an. Der nächste tippt bitte das Wort...
Grinsekatze |
|
| |
Yahto 'Kizuna' Miwa ► Me Against The World Art/Rasse : Was bist du denn für ein Freak? Wer hat dir denn ins Hirn geschissen? Was ne Frage... Alter : Du weist aber schon, dass dich das n Scheiß angeht, ja? Na gut, bin 17 Jahre, bin ja nett! Geschlecht : Soll ich jetzt noch ne Runde für dich strippen? Sonst gehts dir aber gut? Arschloch... | So 21 Sep - 12:02 | |
| GRinsekstze <<- geht doch eigentlich! mit offenen augen schreib ich oft nicht besser xDDD
Gelbhaubenkakadu (muahaha ~) |
|
| |
Tamar Yagami 自然に 才能 Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, was denn auch sonst? Das ist eine mehr als dämliche Frage. Alter : Ich bin stolze 17 Jahre jung, wieso? Was dagegen oder was? Geschlecht : Weiblich. Danke, du bist der Einzige der heute noch fragt. Aber gut, bitte. | So 21 Sep - 12:11 | |
| Fejvgazvebjajadz (Mist, einmal vertippt - gleich alles falsch! D:)
Vergissmeinnicht macht dann bitte der nächste. |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | So 21 Sep - 13:04 | |
| Vervissmeinnivht (Wooowh, das geht noch voll!)
Next please: Bananenbrot! |
|
| |
Satoru Nara Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler. Alter : 17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Geschlecht : Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich. | So 21 Sep - 14:49 | |
| Bananenbrot <-- CHAMP. YES.
Cranberrykekse ♥ :D |
|
| |
Joshua Tremblay Art/Rasse : Mensch, was denn auch sonst? Alter : 17 junge Jahre Geschlecht : eindeutig männlich, das sieht man doch | So 21 Sep - 14:55 | |
| Cranvetrykekse - die neue Sorte jetzt erhältlich! :D
Öh, der Nächste darf sich mit Edelstahlrohren anfreunden :D |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | So 21 Sep - 15:56 | |
| 3depe7wuötonzer <--- yeah, ich bin voll gut xD
Der nächste: Sherlock Holmes (bei meiner Freundin ist da Argloch Bims rausgekommen!) |
|
| |
Yahto 'Kizuna' Miwa ► Me Against The World Art/Rasse : Was bist du denn für ein Freak? Wer hat dir denn ins Hirn geschissen? Was ne Frage... Alter : Du weist aber schon, dass dich das n Scheiß angeht, ja? Na gut, bin 17 Jahre, bin ja nett! Geschlecht : Soll ich jetzt noch ne Runde für dich strippen? Sonst gehts dir aber gut? Arschloch... | So 21 Sep - 16:31 | |
| SgerlickHolmes << wuuuuhi! \o/
Bananaphone ist das nächste! XD |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | So 21 Sep - 17:20 | |
| bwnww0z0jt5 <--- immer noch super gut! xD
Next please: Hokuspokus |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | So 21 Sep - 22:05 | |
| Hokudpikud, nya ne? :D Man nimmt, was man kriegt :D
Next please: Affenschaukel! |
|
| |
Yahto 'Kizuna' Miwa ► Me Against The World Art/Rasse : Was bist du denn für ein Freak? Wer hat dir denn ins Hirn geschissen? Was ne Frage... Alter : Du weist aber schon, dass dich das n Scheiß angeht, ja? Na gut, bin 17 Jahre, bin ja nett! Geschlecht : Soll ich jetzt noch ne Runde für dich strippen? Sonst gehts dir aber gut? Arschloch... | So 21 Sep - 22:21 | |
| Affwnschazjel o___o
Bücherwurm bitte! =DDD |
|
| |
Yukine Masaru Art/Rasse : Menschlich, zumindest, soweit man das beurteilen kann. Oder doch eher ein Frechdachs? Mhh... Alter : Freche 16. Ein interessantes Alter: es ist noch nicht alles erlaubt, man muss sich aber auch nicht bei allem verstecken. Geschlecht : Männlich. Ziemlich eindeutig. | So 21 Sep - 22:48 | |
| Bpcherwurm <- nya, annehmbar, mh? :'D
Das nächste Teilchen bitte: Kopfkissenbezug
|
|
| |
Satoru Nara Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler. Alter : 17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Geschlecht : Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich. | So 21 Sep - 22:49 | |
| Kopfkissenbezug <-- Das Spiel macht irgendwie keinen Spaß bei mir. xD
Riesenfussel e.e |
|
| |
Yukine Masaru Art/Rasse : Menschlich, zumindest, soweit man das beurteilen kann. Oder doch eher ein Frechdachs? Mhh... Alter : Freche 16. Ein interessantes Alter: es ist noch nicht alles erlaubt, man muss sich aber auch nicht bei allem verstecken. Geschlecht : Männlich. Ziemlich eindeutig. | So 21 Sep - 22:50 | |
