| Mit geschlossenen Augen tippen | |
|
|
Satoru Nara Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler. Alter : 17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Geschlecht : Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich. | Di 23 Sep - 18:59 | |
| Kalafina :D
Ich nehm nich absichtlich lange Wörter, ich nehm immer meine Songtitel! xD Von daher Circus Monster :D |
|
| |
Yukine Masaru Art/Rasse : Menschlich, zumindest, soweit man das beurteilen kann. Oder doch eher ein Frechdachs? Mhh... Alter : Freche 16. Ein interessantes Alter: es ist noch nicht alles erlaubt, man muss sich aber auch nicht bei allem verstecken. Geschlecht : Männlich. Ziemlich eindeutig. | Di 23 Sep - 19:22 | |
| Circus Monster <- wuhu o/
Stereoanlage bitte~ |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Do 25 Sep - 18:05 | |
| Stereoabkagew <--- na ja...
Halloween Town |
|
| |
Yoku Arbatov | Fr 26 Sep - 20:49 | |
| HKKUQWWV tIWB <- ist ja grandios geworden xDD
Love and Honor |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Sa 27 Sep - 12:48 | |
| locw abd horn0t <--- na ja, besser als vorhin ^^
Katzenjammer |
|
| |
Carcyâra Tsutasora Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Jahre Geschlecht : weiblich | Sa 27 Sep - 13:40 | |
| Katzenjammer xD Ich nehm jetzt auch Musiktitel ;P
Exile Vilify |
|
| |
Satoru Nara Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler. Alter : 17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Geschlecht : Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich. | Sa 27 Sep - 14:33 | |
| Katzenjammer <-- Ich kanns immer noch \o/
Lucky One >w< |
|
| |
Carcyâra Tsutasora Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Jahre Geschlecht : weiblich | Sa 27 Sep - 14:40 | |
| Sato, das war fail, ich hatte schon xD |
|
| |
Satoru Nara Art/Rasse : Ich bin ein Mensch, wenn auch kein ganz normaler. Alter : 17, auch, wenn ich vielleicht nicht so aussehe. Geschlecht : Ich wirke vielleicht feminin, bin aber trotzdem männlich. | Sa 27 Sep - 15:07 | |
| Hatte Pc nich angezeigt D: Die Sau qnq
Dann halt: Exile Vilify Da, geht trotzdem! Dann will ich halt jetzt Lucky One xD |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Di 4 Nov - 19:45 | |
| Luvjy One4 || Geht voll, ich bin stolz, dass bei 'one' nur ne 4 hinten dran ist, hat sich falscher angefühlt beim Tippen >w<
Ich hätte gern... Feuchtigkeit! |
|
| |
Carcyâra Tsutasora Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Jahre Geschlecht : weiblich | Di 4 Nov - 19:51 | |
| Feuchtigkeit xD
wolltest du es mit unterstrichen haben?
Snow Fairy |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Di 4 Nov - 19:58 | |
| Snow Goty || Owh, ja Goty ist auch gut, Fairy klappt nicht so... *hust* (Und nein nein, das sollte es nur deutlich machen :D)
Next: Frightened
|
|
| |
Naoki Kaname Art/Rasse : Neko ~ Schneeleopard Alter : Ich bin stolze 18 Jahre alt und somit volljährig. Geschlecht : Ich bin eindeutig erkennbar männlichen Geschlechts. | Di 4 Nov - 20:02 | |
| Frughtened? ouo
Fallschirmspringen höhöhöh xD |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Di 4 Nov - 20:06 | |
| Fallschirmsprimhrm :DDD
Next: Springbrunnen ô°ô |
|
| |
Carcyâra Tsutasora Art/Rasse : Mensch Alter : 16 Jahre Geschlecht : weiblich | Di 4 Nov - 20:32 | |
| Springbrunnen
next: Jekyll und Hyde |
|
| |
Naoki Kaname Art/Rasse : Neko ~ Schneeleopard Alter : Ich bin stolze 18 Jahre alt und somit volljährig. Geschlecht : Ich bin eindeutig erkennbar männlichen Geschlechts. | Di 4 Nov - 20:57 | |
| Jejsll und Hyde
Psychologie |
|
| |
Sumina Kou Kittypet Art/Rasse : Ich bin ein Mensch... na ja, und gleichzeitig auch eine Katze! Alter : Ich bin 16 Jahre alt. Geschlecht : Ähm... also wenn man das nicht erkennen kann, dann weiß ich auch nicht! Ich bin natürlich weiblich! | Mi 5 Nov - 18:02 | |
| Psycgimigier
Next: Togameru Kage |
|
| |
Subaru Suzuki Art/Rasse : Man sollte mir ansehen, dass ich ein Mensch bin. Alter : 17. Schon viel zu alt. Geschlecht : Offensichtlich männlich, oder etwa nicht? | Mi 5 Nov - 18:17 | |
| Togameru Kage
Whoooop :D
Donuthole e3e |
|
| |
Naoki Kaname Art/Rasse : Neko ~ Schneeleopard Alter : Ich bin stolze 18 Jahre alt und somit volljährig. Geschlecht : Ich bin eindeutig erkennbar männlichen Geschlechts. | Mi 5 Nov - 18:48 | |
| |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Mi 5 Nov - 19:39 | |
| Looüomd *hust* öhhhm?
Next: Soft Biscuit <3 |
|
| |
Naoki Kaname Art/Rasse : Neko ~ Schneeleopard Alter : Ich bin stolze 18 Jahre alt und somit volljährig. Geschlecht : Ich bin eindeutig erkennbar männlichen Geschlechts. | Mi 5 Nov - 20:35 | |
| Soft Bidcuit O.o
Chupa Chups Lolly? |
|
| |
Taiki Kisaragi Art/Rasse : Ich bin... ein Mensch.... Ja, ich MUSS ein Mensch sein... was denn auch sonst? Alter : Sechzehn. Ja, ich bin sechzehn Jahre alt und du? Geschlecht : Huh? Das sieht man doch... Ich bin ein Junge! | Sa 14 Feb - 1:35 | |
| Chuos Chpd Pokky meow :D
Next: Frickle Frackle! |
|
| |
Subaru Suzuki Art/Rasse : Man sollte mir ansehen, dass ich ein Mensch bin. Alter : 17. Schon viel zu alt. Geschlecht : Offensichtlich männlich, oder etwa nicht? | Sa 14 Feb - 17:25 | |
| Frickle Frackle! Skill over 9000~ ewe
Sahnekaramell |
|
| |
Misetaru Tomota »Tomatenprinz« Art/Rasse : Mensch, mehr muss ich aber auch nicht sein~ Alter : Unumstrittene 17 Jahre, nicht jünger und nicht älter~ Geschlecht : Rate mal, hier ein tipp, ein Mädchen bin ich nicht!~ | Sa 14 Feb - 17:31 | |
| sahnrkatanell [dicht daneben is auch vorbei >->]
Funklautsprecher~ |
|
| |
Qiutian Lai Art/Rasse : ∑ Neko; Panther Alter : ∑ 21 Jahre Geschlecht : ∑ männlich | Sa 14 Feb - 17:46 | |
| Funklautsprecher! Yeah~ Übung von mehr als Zehntausenden Wörtern Geschreibsel e.e+
Kohlenwasserstoffkette~
|
|
| |
Gesponserte Inhalte | |
| |
| Mit geschlossenen Augen tippen | |
|