| RIESENFUSSEL! <- das is mein Wort, das kann ich! :'D und jaaaa, die Großbuchstaben waren Absicht e.e
Carpe noctem bitte xD |
|
| |
Yahto 'Kizuna' Miwa ► Me Against The World Art/Rasse : Was bist du denn für ein Freak? Wer hat dir denn ins Hirn geschissen? Was ne Frage... Alter : Du weist aber schon, dass dich das n Scheiß angeht, ja? Na gut, bin 17 Jahre, bin ja nett! Geschlecht : Soll ich jetzt noch ne Runde für dich strippen? Sonst gehts dir aber gut? Arschloch... | Mo 22 Sep - 4:42 | |
| cEOWNIDRWM <<< ohhh... öhm... joa... schieben wirs auf die uhrzeit~ xDD
ich möchte jetzt einen Regenbogenkuchen =DD |
|
| |
Alan Wolfstein Art/Rasse : Mensch Alter : 23 Jahre Geschlecht : Männlich | Mo 22 Sep - 14:33 | |
| regenbogenkuchen <- ja geschafft xD solang ich alles klein schreibe kann ich alles XD
Homunculus bitte XD |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Mo 22 Sep - 18:43 | |
| himbclo7s <--- na ja, fast ^^
ähm... Tanz der Vampire (mit oder ohne Leerzeichen) |
|
| |
Satoru Nara Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler. Alter : 17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Geschlecht : Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich. | Mo 22 Sep - 19:04 | |
| Tanz der Vampire <--- Nein, ich sollte nich mehr mitspielen... xD
Jitter Doll \o/ |
|
| |
Carcyâra Tsutasora Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Jahre Geschlecht : weiblich | Mo 22 Sep - 19:12 | |
| Jitter Doll ... ich weiß nicht, was an dem Spiel so schwer sein soll .... ich tipp das hier grad alles mit geschlossenen Augen ;P
Buttersahnetorte mit Vanillegeschmack xD |
|
| |
Satoru Nara Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler. Alter : 17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Geschlecht : Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich. | Mo 22 Sep - 19:39 | |
| Buttersahnetorte mit Vanillegeschmack \o/ Ich finds auch relativ leicht... Wir sind halt die Könner. e3e
Ich hätte jetzt gerne... öhm... ich bin so furchtbar unkreativ.... eine Bananenbuschbaumplume! |
|
| |
Yukine Masaru Art/Rasse : Menschlich, zumindest, soweit man das beurteilen kann. Oder doch eher ein Frechdachs? Mhh... Alter : Freche 16. Ein interessantes Alter: es ist noch nicht alles erlaubt, man muss sich aber auch nicht bei allem verstecken. Geschlecht : Männlich. Ziemlich eindeutig. | Mo 22 Sep - 20:11 | |
| BANANENBUCHBAUMÜLIME ouo ich hab nach dem schreiben erst gemerkt, dass ich die Großschreibetaste die ganze Zeit gedrückt hatte ^^"
Ich will bitte: Ratzfatz, Haare ab |
|
| |
Carcyâra Tsutasora Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Jahre Geschlecht : weiblich | Mo 22 Sep - 20:20 | |
| Ratzfatz, Haare ab xD ich weiß gar nicht, was da schwer sein soll ... irgenwie ... langweilig
Mäuseblasengewürzmischungsanalysegerät meine Wörter werden immer länger ;P |
|
| |
Joshua Tremblay Art/Rasse : Mensch, was denn auch sonst? Alter : 17 junge Jahre Geschlecht : eindeutig männlich, das sieht man doch | Mo 22 Sep - 21:00 | |
| Mäuseblasengewürzmischubgsabalyseherät
Alter, ich hab das Wort dreimal vergessen xD und für am Handy geschrieben geht's xD Öhmmm... Schokokuchen mit Schokoglasur yay :D |
|
| |
Satoru Nara Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler. Alter : 17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Geschlecht : Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich. | Mo 22 Sep - 21:03 | |
| Schokokuchen mit Schokoglasur Pro und su o3o
Requiem of the spinning world Wie ich immer meine Musiktitel hier hin packe xD |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Di 23 Sep - 18:54 | |
| Requien og the sp8nn8ng woelvf <---- ich bin echt hoffnungslos schlecht... ich weiß nicht wieso, aber irgendwie weiß ich mit geschlossenen Augen absolut nicht mehr, wo welche Taste ist!
Ach ja, Leute: es geht nicht zwingend darum, so lange Wörter wie möglich zu nehmen, dass der andere es ja nicht schafft xD Deshalb nehme ich jetzt ganz neutral... Kalafina |
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
| Mit geschlossenen Augen tippen | |
|